recht24-7.de- Logo - Bewertungen

Dietmar H.
Reichshof
19.09.2023

Kompetente und wertschätzende Beratung

Die erste Beurteilung meines Vertrages war schon nach ca. 20 Stunden da, eine weitere Nachfrage von mir wurde schnell und präzise beantwortet. Dazu eine freundliche und wertschätzende Wortwahl der Anwältin. Ich war sehr zufrieden. Hier wird ein guter und kompetenter Service geboten. Der Preis ist fair und angemessen.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Uns ist es wichtig, unseren Kundinnen und Kunden einen guten und kompetenten Service zu bieten. Daher sind wir stets bemüht, Ihre Anfragen schnell und präzise zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Recht 24/7!
18.08.2023
Schnelle und kompetente Unterstützung bei GmbH-Gründung und Prüfung eines Dienstleistungsvertrags. Absolut empfehlenswert! Nur ein Hinweis: von den empfohlenen Banken zur Kontoeröffnung war Commerzbank leider ein totaler Reinfall, dafür hat Qonto genauso schnell und unkompliziert funktioniert wie Recht24-7 selbst.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zur Kontoeröffnung. Ihr Recht 24/7 Team
23.10.2023

Die richtige Entscheidung.

Der richtige Start ist der halbe Erfolg. Vielen Dank für all die Ratschläge, Informationen und die umfassende Arbeit, die Sie für mich geleistet haben. Sie haben wirklich fünf Sterne verdient und ich bin sehr froh, dass der Start meines Unternehmens bei Ihnen war. Mit freundlichen Grüßen. GERMAGEN
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren und Ihr Unternehmen erfolgreich gestartet ist. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr RECHT 24/7 Gründungs-Team
25.07.2023

Hervorragende Beratung

Der Ablauf mit RECHT 24/7 verläuft stets reibungslos. Rückfragen bekomme ich immer schnell , umfassend und verständlich beantwortet. Die Zusammenarbeit mit RECHT 24/7 spart mir als Unternehmer Zeit und Geld. Ich fühle mich dabei stets gut betreut.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Verständliche Antworten mit klaren Empfehlungen in angemessener Zeit liegen uns sehr am Herzen, denn wir wissen, dass viele Kunden aus diesem Grund zu uns kommen. Wir freuen uns, dass wir damit auch Geschäftskunden wie Sie unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Recht 24/7 Team
02.06.2023

Toller & kompetenter Service!

Mein Fall wurde innerhalb von 24 Std. bearbeitet. Ich bin mit der Online-Beratung super zufrieden gewesen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich würde Recht 24/7 auf jeden Fall weiterempfehlen!
07.06.2023
Gern geschehen! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr Recht 24/7 Team
26.06.2023

Umfassende Vertragserstellung

Super tolle Unterstützung bei der Erstellung meines AV-Vertrages. Ich konnte alle Fragen stellen und habe zu den verschiedenen Punkten immer auch eine Erklärung bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Erstellung Ihres AV-Vertrages behilflich sein konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite stehen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Ihr Recht 24/7 Team
13.09.2023
Sehr schnelle Vorbereitung der Unterlagen zur Firmengründung, ich habe viele Fragen per E-Mail gestellt und jede einzelne wurde ausführlich beantwortet, Glückwunsch Miletic
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die auch andere Interessenten zu schätzen wissen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Recht 24/7 Team
25.05.2023

toller Service von Recht 24/7😃

recht 24/7 ist wiederholt für mich und meine Firma zehn.berlin GmbH tätig gewesen und es sind nie Wünsche offen geblieben! ein wirklich toller Service, ich bin happy!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass wir Ihnen und Ihrer Firma zehn.berlin GmbH helfen konnten, macht uns sehr stolz! Es freut uns, dass unser Service immer zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird. In der Hoffnung, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen, freuen wir uns schon auf Ihre nächste Anfrage! 🎉 Ihr Recht 24/7 Team
24.04.2023

Prüfung eines Gewerbemietvertrags

Professionelle Ergebnisse in kürzester Zeit. Das 24 Stunden Versprechen wird eingehalten und auch die Rückfragen im Nachgang werden kompetent beantwortet.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind hocherfreut, dass Sie mit unserem Service zur Vertragsprüfung zufrieden sind und schätzen Ihre Unterstützung. Danke für Ihre Bewertung.
04.07.2023

Großartige Unterstützung!!! Kann ich nur weiterempfehlen

Die Begleitung während des gesamten Unternehmen-Gründungsprozesses war Top! Jede Frage wurde zeitnah mit höchster Professionalität beantworten.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie während des Gründungsprozesses begleiten durften und Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen und alles Gute für die Zukunft! Ihr Gründungsteam von Recht 24/7
05.07.2023

Toller und kompetenter Service

Mein Anliegen ist schnell, umfassend und kompetent bearbeitet worden! Ein sehr freundlicher Umgangston ! Absolut empfehlenswert!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns natürlich sehr! Herzlichst, Ihr Recht 24/7 Team
08.09.2023
Schnelle Umsetzung der Anfrage. Dokumente wurden im einfachen word Format bereitgestellt. Einfach und gut. Top Arbeit.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Ihr Recht 24/7 Team
27.10.2023
Die Beratung und Hilfe war zur vollsten Zufriedenheit. Beii meinem Problem wurde mir in kurzer Zeit geholfen.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden schnell und unkompliziert Hilfe erhalten. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen in kurzer Zeit weiterhelfen konnten. Ihr Recht 24/7 Team

Empfehlung

Ich wurde bei meiner Markenanmeldung bestens mit Erfolg betreut. Klare Empfehlung!
Antwort von recht24-7.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Unterstützung bei der Markenanmeldung zufrieden waren und dass wir zu Ihrem Erfolg beitragen konnten. Ihre Markenteam von Recht 24/7
07.08.2023
Einfach nur zu empfehlen. Schnell, unkompliziert und professionell. Vielen Dank
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber! Ihr Recht 24/7 Team
16.08.2023
sehr schnell und kompetent, nur zu empfehlen
12.09.2023
Schnell, gut erklärt .
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre ***** Bewertung. Ihr Recht 24/7 Team
13.05.2023
Innerhalb von 24 Stunden haben ich eine gute und ausführliche Korrektur meines Vertrages erhalten.
23.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns.
26.05.2023
Rückmeldung innerhalb von zwei Stunden und enorm gutes und klares Feedback- sehr empfehlenswert!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Ihr Recht 24/7 Team
16.10.2023

Kompetent und schnell

Recht 24 ist kompetent, schnell, zuverlässig und preiswert. Tolle Anwälte. Weiter zu empfehlen.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir von Recht 24/7 sind stets bemüht, Ihnen kompetenten, schnellen, zuverlässigen und kostengünstigen Rechtsbeistand zu bieten. Ihr Recht 24/7 Team