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757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.990 Bewertungen insgesamt  

4,88
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Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war eigentlich alles super gut - außer bei der letzten Bestellung und da geht es auch nicht um die Bestellung selbst, das Prozedere dazu, das war wieder sehr entgegenkommend, denn ich hatte darum gebeten, dass es schnell geht. Aber: Die Faltschachteln, die ich bestellte, sind nicht zu verwenden, weil die beiden Teile nicht wirklich größenmäßig zueinander passen. Die Schachtel ist zu groß für den Schieber (oder wie das heißt). Dh. ich muss etwas verändern/anpassen, damit es passt. Zurück schicken mit 4,99 ist etwas teuer, zusammen mit dem Porto fürs Herschicken wäre ich dann bei 10 Euro... Ganz viele Grüße Ruth Kröper

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuviel Porto - zuwenig Kommunikation Ich bin schon fast 30 Jahre Kunde und erlebte jetzt zum zweiten Mal, dass ich bei einer Bestellung für eine kleine Sache um eine extra Rechnung gebeten habe, aber ausdrücklich auch mitgeteilt habe, dass ich nur ein Paket benötige. Dies ist sehr oft nötig, wenn z.B. an zwei verschiedenen Schulen oder zwei verschiedenen Kassen (Weihnachtstag) abgerechnet werden muss. Ohne Ankündigung, d.h. ohne jeglichen E-Mail Verkehr mit mir, dass dies nicht gemacht wird, habe ich nun zum zweiten Mal zwei Rechnungen in zwei Paketen, die am selben Tag und zur exakt gleichen Uhrzeit an die exakt selbe Adresse geliefert wurden. Statt 3€ Porto zahlte ich somit 8€ Porto. Alternativ hätte ja auch mein Wunsch nach nur einem Paket (3€ Porto) an erster Stelle berücksichtigt werden können. Nachdem mir das nun das zweite Mal passiert ist, habe ich nachgeforscht. Dieser nicht kundenfreundliche Service ist nicht die Regel und es gibt ja wirklich genug Schulversender. Hat ein Schulversender auf Grund von Automationssystemen so umgestellt, dass je Rechnung nur ein Paket abgeht, dann wird entweder für das zuviel gezahlte Porto ein Gutschein hinterlegt oder wie oben genannt nur ein Paket gesendet oder es findet vorher eine Kommunikation statt oder eine Rechnung geht extra als Brief heraus. Aber ein solcher unfreundlicher Kundenservice habe ich woanders noch nie erlebt und scheint nach meinen Nachforschungen auch nicht nochmal vorzukommen. Mit der Ware war ich bis auf wenige Ausnahmen seit knapp 30 Jahren zufrieden. S.Fischer Fachlehrerin WTG/Technik/Kunst
SF
Sabine F.
Germering
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Bewertungen für winklerschulbedarf.com/de

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SF
Sabine F.
Germering
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zuviel Porto

Zuviel Porto - zuwenig Kommunikation Ich bin schon fast 30 Jahre Kunde und erlebte jetzt zum zweiten Mal, dass ich bei einer Bestellung für eine kleine Sache um eine extra Rechnung gebeten habe, aber ausdrücklich auch mitgeteilt habe, dass ich nur ein Paket benötige. Dies ist sehr oft nötig, wenn z.B. an zwei verschiedenen Schulen oder zwei verschiedenen Kassen (Weihnachtstag) abgerechnet werden muss. Ohne Ankündigung, d.h. ohne jeglichen E-Mail Verkehr mit mir, dass dies nicht gemacht wird, habe ich nun zum zweiten Mal zwei Rechnungen in zwei Paketen, die am selben Tag und zur exakt gleichen Uhrzeit an die exakt selbe Adresse geliefert wurden. Statt 3€ Porto zahlte ich somit 8€ Porto. Alternativ hätte ja auch mein Wunsch nach nur einem Paket (3€ Porto) an erster Stelle berücksichtigt werden können. Nachdem mir das nun das zweite Mal passiert ist, habe ich nachgeforscht. Dieser nicht kundenfreundliche Service ist nicht die Regel und es gibt ja wirklich genug Schulversender. Hat ein Schulversender auf Grund von Automationssystemen so umgestellt, dass je Rechnung nur ein Paket abgeht, dann wird entweder für das zuviel gezahlte Porto ein Gutschein hinterlegt oder wie oben genannt nur ein Paket gesendet oder es findet vorher eine Kommunikation statt oder eine Rechnung geht extra als Brief heraus. Aber ein solcher unfreundlicher Kundenservice habe ich woanders noch nie erlebt und scheint nach meinen Nachforschungen auch nicht nochmal vorzukommen. Mit der Ware war ich bis auf wenige Ausnahmen seit knapp 30 Jahren zufrieden. S.Fischer Fachlehrerin WTG/Technik/Kunst
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Antwort von winklerschulbedarf.com/de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin! Danke für Ihre Rückmeldung. Wir können manuell eingreifen und Ihren Wunsch von 2 Bestellungen in nur 1nem Paket mit 2 Rechnungen händisch erfassen. Wie gesagt ist das eine Sonderoption, die leider von der Kollegin vergessen wurde durchzuführen. Das ist im Trubel passiert und war keine Absicht. Wir sind sehr kundenorientiert und bemühen uns allen Wünschen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wo Menschen arbeiten passieren leider aber dennoch auch manchmal Fehler, oder wie es in dem Fall war, hat es die Kollegin einfach vergessen die Sonderoption händisch anzuklicken und die Aufträge zusammenzuführen. Wir erstellen Ihnen selbstverständlich eine Gutschrift für das Porto des zweiten Pakets. Wir hoffen mit unserer offenen Erklärung und Entschuldigung sowie der Gutschrift können wir Sie wieder gewinnen und auch Sie in Zukunft vom Service unseres Hauses überzeugen!
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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