saricurls.de- Logo - Bewertungen

saricurls.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
saricurls.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saricurls.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für saricurls.de

ALLES! Es ist so schön einen Shop zu haben, in dem man alles findet, was das Lockenherz begeistert. Darüber hinaus liebe ich die super Übersichtlichkeit und die perfekten Möglichkeiten zu Filtern, sonst hätte ich so manche Produkte nie gefunden, von denen ich zuvor noch nichts gehört hatte, die aber unglaublich super für meine Haare sind. Ich liebe es, dass man eine Kombination hat aus einem Shop und den Produkten zugehörigen Informationen, sodass man sich stundenlanges suchen im Internet sparen kann, um zu schauen wofür eine Marke steht und für welche Haare sie vordringlich produzieren. Ich empfehle auch wirklich jedem CG, was mir über den Weg läuft und mit dem ich mich über Haare unterhalte, diesen Shop. Ein wirklich großer und herzlicher Dank geht an das Team von Sari Curls! Ihr macht den doch recht wuseligen Weg die eigenen Haare zu lieben und zu perfektionieren deutlich einfacher und weniger wuselig. Oh und der Versand ist flottikarotti, aber da hätte ich bei so einer rundum perfekten Leistung auch drüber hinweg sehen können. Gern weiter so, dann werde ich noch sehr sehr viel Geld hier im Shop lassen :)

Leider sehr verzögerte Lieferung, aus den zugesagten 2-3 Werktagen wurde 1 Woche. Der Kundenservice war entgegen der Angaben auf der Homepage zu keiner Zeit telefonisch erreichbar. In der gelieferten Nebelsprühflasche befand sich noch Flüssigkeit, war m. E. gebraucht.

Bewertungen für saricurls.de

schnell, super schön und nachhaltig verpackt
Schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung, übersichtlicher Online-Shop, tolle Produkte!
Liebes SariCurls-Team. Der Versand läuft meist reibungslos. (DHL verwechselt ihre eigenen Packstationen.) Ich mag eure schönen Kartons echt gerne, überlege noch für was ich sie weiter verwende. Ich hab mich total auf Flora&Curls eingeschossen. Ich mag diese Marke wirklich sehr. Ich bin froh, dass ich sie bei euch gefunden habe. Ich würde mir gelegentlich bei Bestellungen einen kleinen %-Gutschein für die nächste Bestellung wünschen. Öfter ist ja mal ein Produkt vergriffen, so dass ich dann im nächsten Monat nochmal bestellen muss. Dann habe ich nochmal Versandkosten, obwohl ich versuche nur 1x im Quartal zu bestellen, auch wg. der Umwelt. Ich hab schon öfter eure Beiträge zur Lockenroutine gelesen. Diese haben mir sehr geholfen, die richtigen Produkte zu finden. Trotzdem habe ich 3 oder 4 Strähnen, die einfach nicht Lockig werden, nur wellig, während der Rest Korkenzieher ist. Ich bin wirklich ratlos, was ich da machen soll. ^^ Wollt ihr nicht auch noch ein Register für richtige Lockenfriseure hinzfügen? ;) Ich bin immer noch auf der Suche. :) LG Svenja aus Augsburg
I shopped at Sari Curls and had it shipped with GLS to Denmark. I wanted to try out the Curly Girl Methode but in Denmark there is a waitinglist for the re-set shampoo in basically all the brands. Therefor I looked towards Germany and found a brilliant re-set shampoo and while I was at it, I also bought all the other products that I need, to start my curly journey. By the time I'm writing this review, I've used the products 1 time and I'm already SO EXCITED by looking at my curls coming back to life! Next time I need to re-stock I'll be shopping at Sari Curls again.
Versand ging schnell. Nur DHL hat lange gebraucht. Aber daran kann man ja nichts ändern. Was ich schade finde, ist das man erst ab 80 Euro versandkostenfrei bekommt und dass Retouren auf eigene Kosten laufen. Schade finde ich das einige Produkte ständig ausverkauft sind. Gut finde ich das man informiert wird, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Klasse ist das die Produkte so super beschrieben werden und man prima filtern kann was drin sein soll und was nicht. Insgesamt Klasse. Und man zahlt gern etwas mehr für die toll aufgebaute Internetseite.
Ich habe jetzt zum zweiten Mal hier bestellt und die Produkte kamen super schnell an. Bei der Verpackung ist alles kompakt und sicher gepackt. Beim letzten Mal wurde ein Produkt vergessen, hier hat mir der Kundendienst schnell und freundlich weitergeholfen! Produkt wurde sofort nachgesendet. Hier mal ein großes generelles Lob für einen tollen Shop, der von der deutschen Curly Community dringend gebraucht wurde und es uns so viel einfacher macht, an die richtigen & guten Produkte zu kommen! Danke und weiter so ❤️
Sari Curls ist wirklich MEIN Lockenshop! Ihr seid sehr großartig, immer mit offenem Ohr und gerade für den Anfang einer Lockenreise ist das von großem Wert. Dank euren Tipps haben sich meine Haare innerhalb von nur zwei Monaten sehr verändert und meine Locken sind so schön, wie nie zuvor. Kann jedem nur ans Herz legen, sich an euch zu wenden. DANKE für euer Engagement und euren unermüdlichen Einsatz. Ihr seid mit vollem Herzen dabei, das merkt man!
Einfach eine tolle Seite. Man findet alles was man braucht. Besonders gefallen mir die Anwendungshinweise, da auf manchen Produkte keine deutsche Beschreibung ist. Auch die Filtermöglichkeiten sind sehr vielfältig und dadurch kann man die Produktauswahl gut auf seine Bedürfnisse anpassen und manchmal auch neues entdecken. Ich bestelle nur noch da, da die Leute, die dahinter stehen, sehr freundlich sind und bei Problemen sehr hilfsbereit sind.
Super toller Shop für alle Lockenbesitzer. Hervorragend finde ich die sehr informativen Tipps zur Lockenpflege sowie die Hinweise und Erklärungen zu den Inhaltsstoffen. Ein großes Plus ist, daß die Produkte vegan sind. Die Bestellung und Lieferung erfolgt problemlos. Ich freue mich, diesen Shop entdeckt zu haben und werde ganz sicher noch viele weitere Produkte für meine Haare testen.
So tolle Produkte. Jetzt machen meine Locken nicht mehr was Sie wollen. Sie sehen toll aus. Keine schwere Locken mehr oder Frizz die Produkte sind das beste was meinen Haaren passieren konnte. Ich verwende alle Produkte von Rizos Curls außer die Defining Cream die beschwert meine Haare zu sehr. Zum Stylen nehme ich die Pretty Curly Girl Produkte die definieren die Locken unheimlich schön.
Habe bereits mehrfach dort bestellt und bin sehr zufrieden. Lieferung hat zwar einige Tage länger gedauert wie auf der Website angegeben aber mich hat das nicht gestört. Die Produkte sind alle einwandfrei und der Kundenservice ist wirklich sehr zuvorkommend und flink wie die Wiesel. Jede Anfrage wurde innert kürzester Zeit beantwortet! Ich empfehle den Shop definitiv weiter!
Wunderbarer Kundenservice. Obwohl die Bestellung schon verpackt war ging eine kurzfristige Adressänderung ohne Probleme per zügigem Mailkontakt, ganz ohne Probleme. Der Kundenservice ist dabei inmer sehr freundlich :) trotz dessen war der Versand unglaublich schnell und die Produkte kamen einwandfrei in einer umweltfreundlichenn Verpackung bei mir an. Bitte macht weiter so!
Die Beschreibung der Haarpflegemittel ist detailliert. Im Blog gibt es tolle Tipps, die auch funktionieren. Dazu kommt, dass die Qualität der Produkte mich überzeugt. Meine juckende Kopfhaut ist verschwunden und die Haare sind schön geworden. Auch das Paket ist so schön, dass ich es für weitere Zwecke behalten werde. So geht Nachhaltigkeit. Danke
Ich war erst über das kleine Paket erstaunt, wegen der Anzahl der Sachen die ich bestellt hatte. Jeder andere Händler hätte ein sehr viel größeres Paket und Unmengen Verpackungsmaterial genutzt. Saricurls hingegen verpackt wirklich umweltgerecht und meine Bestellung kam ohne jeglichen Schäden, in einer passenden Schachtel an! Immer wieder gerne!
Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert, aber dafür ist alles vollständig und heile bei mir angekommen (nichts ist ausgelaufen). Mir gefällt besonders gut, dass ich die Produkte großteils auch in kleinen Größen bekomme und somit ausprobieren kann, bevor ich sie zum vollen Preis in der Normalgröße kaufe. Ich werde hier wieder einkaufen!
Ich habe die My soigné serie bis jetzt schon 2 x angewendet 1x den cleanser 2x mal das protein leave in 2x die hair crean mit dem Flexseed gel( das ich schon länger benutze) und bin wirklich begeistert. Das könnte meine Routine werden, wenn die Ergebnisse so bleiben, das heißt gute Bündelung und deutlich weniger Frizz , weiche Locken.❤
Ich habe jetzt zum 2. mal bei Saricurls bestellt und bin sehr zufrieden. Ich mag, dass man viele Produkte auch in kleinen Probiergrössen bestellen kann. Ich finde die Anwendungstipps zu den Produkten sehr gut, da ich manchmal überfordert bin von den vielen verschiedenen Produkten :D Der Versand war auch zügig, also alles rundum sehr gut!
Danke an Elisa von natuerlich-lockig.de für diesen Tipp! Bei Sari Curls finde ich ein paar Produkte, die Elisa empfohlen hat, super funktionieren und die ich nicht oder kaum bei anderen seriösen Anbietern finde. Die Preise passen und ich habe schon mehrmals bestellt und immer alles zügig erhalten. Klare Weiterempfehlung!