DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-DüngerBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

14.12.2021
Erstes Gartenjahr mit rein Pflanzichem-Dünger. Hat mit allen Pflanzen sehr gute Ergebnisse erzielt. Ob Kübel oder Beet, Blumen, Gemüse, Sträucher oder Obst - alles ist prima gewachsen, hat geblüt und reiche Ernte gebracht. 😊 Einzig beim Thema Rasen könnten die Peletts evtl. ein wenig kleiner sein, damit sie sich noch schneller auflösen/zersetzen. Ordentlich Wasser von oben hilft aber auch. Bleibe bei diesem Dünger für alle Pflanzenlagen und habe den Nachschub bereits für das Frühjahr im Keller, denn es gibt auch keinen unangenehmen Geruch. 👍

15.06.2022
Blumen düngen...super Rasen düngen trotz wässern...keine Besserung

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

01.04.2022
Es hat alles super reibungslos geklappt. Dünger ist sehr gut. Würde ich definitiv für weitere Kunden empfehlen. Hier macht man nichts falsch
21.05.2022
Super guter Bio-Dünger und sehr nachhaltig in umweltfreundlicher Papierkartonage verpackt. Alles so wie auf der Website beschrieben!
24.02.2022
Super Universaldünger. Sind seit letztem Jahr Kunde und sehr zufrieden. Lieferung wird immer unheimlich schnell vollzogen. Danke!
18.02.2022
Schon oft den Dünger verwendet. Immer wieder toll. Kinder können mitdüngen und nur natürliche Inhaltsstoffe. Immer wieder gerne.
27.02.2022
Hat alles super und zuverlässig geklappt. Super cooles Produkt mit viel Liebe zum Detail! Kaufempfehlung von unserer Seite aus!
25.04.2022
Alles bestens. Lieferung erfolgte super schnell. Vor allem bei der Rabatt Aktion war es diesmal ein wirkliches Schnäppchen.
05.05.2022
Gerne wieder. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Dünger. Die Pflanzen gedeihen wie nie zuvor 😊 Kaufempfehlung von uns!!!
21.04.2022
Universell einsetzbar und der Bio-Dünger ist genau so wie auf der Website beschrieben. Also echt ein super Produkt
09.05.2022
Alles spitzenmäßig mit DüngMe! Sehr vertrauenswürdiger Anbieter und sie halten was sie versprechen 👍🏼
04.01.2022
Wie gewohnt super guter Service! Wir haben wieder zugeschlagen und uns mit Bio-Dünger ausgestattet:)
31.03.2022
Sehr stabiles Produkt und perfekte Abwicklung. Verpackung 1A. Ist wirklich kein Plastik verarbeitet
17.12.2021
Bester organischer Dünger, den wir je probiert haben. Bei dem Produkt bleiben wir 👍🏼
29.03.2022
Reibungslos und unkompliziert! Die Verpackung ist mehr als super 👍🏼 sehr durchdacht, gerne wieder!
26.01.2022
Wie gewohnt alles zur besten Zufriedenheit. Sehr schnelle Lieferung und Dünger ist super Qualität.
27.03.2022
Absolut empfehlenswert! Sehr stabiler Dünger für Indoor wie Outdoor. Bereits 3 mal nachgekauft.
30.01.2022
Nachhaltiger Bio-Dünger für unseren ganzen Garten :) perfekter Service durch schnellen Versand
15.12.2021
Super guter Bio-Dünger für unseren Garten, leicht und einfach zum Ausbringen der Düngepellets
11.06.2022
Alles gut und schnell geklappt. Ob der Dünger seinen Job tut, weiß ich jetzt noch nicht
20.05.2022
Perfekte Abwicklung. Bestellung kam sehr schnell und Dünger macht ein super Eindruck
18.04.2022
Problemlose Bestelllung, schnelle Lieferung, leicht ausbringbar, gute Qualitatät