vitafy.de- Logo - Bewertungen

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2017
vitafy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Ich habe nur 4 Sterne gegeben, da die Lieferung länger gedauert hat, als ich gedacht habe. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit

23.05.2023
Falsche Ware geliefert und nach 10 Tagen noch immer keine Antwort auf die email. per Telefon nicht erreichbar. Ich bitte um Rückerstattung des Geldes, falsche Ware im Wert von 200€. Würde mich freuen wenn dort noch Menschen arbeiten!
MO

Günther R.
Büchold
Dienstag bestellt. Dienstag gekommen. Das ist sehr lange-
Antwort von vitafy.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu Verzögerungen geführt, auf die wir nicht vorbereitet waren. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Paket angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.02.2024
Ich wollte 13 Gläser bestellen um Porto kosten zu sparen. War nicht möglich.
Antwort von vitafy.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, leider können wir Ihnen nur das anbieten, was aktuell bei uns gelagert ist. Andernfalls würden wir sonst leere Versprechen machen, welche wir nicht einhalten könnten. Tut uns leid, dass Sie die gewünschte Menge nicht erhalten konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
20.07.2023
Die Ware kam beschädigt an bereits schon zweimal reklamiert keinerlei Reaktion seitens der Firma ein telefonischer Kontakt war ebenso erfolglos sehr schade
07.08.2023
Bitte nehmen Sie direkt Kontakt auf mit unserem Kundensupport. Natürlich erhalten Sie Ersatz. Vielen Dank.
29.04.2023
Die Rapunzel Tajine schmeckt moderig. Ausserdem sind darin Sesamstücke noch sichtbar. wenn ich das gleiche Produkt in Bioladen um die Ecke kaufen, sind keine Stückchen enthalten und es schmeckt nicht moderig. Verkauft vitafy hier B Ware?
25.05.2023
Nicht das richtige Produkt gesandt ( Blumenbrot- Knaeckeaehnlich statt ohne Zucker, mit Zucker) und nach drei Tagen noch kein Retourenschein erhalten, automatisierte Mailantwort meldet "hohes Emailaufkommen".
DJ
Dieter J.
Emmerich
28.06.2023
Seid dem 21.06.2023 warten wir auf die Lieferung! Keinerlei Nachricht! Firma ist nicht zu empfehlen!
RP
Rainer P.
Bad Wörishofen
06.08.2023
Nach einer Woche noch keine Ware da
07.08.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wir sind bemüht das hohe Lieferaufkommen schnellstmöglich abzuarbeiten und Ihr Paket auf den Weg zu bringen. Das Paket sollte auf jeden Fall innerhalb von 6-8 Tagen bei Ihnen sein.
19.09.2023
Ware kam beschädigt an ! Geld wurde zurück überwiesen. Habe anderweitig neu bestellt.
21.09.2023
Hallo liebe Kundin/ lieber Kunde, tut uns leid, dass das Paket beschädigt angekommen ist. Gerne hat Ihnen unser Kundenservice weitergeholfen. Viele Grüße!
22.08.2023
12 Tage Versand und dann noch verspätet
25.08.2023
Guten Tag. Das verstehen wir. Die Nachfrage ist gerade hoch und wir arbeiten unter Hochdruck daran die Bestellungen abzuarbeiten. Wir sind nach der Urlaubssaison nun auf einem sehr guten Weg.
10.11.2023
Bestellung ist nicht Angekommen.
10.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Die Verzögerung ist auf die außergewöhnlich hohe Nachfrage zurückzuführen, die zu einem erhöhten Versandvolumen geführt hat. Wir arbeiten hart daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Gemäß unserer Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket derzeit in der Zustellung und wird voraussichtlich heute zugestellt. Wir empfehlen Ihnen, die Sendungsverfolgung im Auge zu behalten, um den genauen Lieferstatus zu überprüfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
03.08.2023
07.08.2023
Was können wir besser machen?
12.07.2023