hagemann.de- Logo - Bewertungen

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2019
hagemann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Tolle Auswahl an Lernmaterial und Lehrmaterial, nicht nur für Kinder. Die Bienenkokons kamen sicher an und haben sich gut entwickelt. Leider habe ich Hagemann sehr spät im Jahresverlauf kennengelernt, sodass die Saison für das ein oder andere Insekt vorbei war, aber im kommenden Jahr bin ich früher dran und freue mich schon jetzt auf das Erlebnis und die Bereicherung für die Natur. Lieferung ebenfalls zügig.

23.06.2023
Am 25. 05 habe ich die Raupen für die Woche KW24 für ein Projekt für den Kindergarten, in dem ich arbeite, bestellt. Am 16. kam das Paket von DHL am Nachmittag an, aber da ich nicht zu Hause war, haben sie das Paket an der Station gelassen, die 3 km von meinem Haus entfernt ist, obwohl 2 Abholstationen 200 m von meinem Haus entfernt sind, am Samstag war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich, das Paket am Postzentrum abzuholen, da sie um 12 Uhr mittags schlossen und am Montag, als sie die Filiale öffneten, holte ich die Raupen ab, die leider in sehr schlechtem Zustand waren und das Futter war verrutscht und die Raupen waren darunter liegen geblieben, so dass 3 der Raupen tot ankamen und am nächsten Tag, am Dienstag 20. 06. in meinem Haus die einzigen 2 Raupen verpuppt, so dass ich Ihren Kundenservice angerufen, um zu bestätigen, wie sie mir helfen konnte, denn obwohl die Raupen dauerte 2 Tage in der Filiale sollte nicht so bald verpuppt haben, da die Informationen auf Ihrer Website zeigt, dass es etwa 10 bis 12 Tage dauert und das hatte noch nicht die Aktivität Vorstellung der Raupen, die gestern für die Kinder war und das war das Hauptziel, warum ich die Raupen gekauft.

Bewertungen für hagemann.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Vorkasse ohne jeglichen Grund

Obwohl seit Jahren zuverlässige Kundin, besteht Hagemann ohne Angabe von Gründen plötzlich auf Vorkasse!
Lieferung am Wunschtermin. Gut geschützt verpackt.
DH
Denise H.
Angermünde
Tolle Sortimente .Immer eine große Zahl Schmetterling die durchkommen.Habe auch immer viele Wildbienen im Kasten 👍
Freundlicher Kundenservice am Telefon. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Alles super, sehr zu empfehlen!

Präzise Angabe über das Lieferdatum und super detaillierte Beschreibung zu den Raupen!
KP
Karin P.
Schwielochsee-Jessern
War alles paletti. Danke
Packung Tiergerecht gehalten, Lieferung Termingerecht eingehalten, alles im ganzen sehr gut!
Sehr gutes Material. Schnelle Lieferung!
HW
Heike W.