DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-DüngerBewertungen

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

24.04.2022
Schnelle Lieferung. Da Ostern vor der Tür stand, gab es noch ein Paket dazu! Mit einer kleinen Gruß-Karte. Damit rechnet man nicht, aber ist erfreut! Alles war super verpackt, ohne Plastik. Zur Ware selbst kann ich erst zum Ende der Saison etwas sagen.

15.06.2022
Blumen düngen...super Rasen düngen trotz wässern...keine Besserung

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

18.01.2023

Ruck zuck Lieferung, Herstellung und Zusammensetzung überzeugen, ohne tierische Inhaltsstoffe und nachhaltig- top
08.12.2022
Sehr zufrieden mit dem Service und mit dem Dünger. Die Pflanzen im Garten entwickelten sich sehr schön.
29.11.2022

Leicht zu verteilen und ich glaube die Pflanzen lieben es .
28.11.2022
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei meinem Topfpflanzen und auch im Garten gemacht. Zudem finde ich die Kartonverpackung super. Kann DüngMe zu 100 % empfehlen!
21.10.2022
Bester organischer Bio-Dünger, den wir für unsere Pflanzen im Garten je ausgebracht hatten. Die Erfolge waren super dieses Jahr trotz Hitze und Trockenheit. Gerne wieder
17.10.2022
16.10.2022

12.10.2022
01.10.2022
Sehr tolles Produkt, was unsere Pflanzen den ganzen Sommer über geliebt haben. Nächstes Jahr werde ich wieder Besteller. Sehr zu empfehlen für alle
26.09.2022

Lieferung und Kundenservice sind wirklich sehr gut. Besonders unsere Kohlpflan- zen lieben den Dünger.
26.09.2022
Schneller Versand und tolle Düngerqualität - der Rasen ist wunderbar grün geworden…
24.09.2022
13.09.2022
Toller Dünger für unseren Garten. Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Der Dünger kam plastikfrei verpackt, was echt super ist.
10.09.2022
Diesmal nicht ganz so schnell !
09.09.2022

Ich benutze jetzt schon eine Weile diesen Dünger, ich brauch keinen anderen mehr.
05.09.2022
Düngme ist super 👍🏼
04.09.2022
03.09.2022
30.08.2022
Wie gehabt super schneller Versand und toller Bio-Dünger!
23.08.2022
Super tolles Produkt, was den Pflanzen wirklich gut tut. Kaufen es schon seit 3 Jahren 👍🏼