DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-DüngerBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

24.04.2022
Schnelle Lieferung. Da Ostern vor der Tür stand, gab es noch ein Paket dazu! Mit einer kleinen Gruß-Karte. Damit rechnet man nicht, aber ist erfreut! Alles war super verpackt, ohne Plastik. Zur Ware selbst kann ich erst zum Ende der Saison etwas sagen.

15.06.2022
Blumen düngen...super Rasen düngen trotz wässern...keine Besserung

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

24.04.2022
Sehr gute Qualität des Düngers. Benutzen ihn seit letztem Jahr für alles in Haus und Garten und sind begeistert. Die Pellets sind sehr gut zu dosieren. 👍
21.02.2022
Bester Bio Universaldünger für unseren Garten, den wir je gehabt haben. Verteilung ist sehr leicht und die Pellets lösen sich irgendwan dann auch auf.
01.10.2022
Sehr tolles Produkt, was unsere Pflanzen den ganzen Sommer über geliebt haben. Nächstes Jahr werde ich wieder Besteller. Sehr zu empfehlen für alle
06.02.2022
Guter service durch schnelle Lieferung und meine Rückfrage wurde direkt beantwortet. Bin Wiederholungstäter. Meine Pflanzen lieben diesen Dünger
13.09.2022
Toller Dünger für unseren Garten. Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Der Dünger kam plastikfrei verpackt, was echt super ist.
01.04.2022
Es hat alles super reibungslos geklappt. Dünger ist sehr gut. Würde ich definitiv für weitere Kunden empfehlen. Hier macht man nichts falsch
21.05.2022
Super guter Bio-Dünger und sehr nachhaltig in umweltfreundlicher Papierkartonage verpackt. Alles so wie auf der Website beschrieben!
24.02.2022
Super Universaldünger. Sind seit letztem Jahr Kunde und sehr zufrieden. Lieferung wird immer unheimlich schnell vollzogen. Danke!
18.02.2022
Schon oft den Dünger verwendet. Immer wieder toll. Kinder können mitdüngen und nur natürliche Inhaltsstoffe. Immer wieder gerne.
27.02.2022
Hat alles super und zuverlässig geklappt. Super cooles Produkt mit viel Liebe zum Detail! Kaufempfehlung von unserer Seite aus!
25.04.2022
Alles bestens. Lieferung erfolgte super schnell. Vor allem bei der Rabatt Aktion war es diesmal ein wirkliches Schnäppchen.
05.05.2022
Gerne wieder. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Dünger. Die Pflanzen gedeihen wie nie zuvor 😊 Kaufempfehlung von uns!!!
21.04.2022
Universell einsetzbar und der Bio-Dünger ist genau so wie auf der Website beschrieben. Also echt ein super Produkt
26.09.2022
Lieferung und Kundenservice sind wirklich sehr gut. Besonders unsere Kohlpflan- zen lieben den Dünger.
09.05.2022
Alles spitzenmäßig mit DüngMe! Sehr vertrauenswürdiger Anbieter und sie halten was sie versprechen 👍🏼
31.03.2022
Sehr stabiles Produkt und perfekte Abwicklung. Verpackung 1A. Ist wirklich kein Plastik verarbeitet
29.03.2022
Reibungslos und unkompliziert! Die Verpackung ist mehr als super 👍🏼 sehr durchdacht, gerne wieder!
27.03.2022
Absolut empfehlenswert! Sehr stabiler Dünger für Indoor wie Outdoor. Bereits 3 mal nachgekauft.
30.01.2022
Nachhaltiger Bio-Dünger für unseren ganzen Garten :) perfekter Service durch schnellen Versand
23.08.2022
Super tolles Produkt, was den Pflanzen wirklich gut tut. Kaufen es schon seit 3 Jahren 👍🏼