vitafy.de- Logo - Bewertungen

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.896 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2017
vitafy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Ich habe nur 4 Sterne gegeben, da die Lieferung länger gedauert hat, als ich gedacht habe. Ansonsten war alles zu meiner Zufriedenheit

23.05.2023
Falsche Ware geliefert und nach 10 Tagen noch immer keine Antwort auf die email. per Telefon nicht erreichbar. Ich bitte um Rückerstattung des Geldes, falsche Ware im Wert von 200€. Würde mich freuen wenn dort noch Menschen arbeiten!
MO
Marcel O.
Türkenfeld

Bewertungen für vitafy.de

EP
Lange Lieferzeit.Ein riesen Paket für ein kleines Teil.
Schnell und einfach. Aber nicht s-o gute grafitat.
Super schnelle Lieferung und schnelle Rückmeldung . Jedoch wenn man sich z. B. bei dem Geschmack vertut und dies umgehend mitteilt und ändern möchte, dann ist dies leider auch nach 2 Minuten nicht mehr möglich. Das finde ich nicht gut. Da ist noch Luft nach oben zur Verbesserung des Services.
14.02.2024
Schnelle Lieferung danke dafür. Ich habe im Februar 2X Slim Queen Shake bestellt, die Ware ist bis zum3.5.24 haltbar. Kurzes MHD... es wurde nicht darauf hingewiesen, das ist nicht OK.
Gute Qualität der Ware, günstiger Preis. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Ungünstig, wenn man drauf wartet, weil das Produkt wichtig ist.
AG
19.01.2024
DL
Detlef L.
Dortmund
Produkt Versprechen werden nicht eingehalten.
Stefan S.
Düsseldorf
15.11.2023

Barebells bei Vitafy

Ich habe Barebells bei Vitafy. Häufig sind die Riegel geschmolzen und klebrig in der Verpackung. Ich kaufe die Riegell nun im Supermarkt. Was nutzt mir der Rabatt, wenn die Ware nicht in Ordnung ist.
11.11.2023
16.10.2023
Zu langer Versand
28.09.2023
27.08.2023
Lieferung dauert viel zu lange
26.08.2023
Der Versand hat sehr lange gedauert Die Kommunikation war eine Katastrophe Aber sonst kann man dort ohne Angst bestellen, es kommt alles an
25.08.2023

Versandkosten und Dauer gehen gar nicht!

Der Versand dauert ewig und man zahlt so viel dafür um dann fast zwei wochen darauf zu warten. Ein nogo in der heutigen zeit!
25.08.2023
Guten Tag. Das verstehen wir. Die Nachfrage ist gerade hoch und wir arbeiten unter Hochdruck daran die Bestellungen abzuarbeiten. Wir sind nach der Urlaubssaison nun auf einem sehr guten Weg.
10.08.2023
Wenn man ein Gutschein gibt als Entschuldigung nicht so ein hohen bestellwert.
25.08.2023
Wir ziehen den Vorschlag in Erwägung, vielen Dank.
RB
08.08.2023
Die Verpackung war absolut schlecht. Alle 3 Säfte waren beschädigt .
25.08.2023
Wir kümmern uns um eine verbesserte Verpackung der Säfte. Danke für den Kommentar und hoffentlich bestellen Sie wieder mit uns.
07.08.2023
Lieferzeit
07.08.2023
Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Wir sind bemüht das hohe Lieferaufkommen schnellstmöglich abzuarbeiten und Ihr Paket auf den Weg zu bringen.