DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-DüngerBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 02.02.2023
DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

24.04.2022
Schnelle Lieferung. Da Ostern vor der Tür stand, gab es noch ein Paket dazu! Mit einer kleinen Gruß-Karte. Damit rechnet man nicht, aber ist erfreut! Alles war super verpackt, ohne Plastik. Zur Ware selbst kann ich erst zum Ende der Saison etwas sagen.

15.06.2022
Blumen düngen...super Rasen düngen trotz wässern...keine Besserung

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

24.04.2022
Sehr gute Qualität des Düngers. Benutzen ihn seit letztem Jahr für alles in Haus und Garten und sind begeistert. Die Pellets sind sehr gut zu dosieren. 👍
21.04.2022
Universell einsetzbar und der Bio-Dünger ist genau so wie auf der Website beschrieben. Also echt ein super Produkt
21.04.2022
Perfekter Dünger. Super gute Handhabung. Die Blumen gedeihen prächtig
20.04.2022

18.04.2022

Problemlose Bestelllung, schnelle Lieferung, leicht ausbringbar, gute Qualitatät
12.04.2022
1A Produkt und 1A service! Noch nie so schnell ein bestelltes Produkt im Internet erhalten. Der Dünger ist zudem wie beschrieben und sehr leicht anzuwenden
11.04.2022
Wir sind Wiederholungstäter und bin nach wie vor super zufrieden und wir finden das Konzept klasse! Sollten mehr solche Unternehmen geben, die wirklich versuchen was besser und nachhaltiger zu machen. Weiter so
11.04.2022
Super schnelle Lieferung. Verpackung sehr umweltfreundlich und gut handhabbar. Bisher alles Top. Da ich das Produkt erstmalig bestellt habe, kann ich noch keine Aussage zur Düngewirkung treffen.
10.04.2022
Wie gehabt alles super und bester Service des Internet Händlers
07.04.2022

03.04.2022

02.04.2022
Top Sache!
01.04.2022
Es hat alles super reibungslos geklappt. Dünger ist sehr gut. Würde ich definitiv für weitere Kunden empfehlen. Hier macht man nichts falsch
31.03.2022
31.03.2022
Sehr stabiles Produkt und perfekte Abwicklung. Verpackung 1A. Ist wirklich kein Plastik verarbeitet
29.03.2022
Reibungslos und unkompliziert! Die Verpackung ist mehr als super 👍🏼 sehr durchdacht, gerne wieder!
28.03.2022
Absolut bester Dünger, den wir je hatten!
28.03.2022
Alles bestens