Es war eigentlich alles super gut - außer bei der letzten Bestellung und da geht es auch nicht um die Bestellung selbst, das Prozedere dazu, das war wieder sehr entgegenkommend, denn ich hatte darum gebeten, dass es schnell geht.
Aber: Die Faltschachteln, die ich bestellte, sind nicht zu verwenden, weil die beiden Teile nicht wirklich größenmäßig zueinander passen. Die Schachtel ist zu groß für den Schieber (oder wie das heißt). Dh. ich muss etwas verändern/anpassen, damit es passt. Zurück schicken mit 4,99 ist etwas teuer, zusammen mit dem Porto fürs Herschicken wäre ich dann bei 10 Euro...
Ganz viele Grüße
Ruth Kröper
Zuviel Porto - zuwenig Kommunikation
Ich bin schon fast 30 Jahre Kunde und erlebte jetzt zum zweiten Mal, dass ich bei einer Bestellung für eine kleine Sache um eine extra Rechnung gebeten habe, aber ausdrücklich auch mitgeteilt habe, dass ich nur ein Paket benötige. Dies ist sehr oft nötig, wenn z.B. an zwei verschiedenen Schulen oder zwei verschiedenen Kassen (Weihnachtstag) abgerechnet werden muss.
Ohne Ankündigung, d.h. ohne jeglichen E-Mail Verkehr mit mir, dass dies nicht gemacht wird, habe ich nun zum zweiten Mal zwei Rechnungen in zwei Paketen, die am selben Tag und zur exakt gleichen Uhrzeit an die exakt selbe Adresse geliefert wurden. Statt 3€ Porto zahlte ich somit 8€ Porto.
Alternativ hätte ja auch mein Wunsch nach nur einem Paket (3€ Porto) an erster Stelle berücksichtigt werden können.
Nachdem mir das nun das zweite Mal passiert ist, habe ich nachgeforscht. Dieser nicht kundenfreundliche Service ist nicht die Regel und es gibt ja wirklich genug Schulversender. Hat ein Schulversender auf Grund von Automationssystemen so umgestellt, dass je Rechnung nur ein Paket abgeht, dann wird entweder für das zuviel gezahlte Porto ein Gutschein hinterlegt oder wie oben genannt nur ein Paket gesendet oder es findet vorher eine Kommunikation statt oder eine Rechnung geht extra als Brief heraus.
Aber ein solcher unfreundlicher Kundenservice habe ich woanders noch nie erlebt und scheint nach meinen Nachforschungen auch nicht nochmal vorzukommen.
Mit der Ware war ich bis auf wenige Ausnahmen seit knapp 30 Jahren zufrieden.
S.Fischer Fachlehrerin WTG/Technik/Kunst
Es waren 4 Tonhubel an der seitlichen Schweißnaht aufgerissen. Das ist sehr ärgerlich, da dieser natürlich austrocknet.
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Antwort von winklerschulbedarf.com/de
vor 7 Tagen
Es tut uns leid, dass die Tonverpackung beim Versand gerissen ist! Unser Kundenservice wird sich eine Wiedergutmachung überlegen und sich bei Ihnen melden :-)
Zuviel Porto - zuwenig Kommunikation
Ich bin schon fast 30 Jahre Kunde und erlebte jetzt zum zweiten Mal, dass ich bei einer Bestellung für eine kleine Sache um eine extra Rechnung gebeten habe, aber ausdrücklich auch mitgeteilt habe, dass ich nur ein Paket benötige. Dies ist sehr oft nötig, wenn z.B. an zwei verschiedenen Schulen oder zwei verschiedenen Kassen (Weihnachtstag) abgerechnet werden muss.
Ohne Ankündigung, d.h. ohne jeglichen E-Mail Verkehr mit mir, dass dies nicht gemacht wird, habe ich nun zum zweiten Mal zwei Rechnungen in zwei Paketen, die am selben Tag und zur exakt gleichen Uhrzeit an die exakt selbe Adresse geliefert wurden. Statt 3€ Porto zahlte ich somit 8€ Porto.
Alternativ hätte ja auch mein Wunsch nach nur einem Paket (3€ Porto) an erster Stelle berücksichtigt werden können.
Nachdem mir das nun das zweite Mal passiert ist, habe ich nachgeforscht. Dieser nicht kundenfreundliche Service ist nicht die Regel und es gibt ja wirklich genug Schulversender. Hat ein Schulversender auf Grund von Automationssystemen so umgestellt, dass je Rechnung nur ein Paket abgeht, dann wird entweder für das zuviel gezahlte Porto ein Gutschein hinterlegt oder wie oben genannt nur ein Paket gesendet oder es findet vorher eine Kommunikation statt oder eine Rechnung geht extra als Brief heraus.
Aber ein solcher unfreundlicher Kundenservice habe ich woanders noch nie erlebt und scheint nach meinen Nachforschungen auch nicht nochmal vorzukommen.
Mit der Ware war ich bis auf wenige Ausnahmen seit knapp 30 Jahren zufrieden.
S.Fischer Fachlehrerin WTG/Technik/Kunst
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Antwort von winklerschulbedarf.com/de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin!
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir können manuell eingreifen und Ihren Wunsch von 2 Bestellungen in nur 1nem Paket mit 2 Rechnungen händisch erfassen. Wie gesagt ist das eine Sonderoption, die leider von der Kollegin vergessen wurde durchzuführen. Das ist im Trubel passiert und war keine Absicht. Wir sind sehr kundenorientiert und bemühen uns allen Wünschen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wo Menschen arbeiten passieren leider aber dennoch auch manchmal Fehler, oder wie es in dem Fall war, hat es die Kollegin einfach vergessen die Sonderoption händisch anzuklicken und die Aufträge zusammenzuführen. Wir erstellen Ihnen selbstverständlich eine Gutschrift für das Porto des zweiten Pakets. Wir hoffen mit unserer offenen Erklärung und Entschuldigung sowie der Gutschrift können wir Sie wieder gewinnen und auch Sie in Zukunft vom Service unseres Hauses überzeugen!
08.09.2023
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Die Ware ist in Ordnung, aber zu viel Plastik.
Die Ware ist in Ordnung, aber mir gefällt die Art der Verpackung nicht. Die Rechnung ist in einer Klarsichthülle, ein Papierbogen mit Stanzschablonen war in einer Plastiktüte, Holzzuschnitte auch in Plastik.
Der Karton war zu groß, ausgepolstert wurde mit einer Unmenge von braunem, festen Papier.
Dies könnte statt Plastik zum Einschlagen verschiedener Teile benutzt werden,bitte passende Kartons wählen.
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Hatte benalbare Kugelschreiber bestellt - 1/3 schrieb nicht
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03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Großer Anteil zu kleiner Räder dabei gewesen oder mit massiven Oberflächenfehlern.
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Antwort von winklerschulbedarf.com/de
vor 7 Tagen
Danke für die Info! Da haben Sie absolut Recht! Hier war sichtlich das Sägeblatt unseres österreichischen Hersteller schon stumpf und dadurch sind die Oberfläche der Räder sehr rauh! Wir haben die Räder bei uns aussortiert und sofort beim Hersteller reklamiert. Nun sind wieder NUR absolut SCHÖNE Holzräder verfügbar!!!
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist gut aber warum ab 50€ noch Versandkosten
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Antwort von winklerschulbedarf.com/de
vor 7 Tagen
Wir übernehmen immer einen Teil der Versandkosten (Porto, Verpackung) für unsere Kunden. Ab 75 Euro Bestellwert bezahlen unsere Kunden gar nichts mehr und wir übernehmen die ganzen Versandkosten. Darunter gibt es eine faire Staffel nach Bestellwert. Zwischen 50 -75 Euro zahlen Sie zB. nur einen Teil von 3,90 Euro den Rest übernehmen wir.
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