recht24-7.de- Logo - Bewertungen

recht24-7.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für recht24-7.de

18.08.2023
Ich brauchte dringend die Beratung und Sie haben so schnell die präsize Antwort gegeben. Auch für Rückfragen waren Sie bereit und freundlich. Vielen Dank!
BE
Burkhard E.
Düsseldorf
18.08.2023

Schnell, günstig und klar verständlich!

Sehr schnelle Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden, fairer Preis und klar verständliche Rückmeldung!
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Recht 24/7 Team
16.08.2023
sehr schnell und kompetent, nur zu empfehlen
11.08.2023
Ich bin sehr zufrieden Weil ich keine ahnung von alles hab. Und sie uns sehr gut und freundlich geholfen habben.Alles war schwierich weil ich bin Hollandse. Danke schön noch für alles was sie gemacht haben für uns Riky vink janssen
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darüber.
07.08.2023
Einfach nur zu empfehlen. Schnell, unkompliziert und professionell. Vielen Dank
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber! Ihr Recht 24/7 Team
04.08.2023

Fundiert und schnell

In meinem Fall (Neubau; Mängel Haustüre bzw. Ausführung der Haustüre) konnte ich leider meine Rechtsschutzversicherung nicht in Anspruch nehmen. Erste Beratungsgespräche mit der entsprechenden kostenlosen Hotline waren eher enttäuschend - ohne Substanz. Nach etwas Recherche bin ich auf Recht24/7 gestoßen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Aufgrund der klaren Preisgestaltung und einem relativ geringen finanziellen Aufwand habe ich mein Glück versucht. Insbesondere die jubelnden "Gifs" wirkten eher übertrieben, gar unseriös. Aber ich wurde positiv überrascht! Die Antwort per Mail kam schnell und fundiert. Nach einem anschließendem telefonischem Gespräch war das weitere Vorgehen schnell festgelegt. Mittlerweile konnte ich mich dann auch mit der Gegenseite außergerichtlich einigen, weitere Schritte waren nicht notwendig. Jederzeit wieder 👍
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit unseren “GIFs” auf der Dankesseite möchten wir die Stimmung in unserem Team zum Ausdruck bringen: Wir freuen uns über jedes Mandat und darüber, dass wir unseren Mandanten weiterhelfen können - so wie in Ihrem Fall. Sollten Sie auch in Zukunft wieder auf die Services von Recht 24/7 zurückgreifen, würden wir uns sehr darüber freuen.
01.08.2023
Schnell, kompetent und freundlich!
01.08.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung.

Top-Service: Dienstvertrag zur Gründung meines Unternehmens

Ich habe mir zur Gründung meines Unternehmens im Dienstleistungssektor einen Dienstvertrag erstellen lassen. In dem Zusammenhang mehrere Fragestellungen mit betrachtet worden, die in meiner Wahrnehmung recht kompliziert erschienen. Ich bin überrascht worden von der unkomplizierten Abwicklung meines Anliegens. Die Korrespondenz war unbürokratisch und für den Laien sehr gut nachzuvollziehen. Der Prozess hat nur wenige Tage in Anspruch genommen und steht in einem sehr guten Verhältnis zu den Wochen, die man mir bei einer niedergelassenen Kanzlei in Aussicht gestellt hat. Mein Vertragswerk als Ergebnis der Interaktion vermittelt einen sehr guten Eindruck und versetzt mich in ein gutes Gefühl im Hinblick auf meine Rechtssicherheit. Ich nehme den Service von Recht 24/7 ganz sicher noch einmal in Anspruch und kann es weiter empfehlen. Meine Erwartungshaltung an das Preis-Leistungsverhältnis wurde übererfüllt. Besten Dank
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Service. Es ist uns wichtig, dass unsere Korrespondenz für unsere Kunden verständlich und nachvollziehbar ist und dass wir schnell und effizient arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen an das Preis-Leistungs-Verhältnis übertroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen und uns weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Recht 24/7. Mit freundlichen Grüßen Ihr Recht 24/7 Team
27.07.2023
Absolut zu empfehlen! Einfache Registrierung, Zahlungsprozedere unkompliziert und die gesamte Abwicklung und Überprüfung meiner Unterlagen verlief kurzfristig und sehr gründlich! Ich hatte mehrfach Rückfragen, die mir allesamt und ohne weitere Kosten sehr umfangreich und prompt beantwortet wurden! Serviceambiition: 100% Kundenorientiertheit 100%
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden umfassende und schnelle Antworten auf ihre Fragen zu geben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden weiterhin daran arbeiten, 100% kundenorientiert zu bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Recht 24/7 Team

Hervorragende Beratung

Der Ablauf mit RECHT 24/7 verläuft stets reibungslos. Rückfragen bekomme ich immer schnell , umfassend und verständlich beantwortet. Die Zusammenarbeit mit RECHT 24/7 spart mir als Unternehmer Zeit und Geld. Ich fühle mich dabei stets gut betreut.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Verständliche Antworten mit klaren Empfehlungen in angemessener Zeit liegen uns sehr am Herzen, denn wir wissen, dass viele Kunden aus diesem Grund zu uns kommen. Wir freuen uns, dass wir damit auch Geschäftskunden wie Sie unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Recht 24/7 Team
23.07.2023

Top Service mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen und schnellen Antwortzeiten

An Recht24/7 schätze ich sehr die schnellen Antwortzeiten (typischerweise am nächsten Tag, manchmal den Tag danach). Der erste Entwurf ist stets gut und auf Fragen, Rückfragen sowie Anpassungswünsche wird gezielt eingegangen, sodass zügig ein zufriedenstellendes Ergebnis herauskommt. Darüber hinaus ist die Kommunikation stets freundlich.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns über Ihr Vertrauen in Recht24/7. Mit freundlichen Grüßen Ihr Recht24/7-Team
11.07.2023
Sehr gut!
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne.
05.07.2023

Toller und kompetenter Service

Mein Anliegen ist schnell, umfassend und kompetent bearbeitet worden! Ein sehr freundlicher Umgangston ! Absolut empfehlenswert!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns natürlich sehr! Herzlichst, Ihr Recht 24/7 Team
04.07.2023

Großartige Unterstützung!!! Kann ich nur weiterempfehlen

Die Begleitung während des gesamten Unternehmen-Gründungsprozesses war Top! Jede Frage wurde zeitnah mit höchster Professionalität beantworten.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie während des Gründungsprozesses begleiten durften und Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen und alles Gute für die Zukunft! Ihr Gründungsteam von Recht 24/7
26.06.2023

Umfassende Vertragserstellung

Super tolle Unterstützung bei der Erstellung meines AV-Vertrages. Ich konnte alle Fragen stellen und habe zu den verschiedenen Punkten immer auch eine Erklärung bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Erstellung Ihres AV-Vertrages behilflich sein konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir ihnen bei Fragen und Anliegen zur Seite stehen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in Zukunft unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Ihr Recht 24/7 Team
21.06.2023

Sublease contract reviewed

I am new to Germany and I wanted to have my sublease contract reviewed for piece of mind since I am not familiar with German tenancy law. I found this service online and thought I would give it a try. It was such a great decision. I recieved my sublease contract back within 24 hours with annoted notes and comments on the document. I had a follow up question about one comment and the lawyer was quick to respond. This is such a great service and it gave me piece of mind I really needed. I would 100% use this service again and recommend it to anyone!
22.06.2023
Thank you for your feedback. We are very pleased that we were able to help you and that you are satisfied with our service. We always strive to provide our customers with the best service possible and we are very pleased to hear that we have done so. If you have any questions in the future, please do not hesitate to contact us. We are always here to help. Greetings, your Recht 24/7 team
19.06.2023
Super schnell, super gut, so sollten juristische Dienstleistungen funktionieren.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns natürlich sehr! Grüße aus München, Ihr Recht 24/7 Team
15.06.2023
Ich bin überaus zufrieden mit den Leistungen von Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH und möchte daher gerne meine Erfahrungen teilen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Das gesamte Team der Kanzlei war äußerst professionell und zuvorkommend. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und klärten mich über alle rechtlichen Aspekte meines Anliegens auf. Die Anwälte zeigten ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung, was sich in ihrer strategischen Herangehensweise an meinen Fall widerspiegelte. Die Kommunikation mit der Kanzlei verlief reibungslos. E-Mails wurden prompt beantwortet und telefonische Rückfragen wurden stets freundlich entgegengenommen. Die Anwälte waren stets gut erreichbar und nahmen sich die Zeit, um meine Anliegen zu besprechen. Besonders positiv hervorzuheben ist die hohe Effizienz und Professionalität bei der Bearbeitung meines Falls. Die Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH zeigte großes Engagement und setzte sich nachdrücklich für meine Interessen ein. Dank ihrer Unterstützung konnte mein Anliegen erfolgreich gelöst werden. Darüber hinaus schätzte ich die transparente und faire Kostenstruktur der Kanzlei. Mir wurden von Anfang an klare Informationen zu den anfallenden Gebühren gegeben, und es gab keine versteckten Kosten oder unangenehme Überraschungen. Insgesamt kann ich die Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und hatte das Vertrauen, dass meine rechtlichen Belange in besten Händen sind. Vielen Dank an das gesamte Team für die herausragende Arbeit!
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unseren Dienstleistungen! Sie zeigen Interessierten und Ratsuchenden, wo der Mehrwert von Recht 24/7 liegt. Wie Sie ausgeführt haben, ist es uns wichtig, dass unsere Kunden von Anfang an einen Überblick über die Kosten haben und keine bösen Überraschungen erleben. Gerne geben wir Ihren Dank an das Team weiter!
15.06.2023

Wertvolle Hilfe zum Mietvertrag

Als gemeinnütziger Verein haben wir die Dienste von Recht 24/7 im Juni 2023 das erste Mal genutzt, um einen geweblichen Mietvertrag prüfen zu lassen. Uns wurde sehr schnell und zuverlässig geholfen. Die Rechtsanwältin hat uns wertvolle Erläuterungen und Hinweise gegeben, auf deren Basis wir mit unserem neuen Vermieter zum Teil wichtige Änderungen und Streichungen zu unseren Gunsten aushandeln konnten. Verbesserungsvorschlag: Die Zahlungsmethoden "Auf Rechnung", "per SEPA-Lastschrift" und "per Vorkausse" auch als Standardmethode aufführen. Würde den Prozess noch um einiges unkomplizierter machen.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Überprüfung Ihres gewerblichen Mietvertrags. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen zu den zusätzlichen Zahlungsoptionen auf und prüfen diese.
02.06.2023

Toller & kompetenter Service!

Mein Fall wurde innerhalb von 24 Std. bearbeitet. Ich bin mit der Online-Beratung super zufrieden gewesen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich würde Recht 24/7 auf jeden Fall weiterempfehlen!
07.06.2023
Gern geschehen! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr Recht 24/7 Team