DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-DüngerBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

14.12.2021
Erstes Gartenjahr mit rein Pflanzichem-Dünger. Hat mit allen Pflanzen sehr gute Ergebnisse erzielt. Ob Kübel oder Beet, Blumen, Gemüse, Sträucher oder Obst - alles ist prima gewachsen, hat geblüt und reiche Ernte gebracht. 😊 Einzig beim Thema Rasen könnten die Peletts evtl. ein wenig kleiner sein, damit sie sich noch schneller auflösen/zersetzen. Ordentlich Wasser von oben hilft aber auch. Bleibe bei diesem Dünger für alle Pflanzenlagen und habe den Nachschub bereits für das Frühjahr im Keller, denn es gibt auch keinen unangenehmen Geruch. 👍

15.06.2022
Blumen düngen...super Rasen düngen trotz wässern...keine Besserung

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

21.10.2022
Bester organischer Bio-Dünger, den wir für unsere Pflanzen im Garten je ausgebracht hatten. Die Erfolge waren super dieses Jahr trotz Hitze und Trockenheit. Gerne wieder
17.10.2022
16.10.2022
14.10.2022
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
12.10.2022
01.10.2022
Sehr tolles Produkt, was unsere Pflanzen den ganzen Sommer über geliebt haben. Nächstes Jahr werde ich wieder Besteller. Sehr zu empfehlen für alle
26.09.2022
Lieferung und Kundenservice sind wirklich sehr gut. Besonders unsere Kohlpflan- zen lieben den Dünger.
26.09.2022
Schneller Versand und tolle Düngerqualität - der Rasen ist wunderbar grün geworden…
24.09.2022
13.09.2022
Toller Dünger für unseren Garten. Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Der Dünger kam plastikfrei verpackt, was echt super ist.
10.09.2022
Diesmal nicht ganz so schnell !
09.09.2022
Ich benutze jetzt schon eine Weile diesen Dünger, ich brauch keinen anderen mehr.
09.09.2022
1 Stern weniger - wegen vmtl. von DHL zu vertretender verzögerter Lieferung. Sonst war alles prima. Erkenntnisse zur Wirksamkeit des Düngers sind natürlich erst nächstes Jahr möglich.
05.09.2022
Düngme ist super 👍🏼
04.09.2022
03.09.2022
30.08.2022
Wie gehabt super schneller Versand und toller Bio-Dünger!
23.08.2022
Super tolles Produkt, was den Pflanzen wirklich gut tut. Kaufen es schon seit 3 Jahren 👍🏼
22.08.2022
einfach prima und umwelt- bzw. tierfreundlich wurde sofort geliefer
20.08.2022