abc-arznei.de- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
abc-arznei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Ich habe den Bedarf, der Markt zeigt sein Angebot und ich bestelle wenn mir Konditionen und Preis in Ordnung sind. Ich habe bestellt, bezahlt und nutze. Deshalb bei ABC, noch Fragen Händler? Ansonsten bis zum nächsten Kauf!

04.10.2023
Ich habe bestellt und als Zahlungsmethode Paypal ausgewählt. Nach Abschluß der Bestellung Ist eine andere Zahlungsmethodeverlangt worden: per Banküberweisung an ein clearing house. Der sofortige Storno der Bestellung wurde ignoriert. Das Unternehmen hat anscheinend seine Prozesse nicht im Griff oder verstößt bewusst gegen die Regeln des Versandhandels.

Bewertungen für abc-arznei.de

Lieferung und Bestellung super, aber Artikel achlecht

Die Lieferung und der ganze Bestellvorgang sind ausgezeichnet, leider gebe ich so wenig Sterne wegen dem Artikel, der Troponin I Schnelltest hat seine Zweck nicht erfüllt und hat sage und schreibe drei falsch-positve Ergebnisse angezeigt. Wir haben es dann beim Hausarzt kontrollieren lassen dort war er mit einem anderen Test negativ.
Antwort von abc-arznei.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Handhabung und Wirksamkeit des beschriebenen Produktes. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ABC Arznei
29.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr schlechte, instabile Verpackung so das das Produkt beschädigt war, es gab keine Ersatzlieferung, aber ein 5€Gutschein für die nächste Bestellung
Antwort von abc-arznei.de
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern, dass beim Transport etwas schiefgegangen ist. Wir versuchen stets einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Wir hoffen dennoch, dass Sie den 5€ Gutschein nutzen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ABC Arznei