DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-DüngerBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

24.04.2022
Schnelle Lieferung. Da Ostern vor der Tür stand, gab es noch ein Paket dazu! Mit einer kleinen Gruß-Karte. Damit rechnet man nicht, aber ist erfreut! Alles war super verpackt, ohne Plastik. Zur Ware selbst kann ich erst zum Ende der Saison etwas sagen.

15.06.2022
Blumen düngen...super Rasen düngen trotz wässern...keine Besserung

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

Ruck zuck Lieferung, Herstellung und Zusammensetzung überzeugen, ohne tierische Inhaltsstoffe und nachhaltig- top
08.12.2022
Sehr zufrieden mit dem Service und mit dem Dünger. Die Pflanzen im Garten entwickelten sich sehr schön.
29.11.2022
Leicht zu verteilen und ich glaube die Pflanzen lieben es .
28.11.2022
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei meinem Topfpflanzen und auch im Garten gemacht. Zudem finde ich die Kartonverpackung super. Kann DüngMe zu 100 % empfehlen!
21.10.2022
Bester organischer Bio-Dünger, den wir für unsere Pflanzen im Garten je ausgebracht hatten. Die Erfolge waren super dieses Jahr trotz Hitze und Trockenheit. Gerne wieder
01.10.2022
Sehr tolles Produkt, was unsere Pflanzen den ganzen Sommer über geliebt haben. Nächstes Jahr werde ich wieder Besteller. Sehr zu empfehlen für alle
14.10.2022
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
17.10.2022
16.10.2022
12.10.2022
24.04.2022
27.03.2022
Wir nutzen Düngme jetzt im zweiten Jahr und haben wirklich sehr gute Resultate damit erzielt. Rasen ist schöner, Hecken und Kübel als wird damit gedüngt und es gedeiht sehr gut ohne Chemie. Riecht die ersten Tage ein bisschen aber so ist halt die Natur.
20.03.2022
Sehr tolles und nachhaltiges Produkt. Der Dünger macht Spaß auszubringen und man fühlt die Natürlichkeit des Produktes. Kann ich jedem nur wärmsten empfehlen, wenn jemand Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein wichtig ist.
26.02.2022
Sehr vertrauenswürdiger und kulanter Internethändler. Der Dünger kam nachhaltig und schön verpackt mit DHL GoGreen bei uns an. Das was sie auf der Internetseite sagen, wird auch 100% eingehalten. Immer wieder gerne
11.04.2022
Wir sind Wiederholungstäter und bin nach wie vor super zufrieden und wir finden das Konzept klasse! Sollten mehr solche Unternehmen geben, die wirklich versuchen was besser und nachhaltiger zu machen. Weiter so
11.04.2022
Super schnelle Lieferung. Verpackung sehr umweltfreundlich und gut handhabbar. Bisher alles Top. Da ich das Produkt erstmalig bestellt habe, kann ich noch keine Aussage zur Düngewirkung treffen.
09.09.2022
1 Stern weniger - wegen vmtl. von DHL zu vertretender verzögerter Lieferung. Sonst war alles prima. Erkenntnisse zur Wirksamkeit des Düngers sind natürlich erst nächstes Jahr möglich.
27.03.2022
Hervorragendes Produkt. Service, Lieferung, Verpackung, Dünger und Vertrauenswürdigkeit dieses Anbieters sucht seinesgleichen! Wir sind sehr von dem Dünger überzeugt. Gerne wieder 😊
24.02.2022
Geeigneter Dünger für Pflanzen im Garten und Balkonpflanzen. WIr pflanzen Tomaten in Kübeln an und der Bio-Dünger hat den Tomatenpflanzen sehr geholfen. Wir kaufen schon zum 3. Mal
13.05.2022
Ich bin mit DüngMe sehr zufrieden. Meine Bäumchen wachsen wie gewünscht und kommen gut durch den Winter. Sehr gut für Bonsai geeignet, als Volldünger von Frühling bis Herbst.