recht24-7.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für recht24-7.de

29.08.2022
TOP!!
12.01.2022
Ich kann wirklich jedem ans Herz legen sich zwingend für die Leistungen von Recht 24/7 zu entscheiden. Nach über eine Woche telefonieren mit verschiedenen Fachanwälten habe ich festgestellt, dass alle sich bei einer Sache einig waren…. Der Konsens war, dass für die Überprüfung eines Arbeitsvertrags mindestens 4-6 Stunden notwendig seien und ein Beratungstermin sei ebenso unausweichlich, um die Klauseln vorab zu besprechen. Kostenpunkt: 600-1000 € Bei Recht 24/7 habe ich meinen rechtlich geprüften und kommentierten Arbeitsvertrag, samt verständliche Anmerkungen und kluge Klauselvorschläge binnen ca. 3 Stunden zurückerhalten! Kostenpunkt: 119€ Last but not least, die Anwältin fügte noch folgenden Hinweis hinzu… „Bei Ihrem Arbeitsvertrag handelt es sich weitestgehend um einen Standardvertrag.“ 😃 Also, bevor man einen Anwalt beauftragt, zwingend Recht 24/7 fragen, dem Geldbeutel wird es nicht schaden, im Gegenteil man erhält eine professionelle Leistung zu einem fairen Preis!!! Vielen lieben Dank an das gesamte Recht 24/7 Team und insbesondere an Frau Schröder und Frau Schiedermeier!!!!
20.04.2022
Mit Rat und Tat standen sie mir zur Seite in einem kniffligen Fall bin absolut zufrieden mit der erbrachten Leistung des Teams. Besonders toll ist auch alles online abwickelbar telefonisch war auch immer jemand für mich zu erreichen. Ich weiß jetzt für mich ich kann aus einem Anwaltspool schöpfen und habe immer den richtigen Ansprechpartner in rechtlichen Fragen an meiner Seite. MS.Montageservice
27.07.2022
Sowohl die schriftliche juristische Ausarbeitung von Frau Schiedermeier innerhalb von nur weniger als 24 Stunden, als auch die telefonische Abschlussberatung waren professionell, menschlich sowie fachlich kompetent und hilfreich. Freundliche, unkomplizierte und vollumfängliche Beratung, wie ich es mir vorstelle. Kein Juristendeutsch, sondern verständlich und nachvollziehbar. Absolut empfehlenswert und vorbildlich! Ich würde mich jederzeit von dieser Rechtsanwältin vertreten lassen Vielen Dank!
08.03.2022
Bei unserer Anmeldung hat das Patentamt im ersten Durchgang einen fehler gemacht, deshalb wurde unser Antrag abgelehnt. Daraufhin hat Recht 24/7 den gesamten Prozess nochmals übernommen ohne das es Ihr verschulden gewesen wäre. Das war äußerst zuvorkommend und weit über meine Erwartungen. Zudem waren Sie immer extrem schnell bei der Rückmeldung und auch eingehende Post wurde sofort weitergeleitet. Ich kann nur Recht 24/7 wirklich jedem empfehlen!
17.06.2022
Sehr positive Erfahrung! Ich bekam eine sehr gut aufbereitete, verständliche und in vollem Umfang befriedigende Auskunft zu meiner Frage. Und das extrem schnell, innerhalb von 24 Stunden, obwohl ich an einem Feiertag angefragt hatte. Ich kann den Service weiterempfehlen, und werde auf jeden Fall bei weiteren Problemen "Recht 24/7" konsultieren.
20.12.2021
Dieser Service hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Uns wurden bereits vorab per Mail alle unsere Fragen ausführlich beantwortet und im Anschluss gab es sogar noch ein kostenloses Gespräch, indem wir weitere Fragen geklärt werden konnten. 10/10. Besser kann ein Service nicht sein. Danke für die tolle Beratung :)
15.01.2022
Wir wurden sehr gut beraten, für einen Verbraucherbauvertrag. Noch dazu in sehr kurzer Zeit, nicht nur für unser initiales Anliegen, sondern auch bei mehreren Nachfragen. Wir können diesen Service nur empfehlen und würden uns jederzeit wieder an Recht 24/7 wenden. Vielen Dank und weiter so!
11.05.2022
Frau Rechtsanwältin Schmid hat mir immer sehr schnell und umfassend geantwortet, so dass ich immer umgehend einen sehr guten Überblick über meine der Anfrage zugrunde liegende Situation bekommen habe. Zudem war die Beratung sehr freundlich und ich wurde als Mensch gesehen.
13.05.2022
Herzlichen Dank an Frau Rechtsanwältin Herzog! Schnelle Bearbeitung innerhalb von weniger als 20h mit umfangreichen und verständlichen Anmerkungen. Der Service von Recht24-7 hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert.
28.07.2022
Vielen herzlichen Dank an Frau RA Sch. Ich bekam sehr schnell kompetente Informationen, gut verständlich und präzise auf mein Anliegen bezogen. Es handelte sich bei mir um Prüfung eines Kaufvertrages, indem ich die Verkäuferin einer Immobilie bin. Ich gehe nun mit einem sicheren Gefühl zum Notartermin. Ich empfehle gerne recht24-7.de weiter!
27.07.2022
Sehr empfehlenswert; Rückmeldung nach nur einem Tag mit vielen hilfreichen Kommentaren und Empfehlungen, die helfen die juristische Fachsprache einzuordnen und die "Gewöhnlichkeit" bestimmter Klauseln einzuschätzen. Und das sehr schön aus Kundenperspektive (worauf ist aus Käuferperspektive zu achten?); vielen Dank
01.06.2022
Ich bin begeistert! Antwort innerhalb eines Arbeitstages. Das Feedback war sehr ausführlich und vor allem sehr verständlich. Es wurden alle meine Fragen beantwortet , auch wurden wirklich gute Ratschläge gegeben. Thema war ein Kaufvertrag für eine Eigentumswohnung. Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung!!
28.07.2022
Habe einen Kaufvertrag für eine Wohnung prüfen lassen. Binnen 3 Stunden habe ich eine ausführliche Antwort auf meine Fragen erhalten. Zudem wurden an den kritischen Stellen im Vertrag noch Bemerkungen hinterlegt. Das war hilfreich und gab mir die Sicherheit, dass alles passt.
31.05.2022
Super Service und superschnell. Alle Themen präzise, so dass ich mich sicher gefühlt habe und meine Herausforderung regeln kann. Auch das persönliche Gespräch war einfach Klasse. Vielen Dank Frau Schiedermeier. Alles super und jederzeit wieder.
22.07.2022
Die Rückmeldung kam innerhalb von 24 Stunden und war sehr kompetent und ausführlich. Auf eine Rückfrage wurde am gleichen Tag geantwortet. Es sind keine Fragen offen, wir sind rundum zufrieden und empfehlen den Service gerne weiter.
17.03.2022
Der Vertrag wurde ganz schnell und sehr umfangreich durchgesehen und kommentiert. Auf meine Nachfragen wurde ebenso schnell und kompetent geantwortet - auch so, dass ich die Juristensprache verstehe. Sehr empfehlenswert!
19.07.2022
Mein Anliegen wurde innerhalb von 5 Stunden von Frau S. bearbeitet. Die Kommunikation verlief dabei sehr kompetent. Auch die weiterführenden Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit schnell beantwortet. Vielen Dank.
21.12.2021
Meine Anwältin Frau Schiedermeier war sehr hilfsbereit bei Rückfragen erhielt ich am selben Tag eine Antwort. Sie gab mir hilfreiche Tipps und Ratschläge. Dank ihr konnte mein Fall außergerichtlich gelöst werden.
05.03.2022
Schneller und umfassender Service bei der Pruefung eines Notarvertrags, gute Kommentare und Hinweise, schnelle Bearbeitung und prima Reaktion auf Rueckfragen - haben uns sehr gut betreut gefuehlt. Gerne wieder!