Falsche Ware geliefert und nach 10 Tagen noch immer keine Antwort auf die email. per Telefon nicht erreichbar. Ich bitte um Rückerstattung des Geldes, falsche Ware im Wert von 200€. Würde mich freuen wenn dort noch Menschen arbeiten!
Grundsätzlich gibt es kaum etwas zu meckern. Man muss aber darauf achten, mit genug Packmaterial das Paket auszustopfen. Sonst verteilt sich - wie bei mir - das Pulver überall...
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Inakzeptable Lieferzeit für Onlineshop
Bewertung melden
Antwort von vitafy.de
vor 12 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am 10.04.2024 zugestellt. Sollte es noch weiter Fragen geben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.