winklerschulbedarf.com/de
Bewertungen:

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.003 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
winklerschulbedarf.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war eigentlich alles super gut - außer bei der letzten Bestellung und da geht es auch nicht um die Bestellung selbst, das Prozedere dazu, das war wieder sehr entgegenkommend, denn ich hatte darum gebeten, dass es schnell geht. Aber: Die Faltschachteln, die ich bestellte, sind nicht zu verwenden, weil die beiden Teile nicht wirklich größenmäßig zueinander passen. Die Schachtel ist zu groß für den Schieber (oder wie das heißt). Dh. ich muss etwas verändern/anpassen, damit es passt. Zurück schicken mit 4,99 ist etwas teuer, zusammen mit dem Porto fürs Herschicken wäre ich dann bei 10 Euro... Ganz viele Grüße Ruth Kröper

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuviel Porto - zuwenig Kommunikation Ich bin schon fast 30 Jahre Kunde und erlebte jetzt zum zweiten Mal, dass ich bei einer Bestellung für eine kleine Sache um eine extra Rechnung gebeten habe, aber ausdrücklich auch mitgeteilt habe, dass ich nur ein Paket benötige. Dies ist sehr oft nötig, wenn z.B. an zwei verschiedenen Schulen oder zwei verschiedenen Kassen (Weihnachtstag) abgerechnet werden muss. Ohne Ankündigung, d.h. ohne jeglichen E-Mail Verkehr mit mir, dass dies nicht gemacht wird, habe ich nun zum zweiten Mal zwei Rechnungen in zwei Paketen, die am selben Tag und zur exakt gleichen Uhrzeit an die exakt selbe Adresse geliefert wurden. Statt 3€ Porto zahlte ich somit 8€ Porto. Alternativ hätte ja auch mein Wunsch nach nur einem Paket (3€ Porto) an erster Stelle berücksichtigt werden können. Nachdem mir das nun das zweite Mal passiert ist, habe ich nachgeforscht. Dieser nicht kundenfreundliche Service ist nicht die Regel und es gibt ja wirklich genug Schulversender. Hat ein Schulversender auf Grund von Automationssystemen so umgestellt, dass je Rechnung nur ein Paket abgeht, dann wird entweder für das zuviel gezahlte Porto ein Gutschein hinterlegt oder wie oben genannt nur ein Paket gesendet oder es findet vorher eine Kommunikation statt oder eine Rechnung geht extra als Brief heraus. Aber ein solcher unfreundlicher Kundenservice habe ich woanders noch nie erlebt und scheint nach meinen Nachforschungen auch nicht nochmal vorzukommen. Mit der Ware war ich bis auf wenige Ausnahmen seit knapp 30 Jahren zufrieden. S.Fischer Fachlehrerin WTG/Technik/Kunst
SF
Sabine F.
Germering
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für winklerschulbedarf.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ulrich Wolf, Lämmerweg 2, 96479 Weitramsdorf; KdNr.12533151 ich bewerte ihre Sendung mit mangelhaft, eigentlich hat die gar keinen Stern verdient. Bestellung und Lieferung waren als gut zu bewerten. Die böse Überraschung kam dann nach dem Auspacken. Der bestellte und auch gelieferte Anschlagwinkel war am Anschlagstück NICHT entgratet und messerscharf. Kinder hätten sich damit üble Schnittverletzungen zuziehen können. Ich habe das Anschlagstück (das silberne Teil) über ein Stück Pappe gezogen, sie können die Schnitte sehen. Ich habe dann das Teil mit Sandpapier ein Eigenarbeit entgratet (müsste ich ihnen eigentlich berechen).
Bewertung melden
Antwort von winklerschulbedarf.com/de
vor 8 Tagen
Danke für die Mitteilung. Das sollte so natürlich nicht sein! Unser Qualitätsmanagement holt sofort Anschlagwinkel aus dem Lager und prüft diese. Sie erhalten danach umgehend eine direkte Mail wie wir das Problem lösen.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandgebühren wurde leider berechnet, obwohl ich als Lehrerin bestellt habe. Auch eine Email blieb erfolglos. Ich habe meinen Warenkorb, danach drastisch geschmälert und die Sachen wo anders bestellt. Schade, weil die Sachen die nun bei mir angekommen sind gefallen mir gut. Grüße Frau Moje
Bewertung melden
Antwort von winklerschulbedarf.com/de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Fr. Moje! In dem Fall ist ihr Kundenkonto nicht als Institution also "PRO" Konto angelegt, sprich das System weiß nicht, dass Sie Lehrerin sind. Sie haben die privaten Daten eingegeben und nicht die Institution geklickt bzw. die Adresse der Schule angegeben. Wenn Sie uns die Adresse Ihrer Schule mitteilen ändern wir das natürlich umgehend.
WW
Walter W.
Wettstetten
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Ware bis jetzt noch nicht erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von winklerschulbedarf.com/de
vor 8 Tagen
Der Artikel war leider seitens des Lieferanten nicht lieferbar, daher hat es ein wenig gedauert bis wir Ihnen die Ware zusenden konnten. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, es wird nicht mehr vorkommen, nun ist wieder genug auf Lager :-)
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war immer alles in Ordnung. Nur meine letzte Bestellung vom 27.09.23 lässt auf sich warten ohne eine Mitteilung von Ihnen, woran das liegt. 1-3 Werktage sind schon lange vorüber. Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von winklerschulbedarf.com/de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Weil ein Produkt nicht lieferbar war aber 2 Tage nach Bestellung verfügbar hätte sein sollen, haben wir versucht die Bestellung als ganzes zu versenden. Jedoch kam es zu einer weiteren Verzögerung von unserem Lieferanten weshalb das Paket nun erst heute ohne den Lichterketten verschickt wurde. Wir danken für Ihre Geduld. Ihr Winkler Team.
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden