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hagemann.de
Bewertungen:

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.073 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2019
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hagemann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl an Lernmaterial und Lehrmaterial, nicht nur für Kinder. Die Bienenkokons kamen sicher an und haben sich gut entwickelt. Leider habe ich Hagemann sehr spät im Jahresverlauf kennengelernt, sodass die Saison für das ein oder andere Insekt vorbei war, aber im kommenden Jahr bin ich früher dran und freue mich schon jetzt auf das Erlebnis und die Bereicherung für die Natur. Lieferung ebenfalls zügig.

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 25. 05 habe ich die Raupen für die Woche KW24 für ein Projekt für den Kindergarten, in dem ich arbeite, bestellt. Am 16. kam das Paket von DHL am Nachmittag an, aber da ich nicht zu Hause war, haben sie das Paket an der Station gelassen, die 3 km von meinem Haus entfernt ist, obwohl 2 Abholstationen 200 m von meinem Haus entfernt sind, am Samstag war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich, das Paket am Postzentrum abzuholen, da sie um 12 Uhr mittags schlossen und am Montag, als sie die Filiale öffneten, holte ich die Raupen ab, die leider in sehr schlechtem Zustand waren und das Futter war verrutscht und die Raupen waren darunter liegen geblieben, so dass 3 der Raupen tot ankamen und am nächsten Tag, am Dienstag 20. 06. in meinem Haus die einzigen 2 Raupen verpuppt, so dass ich Ihren Kundenservice angerufen, um zu bestätigen, wie sie mir helfen konnte, denn obwohl die Raupen dauerte 2 Tage in der Filiale sollte nicht so bald verpuppt haben, da die Informationen auf Ihrer Website zeigt, dass es etwa 10 bis 12 Tage dauert und das hatte noch nicht die Aktivität Vorstellung der Raupen, die gestern für die Kinder war und das war das Hauptziel, warum ich die Raupen gekauft.
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Bewertungen für hagemann.de

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Neueste zuerst
vor 21 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Vorkasse ohne jeglichen Grund

Obwohl seit Jahren zuverlässige Kundin, besteht Hagemann ohne Angabe von Gründen plötzlich auf Vorkasse!
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vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist nichts aus der Pilzkultur geworden. Da ist trotz Arbeiten nach der Anleitung nichts passiert. So gar nichts… Das macht auch nicht den Halbenpreis gut, ganz im Gegenteil .
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02.03.2024
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zu schnell verschickt, keine stornierung mehr möglich
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25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
benutzerunfreundliche Seite
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 01.10.2023 bestellt, mit Paypal bezahlt, und die Ware noch immer nicht erhalten! Zum Zeitpunkt der Bestellung wurden 3-5 Werktage bis zum Versand angegeben, zwischendrin hieß es "lieferbar ab 13.10.2023". Heute ist der 29.10. und ich habe noch immer keine Lieferung erhalten und auch nichts weiter gehört.
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07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand zu spät

Der Versand erfolgte erst 10 Tage nach Bestellung
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Antwort von hagemann.de
08.09.2023
Liebe Frau Soieß, es tut uns sehr leid, dass der Versand so lange gedauert hat. Die Ware wurde 8 Tage nach der Bestellung am 18.08. verschickt. Das ist sehr lang, insbesondere wenn man dringend auf seine Produkte wartet. Wir haben im Moment nicht nur Hochsaison, sondern auch noch einen hohen Krankheits- und Urlaubsstand. Wir haben aber schon Maßnahmen eingeleitet, um wieder schnellere Versandzeiten zu schaffen. Liebe Grüße Ihr Hagemann-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaputtes Haus, neues wurde nicht geliefert,bin nicht zufrieden.
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17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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AG
A. G.
Dautphetal
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das mit den Raupen nicht geklappt. Kein einziger Schmetterling ist geschlüpft. Bei Beanstandung habe ich einen Gutschein für neue Raupen erhalten. Ich hoffe nächstes Jahr klappt es.
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Antwort von hagemann.de
17.07.2023
Liebe Frau Goppold, es tut uns sehr leid, dass die Raupen sich nicht wie gewohnt entwickelt haben. Das passiert nur sehr selten, aber leider in der Natur auch manchmal. Mit Ihrem Gutschein können Sie nächstes Jahr neue Raupen bestellen. Dann wird es bestimmt ein faszinierendes Erlebnis. Liebe Grüße Ihr Hagemann-Team
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine vollzählige Raupenanzahl

Es kamen nur 4 Raupen an, dann hat eine Raupe alle außer eine aufgegessen, aber auch nur weil ich sie getrennt habe. Die beiden übriggebliebene sind nun inzwischen verstorben. Der Kundendienst meldet sich nur einmal mit einem „entgegenkommen“ . Mir wurde ein einziges Angebot gemacht von eigentlichen 40€ mir 4€ zu erlassen. Die Kinder sind absolut traurig. Und ich bin auch enttäuscht auf so einen Mist reingefallen zu sein.
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02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor längerem angefragt welche Ursache es haben kann, dass unsere Bienen letztes Jahr nach 4 Wo alle verschwunden waren und habe nie eine Antwort erhalten. Dann hatte ich bei der Aktion Wildbienen für 5 E teilgenommen aber nie welche erhalten obwohl ich die Bestellbestätigung erhalten hatte,
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SL
Sylke L.
Braunschweig
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis heute nicht geliefert, auch erfolgte keinerlei Absage. Schade, kann man sich für seine Kinder- und Jugendarbeit offensichtlich nicht drauf verlassen.
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23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation geshickt

Am 25. 05 habe ich die Raupen für die Woche KW24 für ein Projekt für den Kindergarten, in dem ich arbeite, bestellt. Am 16. kam das Paket von DHL am Nachmittag an, aber da ich nicht zu Hause war, haben sie das Paket an der Station gelassen, die 3 km von meinem Haus entfernt ist, obwohl 2 Abholstationen 200 m von meinem Haus entfernt sind, am Samstag war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich, das Paket am Postzentrum abzuholen, da sie um 12 Uhr mittags schlossen und am Montag, als sie die Filiale öffneten, holte ich die Raupen ab, die leider in sehr schlechtem Zustand waren und das Futter war verrutscht und die Raupen waren darunter liegen geblieben, so dass 3 der Raupen tot ankamen und am nächsten Tag, am Dienstag 20. 06. in meinem Haus die einzigen 2 Raupen verpuppt, so dass ich Ihren Kundenservice angerufen, um zu bestätigen, wie sie mir helfen konnte, denn obwohl die Raupen dauerte 2 Tage in der Filiale sollte nicht so bald verpuppt haben, da die Informationen auf Ihrer Website zeigt, dass es etwa 10 bis 12 Tage dauert und das hatte noch nicht die Aktivität Vorstellung der Raupen, die gestern für die Kinder war und das war das Hauptziel, warum ich die Raupen gekauft.
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14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja leider waren die gelieferten Raupen schon tod. Dies habe ich auch Hagemann geschrieben, aber keine Antwort dazu bekommen. SCHADE.
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Antwort von hagemann.de
14.06.2023
Liebe Frau Herok, wir haben gerade Hauptsaison und hatten sehr viele Feier- und Brückentage, sodass die Abarbeitung der Kundenmails und die Antwort unseres Kundendienstes aktuell etwas länger dauert als sonst. Wir holen aber gerade wieder sehr auf und werden uns möglichst schnell bei Ihnen melden. Machen Sie sich keine Sorgen. Wir finden eine Lösung. Abgesehen brauchen die Raupen oft 1-2 Tage, bevor sie sichtbar umherkrabbeln. Liebe Grüße Ihr Hagemann-Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mini stabilen Seifenblasen waren fast alle eingetrocknet und haben nicht funktioniert. Generell ist diese kleinste Größe nicht geeignet. Die Bienenaugenbrille war sehr schnell kaputt, ohne dass sie stark strapaziert wurde.
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Antwort von hagemann.de
14.06.2023
Liebe Frau Beckedorff, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Bitte laden Sie Ihre Reklamation in unserem Reklamationstool hoch, damit wir Ihnen Ersatz zusenden können: https://www.hagemann-bildungsmedien.de/reklamation/ Liebe Grüße Ihr Hagemann-Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
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05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Reklamations-E-Mail

Leider fehlte bei meiner Bestellung etwas bzw. es wurde das falsche Produkt geliefert. Auf eine E-Mail-Anfrage kam leider keine Antwort. Daher kann ich diesen Shop eher nicht empfehlen.
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Antwort von hagemann.de
06.06.2023
Liebe Frau Schulte, bei uns liegt keine Reklamation von Ihnen vor. Unser Kundendienst wird Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Liebe Grüße Ihr Hagemann-Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung überprüfen

Ordentlich die Bestellung aufnehmen und Daten kontrollieren. Ausgemacht Sachen einhalten und nicht abwarten, dass man immer wieder anruft oder Schriftverkehr führt.
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Antwort von hagemann.de
06.06.2023
Liebe/r Kund/in, wir sind etwas ratlos wegen der schlechten Bewertung. Wir haben versucht, alles genau so durchzuführen, wie Sie es gewünscht haben. Wir haben Ihnen wie Sie bestellt haben in KW 18 Marienkäfer zugeschickt. Als Sie diese reklamiert haben und in KW 19 eine neue Bestellung aufgegeben haben, haben wir Ihnen die neue Bestellung als Entschädigung kostenlos zugesandt. Eventuell hat sich etwas überschnitten. Wir geben uns immer große Mühe, unsere Kunden zufriedenzustellen. Liebe Grüße Ihr Hagemann-Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde nicht geliefert.
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Antwort von hagemann.de
06.06.2023
Lieber Herr Hainz, es gab bei Ihrer Bestellung einen technischen Fehler, den wir leider nicht bemerkt haben. Entschuldigen Sie dies bitte. Die Bestellung ist heute noch an Sie verschickt worden und kommt hoffentlich in den nächsten zweiTagen bei Ihnen an. Liebe Grüße Ihr Hagemann-Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

miserabler Kundenservice, Hotline nicht erreichbar, emails werden erst nach 7 Werktagen bearbeitet

die Lieferung kam erst nach 7 Tagen, nicht wie besprochen nach 3 Tagen. Wegen der Verzögerung habe ich am 4. Tag storniert. Die Lieferung kam trotzdem. Erst nach 5 E-Mails und zwei Anrufen habe ich endlich den Retourenschein erhalten.
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Antwort von hagemann.de
06.06.2023
Lieber Herr Buck, wir Liebe Familie Steuer, wir geben uns immer größte Mühe unsere Kunden zufriedenzustellen und es tut uns leid, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Bestellung wie besprochen pünktlich versendet. Die Verzögerung ist beim Transport entstanden, den wir leider nicht beeinflussen können. Als Sie am 4. Tag nach der Bestellung storniert haben, war die Bestellung schon unterwegs . Zu diesem Zeitpunkt konnten wir die Sendung leider nicht mehr stoppen. Liebe Grüße Ihr Hagemann-Team