recht24-7.de- Logo - Bewertungen

recht24-7.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für recht24-7.de

18.08.2023
Ich brauchte dringend die Beratung und Sie haben so schnell die präsize Antwort gegeben. Auch für Rückfragen waren Sie bereit und freundlich. Vielen Dank!
01.06.2023

top Rechtsanwältin, fachlich top, engagiert, geduldig, sympathisch, zuverlässig

Nachdem eine andere, heimische Rechtsanwaltskanzlei unseren Fall als aussichtslos und für uns plötzlich das Mandat niedergelegt hatte, übernahm Recht 24-7 den Fall. Die Bearbeitung erfolgte fachlich hervorragend, die Kommunikation war sehr professionell, sympathisch, sehr geduldig und immer sehr schnell. Schließlich erfolgreich, da eine Klage vermieden werden konnte und unsere Forderung 100 prozentig außergerichtlich realisiert wurde. Dies hätten wir ohne der Hilfe und Arbeit der Rechtsanwältin von Recht 24-7 nicht erreichen können. Wir können Recht 24-7 vollumfänglich weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank.
01.06.2023
Den Dank für Ihre positive Bewertung möchten wir gerne zurück geben. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Mandanten fachlich hervorragende Arbeit zu leisten und sie bestmöglich zu unterstützen! Ihr Recht 24/7 Team
01.08.2023

Top-Service: Dienstvertrag zur Gründung meines Unternehmens

Ich habe mir zur Gründung meines Unternehmens im Dienstleistungssektor einen Dienstvertrag erstellen lassen. In dem Zusammenhang mehrere Fragestellungen mit betrachtet worden, die in meiner Wahrnehmung recht kompliziert erschienen. Ich bin überrascht worden von der unkomplizierten Abwicklung meines Anliegens. Die Korrespondenz war unbürokratisch und für den Laien sehr gut nachzuvollziehen. Der Prozess hat nur wenige Tage in Anspruch genommen und steht in einem sehr guten Verhältnis zu den Wochen, die man mir bei einer niedergelassenen Kanzlei in Aussicht gestellt hat. Mein Vertragswerk als Ergebnis der Interaktion vermittelt einen sehr guten Eindruck und versetzt mich in ein gutes Gefühl im Hinblick auf meine Rechtssicherheit. Ich nehme den Service von Recht 24/7 ganz sicher noch einmal in Anspruch und kann es weiter empfehlen. Meine Erwartungshaltung an das Preis-Leistungsverhältnis wurde übererfüllt. Besten Dank
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Service. Es ist uns wichtig, dass unsere Korrespondenz für unsere Kunden verständlich und nachvollziehbar ist und dass wir schnell und effizient arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen an das Preis-Leistungs-Verhältnis übertroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen und uns weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Recht 24/7. Mit freundlichen Grüßen Ihr Recht 24/7 Team
04.08.2023

Fundiert und schnell

In meinem Fall (Neubau; Mängel Haustüre bzw. Ausführung der Haustüre) konnte ich leider meine Rechtsschutzversicherung nicht in Anspruch nehmen. Erste Beratungsgespräche mit der entsprechenden kostenlosen Hotline waren eher enttäuschend - ohne Substanz. Nach etwas Recherche bin ich auf Recht24/7 gestoßen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Aufgrund der klaren Preisgestaltung und einem relativ geringen finanziellen Aufwand habe ich mein Glück versucht. Insbesondere die jubelnden "Gifs" wirkten eher übertrieben, gar unseriös. Aber ich wurde positiv überrascht! Die Antwort per Mail kam schnell und fundiert. Nach einem anschließendem telefonischem Gespräch war das weitere Vorgehen schnell festgelegt. Mittlerweile konnte ich mich dann auch mit der Gegenseite außergerichtlich einigen, weitere Schritte waren nicht notwendig. Jederzeit wieder 👍
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit unseren “GIFs” auf der Dankesseite möchten wir die Stimmung in unserem Team zum Ausdruck bringen: Wir freuen uns über jedes Mandat und darüber, dass wir unseren Mandanten weiterhelfen können - so wie in Ihrem Fall. Sollten Sie auch in Zukunft wieder auf die Services von Recht 24/7 zurückgreifen, würden wir uns sehr darüber freuen.
15.06.2023

Wertvolle Hilfe zum Mietvertrag

Als gemeinnütziger Verein haben wir die Dienste von Recht 24/7 im Juni 2023 das erste Mal genutzt, um einen geweblichen Mietvertrag prüfen zu lassen. Uns wurde sehr schnell und zuverlässig geholfen. Die Rechtsanwältin hat uns wertvolle Erläuterungen und Hinweise gegeben, auf deren Basis wir mit unserem neuen Vermieter zum Teil wichtige Änderungen und Streichungen zu unseren Gunsten aushandeln konnten. Verbesserungsvorschlag: Die Zahlungsmethoden "Auf Rechnung", "per SEPA-Lastschrift" und "per Vorkausse" auch als Standardmethode aufführen. Würde den Prozess noch um einiges unkomplizierter machen.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Überprüfung Ihres gewerblichen Mietvertrags. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen zu den zusätzlichen Zahlungsoptionen auf und prüfen diese.
21.06.2023

Sublease contract reviewed

I am new to Germany and I wanted to have my sublease contract reviewed for piece of mind since I am not familiar with German tenancy law. I found this service online and thought I would give it a try. It was such a great decision. I recieved my sublease contract back within 24 hours with annoted notes and comments on the document. I had a follow up question about one comment and the lawyer was quick to respond. This is such a great service and it gave me piece of mind I really needed. I would 100% use this service again and recommend it to anyone!
22.06.2023
Thank you for your feedback. We are very pleased that we were able to help you and that you are satisfied with our service. We always strive to provide our customers with the best service possible and we are very pleased to hear that we have done so. If you have any questions in the future, please do not hesitate to contact us. We are always here to help. Greetings, your Recht 24/7 team
21.09.2023

sehr empfehlenswert

Ich habe bereits letztes Jahr Recht 24/7 mit einem Anliegen beauftragt. Jetzt war es wieder soweit und ich habe einen weiteren Auftrag abgegeben. Wie letztes mal bin ich absolut überzeugt von meiner erhaltenen Leistung. Mails wurde sehr schnell, hilfreich, zielorientiert und informativ beantwortet. Mit dem Ergebnis meines Auftrags bin ich begeistert und auch jegliche Nachfragen konnten zufriedenstellend bearbeitet werden. Definitiv sehr zu empfehlen. Bei meinem nächsten Anliegen werde ich mich auf jeden Fall nochmal an Recht 24/7 wenden.
26.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen bei Recht 24/7! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns erneut zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Ihr Team von Recht 24/7

Schnelle Bearbeitungszeit & sinnvolles Feedback

Der Vertrag wurde in weniger als 24 Stunden bearbeitet und es wurden Inhalte abgesegnet und andere Inhalte wurden mit einem Verbesserungsvorschlag kommentiert. Nachdem ich viele Anläufe bei Rechtsanwälten unternommen hatte und diese entweder keine zeitlichen Kapazitäten hatten oder nicht aus der spezifischen Branche waren oder sehr teuer waren, war ich mit dem Festpreis von Recht 24/7 und der schnellen Bearbeitung sehr glücklich. Vielen Dank dafür!
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerade die schnelle und unkomplizierte Abwicklung schätzen viele Kunden an Recht 24/7. Ihr Recht 24/7 Team.
30.03.2023

Schnelle und sehr hilfreiche Leistung!!

Wir bekamen innerhalb von 24 Stunden unseren kommentierten Vertrag zurück. Sogar bei Punkten welche unproblematisch wurden, wurde uns erklärt warum diese im Vertrag stehen und was bestimmte juristische Begriffe bedeuten. Es wurde auch explizit auf mögliche problematische Formulierungen hingewiesen und andere vorgeschlagen! Die Kommentare gaben uns das nötige Wissen und Selbstbewusstsein für die Vertragsverhandlung.
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Service. Ihr Recht 24/ Team.
11.08.2023
Ich bin sehr zufrieden Weil ich keine ahnung von alles hab. Und sie uns sehr gut und freundlich geholfen habben.Alles war schwierich weil ich bin Hollandse. Danke schön noch für alles was sie gemacht haben für uns Riky vink janssen
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darüber.
25.10.2023
Dienstleistung geht über das erwartete Maß hinaus Der ganze Prozess lief automatisiert. Meine speziellen Rückfragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Besser geht es nicht. Vielen Dank!
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihre Bewertung ist für uns ein großer Ansporn, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Recht 24/7 Team
Schnelle und kompetente Erfüllung, meine Anregungen und Wünsche sind (in besser formulierter Form) allesamt mit in die AGB geflossen.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Recht 24/7 Anwaltsteam
BE
Burkhard E.
Düsseldorf
18.08.2023

Schnell, günstig und klar verständlich!

Sehr schnelle Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden, fairer Preis und klar verständliche Rückmeldung!
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Recht 24/7 Team
19.10.2023
Highly recommend this service. I had a great experience with the service provided. I had my house purchase contract reviewed. I had several questions and follow up questions. And each one of them was answered. I was skeptical whether I would receive answers in english but I did which is awesome. For peace of mind hire them as they are professional and it is worth it!
20.10.2023
Thank you for taking the time to share your experience with our service. We truly appreciate your kind words and referral. It's our top priority to address any questions or concerns our customers may have, and we're glad you found our support helpful and professional. We understand the importance of providing assistance in English and we're glad that we were able to meet your expectations. Your Recht 24/7 Legal Team
27.07.2023
Absolut zu empfehlen! Einfache Registrierung, Zahlungsprozedere unkompliziert und die gesamte Abwicklung und Überprüfung meiner Unterlagen verlief kurzfristig und sehr gründlich! Ich hatte mehrfach Rückfragen, die mir allesamt und ohne weitere Kosten sehr umfangreich und prompt beantwortet wurden! Serviceambiition: 100% Kundenorientiertheit 100%
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden umfassende und schnelle Antworten auf ihre Fragen zu geben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden weiterhin daran arbeiten, 100% kundenorientiert zu bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Recht 24/7 Team
23.07.2023

Top Service mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen und schnellen Antwortzeiten

An Recht24/7 schätze ich sehr die schnellen Antwortzeiten (typischerweise am nächsten Tag, manchmal den Tag danach). Der erste Entwurf ist stets gut und auf Fragen, Rückfragen sowie Anpassungswünsche wird gezielt eingegangen, sodass zügig ein zufriedenstellendes Ergebnis herauskommt. Darüber hinaus ist die Kommunikation stets freundlich.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns über Ihr Vertrauen in Recht24/7. Mit freundlichen Grüßen Ihr Recht24/7-Team
DH
Dietmar H.
Reichshof
19.09.2023

Kompetente und wertschätzende Beratung

Die erste Beurteilung meines Vertrages war schon nach ca. 20 Stunden da, eine weitere Nachfrage von mir wurde schnell und präzise beantwortet. Dazu eine freundliche und wertschätzende Wortwahl der Anwältin. Ich war sehr zufrieden. Hier wird ein guter und kompetenter Service geboten. Der Preis ist fair und angemessen.
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Uns ist es wichtig, unseren Kundinnen und Kunden einen guten und kompetenten Service zu bieten. Daher sind wir stets bemüht, Ihre Anfragen schnell und präzise zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Recht 24/7!
18.08.2023
Schnelle und kompetente Unterstützung bei GmbH-Gründung und Prüfung eines Dienstleistungsvertrags. Absolut empfehlenswert! Nur ein Hinweis: von den empfohlenen Banken zur Kontoeröffnung war Commerzbank leider ein totaler Reinfall, dafür hat Qonto genauso schnell und unkompliziert funktioniert wie Recht24-7 selbst.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zur Kontoeröffnung. Ihr Recht 24/7 Team
23.10.2023

Die richtige Entscheidung.

Der richtige Start ist der halbe Erfolg. Vielen Dank für all die Ratschläge, Informationen und die umfassende Arbeit, die Sie für mich geleistet haben. Sie haben wirklich fünf Sterne verdient und ich bin sehr froh, dass der Start meines Unternehmens bei Ihnen war. Mit freundlichen Grüßen. GERMAGEN
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden waren und Ihr Unternehmen erfolgreich gestartet ist. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr RECHT 24/7 Gründungs-Team
29.03.2023
Das Team von Recht 24/7 hat uns schnell und ausführlich beraten. Nach dem ersten Kontakt blieben noch Fragen offen, die aber auf nachstehende Fragen sofort beantwortet wurden. So unkompliziert hatte ich noch keinen Kontakt mit einem Anwalt. Ich würde mich Immer wieder für Recht 24/7 entscheiden.
31.03.2023
Das freut uns zu hören. Ihre Bewertung ist für Interessenten, die auf der Suche nach unkomplizierten Rechtsanwaltsdienstleistungen sind, sehr hilfreich. Vielen Dank.