vitafy.de- Logo - Bewertungen

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2017
vitafy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Ich habe nur 4 Sterne gegeben, da die Lieferung länger gedauert hat, als ich gedacht habe. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit

23.05.2023
Falsche Ware geliefert und nach 10 Tagen noch immer keine Antwort auf die email. per Telefon nicht erreichbar. Ich bitte um Rückerstattung des Geldes, falsche Ware im Wert von 200€. Würde mich freuen wenn dort noch Menschen arbeiten!
MO
Marcel O.
Türkenfeld

Bewertungen für vitafy.de

ZZ
Jedesmal kommt das Paket Offen und die Nahrungsmittel total verstaubt!!! Ich weiß nicht wo die Dosen gelagert werden?
Antwort von vitafy.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, viele Dank für Ihre Nachricht! Leider wird Ihr Anliegen auf dem Bild nicht ersichtlich. Wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice und senden Sie diesem aussagekräftige Bilder zu, sodass wir im Falle einer Beschädigung, Ihnen den Kaufpreis erstatten können. Vielen Dank!
Katastrophal! Absolut nicht Empfehlenswert! Ich habe einiges bestellt, ein Proteinpulver hat beim Transport Schaden erlitten so dass der Deckel geöffnet war. Wohlgemerkt ohne das "Originalverschluss Siegel" zu beschädigen... das mir garantiert das es OVP ist. Wäre das und der Umstand, dass sich das Pulver auf alle anderen bestellten Artikel verteilt hat.. ist der Kundenservice absolut unverschämt!!!! Ich soll die anderen Dinge einfach reinigen.. kein entgegen kommen.. Vorgeschriebene Antworten.. Sitz sicher ein billiges Call Center hinter.. Dass auch nicht auf meine Fragen einging.
Antwort von vitafy.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Schade, dass Sie diese Erfahrung mit dem Transport machen mussten. Verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und hilft Ihnen gerne weiter. Vielen Dank!
RD
ralf d.
lauenförde
Schlechte Kommunikation über die Vorgänge und entsetzlich langsam. Ich hoffe es wird das Orginalprodukt geliefert.
15.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie bereits per Mail kontaktiert und löst Ihr Problem gerne. Vielen Dank!
Leider ist die Sendung bis heute noch nicht angekommen. Von Seiten Vitafy und DHL wird man nur vertröstet.
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Das Paket hat unser Lager bereits am 25.01.2024 verlassen, sodass wir eigentlich eine pünktliche Lieferung gewährleisten konnten. Leider kam es wohl seitens DHL zu Problemen. Wir haben DHL bzgl. Ihres Anliegens bereits kontaktiert. Vielen Dank!
Lieferung
12.01.2024

Bis jetzt keine Lieferung erfolgt

Bis jetzt, 12.01.2024 ist die Ware nicht angekommen. Ich werde nur mit Werbemails von vitafy überschüttet.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
PB
Ich warte noch heute auf meine Lieferung!
19.01.2024
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Bestellung ist laut Sendungsverfolgung mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Viel Spaß mit Ihren Produkten!
Ware bisher nicht eingetroffen
CL
Christiane L.
Meisenheim
Bin total genervt von diesem Shop. Wegen irgendeines nicht nachvollziehbaren technischen Problems wurde meine Bestellung doppelt ausgeführt. Ich habe dies zeitnah nach der Bestellung durch den zweifachen Eingang einer Bestellbestätigung bemerkt und direkt der Firma gemeldet. Bevor ich eine Antwort bekam, ging die Versandbestätigung für beide "Bestellungen" ein. Anschließend erhielt ich die Nachricht, dass man dies nicht mehr rückgängig machen könne. Ich solle einfach die Annahme verweigern. Weil ich aber bei der Auslieferung des Paketes nicht zu Hause war, musste ich es zurück zum Paketshop bringen. Dort wurde eine "unfreie Rücksendung" nicht akzeptiert, sondern ein Retourenlabel verlangt - oder eben das Porto. Um nicht noch mehr Aufwand wegen des unerwünschten Pakets zu haben, zahlte ich das Porto für die Rücksendung. Noch am selben Tag informierte ich die Firma. Es begann ein nerviger Mailwechsel, bei dem mir erst in der dritten oder vierten Antwort, mittlerweile bereits etliche Tage nachdem die Retoure längst bei der Firma eingegangen war, mitgeteilt wurde, dass ich ein Retourenlabel hätte beantragen müssen. Das Porto könne man mir nun nicht zurückerstatten. Ich werde bei diesem Shop NIE WIEDER bestellen!
Antwort von vitafy.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir entschuldigen uns für das technische Problem, die doppelte Ausführung Ihrer Bestellung und die entstandenen Schwierigkeiten bei der Rücksendung. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Vielen Dank!
Wäre geöffnet geliefert und mit Haltbarkeitsdatum gepfuscht! Was bei solcher Ware nicht erlaubt ist!
Antwort von vitafy.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Ich verstehe Ihre Sorgen, jedoch wurde die Packung nur überklebt, weil es zu eine Druckfehler des Datums kam. Sollten Sie weiterhin Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird Ihnen Ihren Artikel erstatten. Vielen Dank!
PK
Peter K.
Mannheim
MO
Marcel O.
Türkenfeld
23.05.2023
03.08.2023
Der bestellte Artikel war als lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen angegeben und ich habe mich darauf verlassen. Nach einer Woche ist der Artikel noch nicht da.
07.08.2023
Können Sie uns sagen, um welchen Artikel es sich handelt? Ggf. hat unser Zulieferer die Ware noch nicht vorrätig.
27.08.2023
Leider bestellt und seit 14tagen nichts mehr gehört… zum Glück auf Rechnung bestellt. Einmal und sicher auch liebedienern. Nervt.
17.05.2023
Ware kam defekt an. Verkäufer antwortet auf Reklamation nicht! Deswegen nicht sehr vertrauenserweckend.
20.07.2023

Ware nicht erhalten

Ware wurde bezahlt, ich habe von Vitafy weder eine Versandbestätigung noch meine Bestellung erhalten.
07.08.2023
Bitte gucken Sie in Ihrem Spam Ordner nach. Wie verschicken Versandbestätigung, Auslieferungsbestätigung, Versandhinweise sowie abgeschlossenen Versand.
27.08.2023
Ich fühle mich von dieser Firma belästigt und mein Vertrauen wird MISSBRAUCHT! Egal wo ich etwas bestelle, ich achte immer drauf keiner Werbung und Newslettern zuzustimmen. Doch meiner Meinung nach ist die Geschäftsleitung dieser Firma respektlos und ignoriert den Willen der Kunden. Niemals hat man seine eigenen Kunden zu belästigen. NIEMALS! Gesendete Mails kommen zurück. ÜBERGRIFFIGE GS....
16.05.2023

They Stole 66 euros from me

We all know that nowadays with advance of technology we expect to get our online purchases as soon as possible. I had a training plan scheduled to start with whey protein. I purchased it on April 24th with Vitafy, today May 16th no product came and they ignored all my 7 emails asking for a status. Thanks for delaying my training plan. Please give back my money that you stole. Thanks