vitafy.de- Logo - Bewertungen

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2017
vitafy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Ich habe nur 4 Sterne gegeben, da die Lieferung länger gedauert hat, als ich gedacht habe. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit

23.05.2023
Falsche Ware geliefert und nach 10 Tagen noch immer keine Antwort auf die email. per Telefon nicht erreichbar. Ich bitte um Rückerstattung des Geldes, falsche Ware im Wert von 200€. Würde mich freuen wenn dort noch Menschen arbeiten!
MO
Marcel O.
Türkenfeld

Bewertungen für vitafy.de

KR
Kinga R.
Treuenbrietzen

Eine Woche nichts geliefert

Nach der Bestellung und direkter Überweisung habe ich über eine Woche nichts gehört. Als ich nachgefragt habe, wo meine Bestellung steckt, habe ich eine Mail bekommen, dass eins der bestellten Produkte nicht lieferbar ist und ich die Bestellung gerne stornieren kann. Vom Kundenservice verstehe ich was anderes.
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Bestellung und direkten Zahlung über eine Woche lang keine Informationen erhalten haben und erst nach Ihrer Anfrage über den Status Ihrer Bestellung informiert wurden. Es ist bedauerlich, dass Sie in der Benachrichtigung erfahren mussten, dass eines der von Ihnen bestellten Produkte nicht lieferbar ist. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir für unseren Kundenservice anstreben. Wir verstehen, dass diese Erfahrung frustrierend war und dass Sie von unserem Kundenservice eine bessere Kommunikation erwartet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden dies nutzen, um unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen und Ihre Anliegen geklärt werden. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
12.05.2023
Das Produkt wurde bis heute nicht geliefert. Der Rechnungsbetrag wurde bereits eingezogen, Zahlung per Rechnung war nicht möglich. Ich hoffe, dass das Produkt noch kommt. Bisher ist es noch nicht angekündigt, noch habe ich die Mitteilung erhalten, dass die Lieferung die Firma verlassen hat.
10.08.2023

Falsche Artikel geliefert

Hatte den falschen Artikel bekommen, nicht den der bestellt war. Keine Entschuldigung dafür. E-Mail Kontakt und Rückerstattung dauert seeeehhhhhhrrrr lange!!!!
25.08.2023
Wir werden uns schnellstmöglich um die Erstattung kümmern. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
08.11.2023
Hallo, ich soll Feedback schreiben,obwohl ich meine Bestellung 703348417 noch nicht bekommen habe. Wann denn?
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung mit der Nummer 703348417 Verzögerungen aufweist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Ihr Paket ist für morgen geplant und sollte pünktlich eintreffen. Wir verstehen Ihre Sorge und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen.
05.08.2023
Bis jetzt nichts geliefert geschweige denn Verspätung von >1 Woche kommuniziert. Gaaaaanz schlecht
07.08.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wir sind bemüht das hohe Lieferaufkommen schnellstmöglich abzuarbeiten und Ihr Paket auf den Weg zu bringen. Das Paket sollte auf jeden Fall innerhalb von 6-8 Tagen bei Ihnen sein.
19.07.2023
Die Lieferung dauert sehr lange. Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.
02.08.2023
Bis jjetzt habe ich meine ware nicht bekommen
28.07.2023
Kaine produkt
07.08.2023
Bitte sprechen Sie mit dem Kundenservice, falls sich das Problem noch nicht gelöst hat. Sie bekommen Ihr Produkt, versprochen.
HA
Heike A.
Breisach Am Rhein
11.10.2023

Ich habe etwas bestellt und nur 1von 3 Artikel bekommen. Aber alles bezahlt.

Ich habe etwas bestellt und gleich Bezahlt, aber nicht alles bekommen. Und das als Neukunde.
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung als Neukunde, und willkommen bei Vitafy. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie nicht alle Ihre bestellten Artikel auf einmal erhalten haben. Unser Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihr Anliegen zu klären, und wir sind bemüht, eine schnelle Lösung zu finden. Bitte beachten Sie, dass in einigen Fällen Bestellungen in verschiedenen Sendungen ankommen können, insbesondere wenn sie verschiedene Artikel oder Lagerstandorte beinhalten. Es ist möglich, dass die fehlenden Artikel in einer separaten Lieferung unterwegs sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind, und werden Ihr Anliegen umgehend klären. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen zufriedenstellend bearbeitet werden.
22.08.2023
Versand dauert ewig und die Ware war bei Ankunft einen Monat vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum
25.08.2023
Guten Tag. Das verstehen wir. Die Nachfrage ist gerade hoch und wir arbeiten unter Hochdruck daran die Bestellungen abzuarbeiten. Wir sind nach der Urlaubssaison nun auf einem sehr guten Weg. Zur MHD-Ware ist zu sagen, dass diese angezeigt wird. Dadurch gibt es gute Preise und die Ware sollte üblicherweise noch problemlos bis zum MHD fertig konsumiert sein.
19.09.2023

Schlechte Erfahrung

Sie können ihre Produkten besser verpacken dass die nicht auf gehen beim Versand
21.09.2023
Hallo lieber Kunde/ Kundin, tut uns leid, dass die Bestellung beschädigt angekommen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits um eine Gutschrift für Sie gekümmert. Viele Grüße!
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von vitafy.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung der DHL konnte das Paket leider nicht zugestellt werden und wurde somit zurück an uns geschickt. Unser Kundenservice hat Ihnen den Betrag bereits erstattet. Vielen Dank!
29.08.2023
Warte seit Wochen auf meine Bestellung
18.06.2023
Noch immer keine Wahre erhalten..
12.07.2023
22.05.2023
01.10.2023
28.08.2023
11.07.2023
07.08.2023
Was ist bei Ihnen schiefgelaufen. Wie können wir es wieder gut machen?
16.06.2023