Falsche Ware geliefert und nach 10 Tagen noch immer keine Antwort auf die email. per Telefon nicht erreichbar. Ich bitte um Rückerstattung des Geldes, falsche Ware im Wert von 200€. Würde mich freuen wenn dort noch Menschen arbeiten!
Jedesmal kommt das Paket Offen und die Nahrungsmittel total verstaubt!!! Ich weiß nicht wo die Dosen gelagert werden?
Bewertung melden
Antwort von vitafy.de
vor 22 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin,
viele Dank für Ihre Nachricht!
Leider wird Ihr Anliegen auf dem Bild nicht ersichtlich.
Wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice und senden Sie diesem aussagekräftige Bilder zu, sodass wir im Falle einer Beschädigung, Ihnen den Kaufpreis erstatten können.
Vielen Dank!
Dienstag bestellt. Dienstag gekommen. Das ist sehr lange-
Bewertung melden
Antwort von vitafy.de
vor 21 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu Verzögerungen geführt, auf die wir nicht vorbereitet waren. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Paket angekommen ist.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.