berliner-kaffeeroesterei.de- Logo - Bewertungen

berliner-kaffeeroesterei.de

1.277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
berliner-kaffeeroesterei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben zum ersten Mal bei der Berliner Kaffeerösterei Kaffee bestellt. Beim Bestellvorgang ist noch etwas Luft nach ober, so z. B. sollte bei der Auswahl der einzelnen Sorten, heißt, wenn ich Kaffee bestellen möchte, nur für Kaffeeautomaten, dann sollten auch über das Auswahlkriterium nur die entsprechenden Produkte angezeigt werden, die ausgewählt wurden. Aber die Lieferung der bestellten Probiersets erfolgte zeitnah und die Qualität ist top, und die einzelnen Sorten unterscheiden sich schon im Geschmack und Intensität. Nun schauen wir mal, welche Sorten in Zukunft für uns in Frage kommen.
WB

24.03.2024
Ich bin Neukunde und habe am 11.03.2024 Ware bestellt und bezahlt mit PayPal; 15.03.2024 Info: Paket wurde versandt; Sendung steht tagelang in der DHL-Sendungsverfolgung (auch heute noch) als elektronisch angemeldet; 20.03.2024 - Anfrage bei Berliner Kaffeerösterei per Mail; 21.03.2024 - schnelle Antwort: Paket scheint verloren gegangen zu sein - ob ich eine Ersatzlieferung oder mein Geld zurückgesandt haben möchte; 21.03.2024 - meine Antwort: Ich möchte eine Ersatzlieferung; 25.03.2024 - bisher keine weitere Info bzw. Aktion der Berliner Kaffeerösterei; in meinem Account steht die Bestellung immer noch als >abgeschlossen<. Es tut mir leid, aber empfehlen kann ich dieses Unternehmen nicht und ich bin gespannt, ob sich vor Ostern noch etwas tut. Denn es sollte ein Ostergeschenk für einen Kaffeeliebhaber sein.

Bewertungen für berliner-kaffeeroesterei.de

15.03.2024
Kekse ein Teil wahren Krümel,der Kaffee ist gut
zu lange Lieferzeit
MW
Maria W.
03.02.2024

Korrektur nach Bestellung

Kurz nach der Bestellung bat ich per Mail um Korrektur, betr. Wunsch den Kaffee gemahlen zu versenden. Antwort: Nicht möglich. Also aufpassen auf das berühmte Häkchen.
Antwort von berliner-kaffeeroesterei.de
Sehr geehrter Herr W., danke für Ihre Bewertung. Am Schluss der Bestellung muss man unsere AGB's akzeptieren, hier besteht noch einmal die Möglichkeit in der Übersicht die Bestellung zu überprüfen. Da Ihre Bestellung schon im Versand war, konnten wir diese leider nicht mehr abändern. Nachträglich können Sie Ihre Bestellung widerrufen und neu bestellen. Ihre Berliner Kaffeerösterei

Qualität Kaffee

Relativ hochpreisig der Kaffee, Zum Teil bitterer Nachgeschmack, kein Rabattsystem beim Kauf von mehreren Paketen Kaffee!
MG
Marco G.

Express-Lieferungsgebühr trotz Schneckentempo

Wenn ich Artikel per Express-Lieferung bestelle und dafür auch noch €5,99 bezahle erwarte ich mindestens eine Gutschrift der Liefergebühr, wenn die Artikel später als zugesagt geliefert werden. DHL wäre schneller gewesen. Zukünftig nutze ich wieder eine lokale Mitbewerberin.
HM
Der Kaffee ist gut. Die Auswahl sehr groß. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Preis stimmt auch. Gewundert habe ich mich über die Verpackung. Alles 250g-weise eingepackt. Für mich eine Verschwendung an Verpackungsmaterial.
Antwort von berliner-kaffeeroesterei.de
Hallo Frau M., danke für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese nochmal anpassen. Bei jeder Sorte können Sie zwischen 250g,500g und 1 kg wählen. Hier ein Beispiel, darunter auch eine von Ihnen bestellte Sorte: https://shop.berliner-kaffeeroesterei.de/1072052/berliner-kaffeekraenzchen?number=1072058 Unter ganze Bohne/gemahlen müssen Sie die dann Menge auswählen. Ihre Berliner Kaffeerösterei
ER
Elke R.
Hasbergen
02.12.2023
Hätte mir bei der Bestellung eine Kaffee- oder Teeprobe gewünscht.
Antwort von berliner-kaffeeroesterei.de
Liebe Frau R., danke für Ihre Bewertung. In unseren Paketen befindet sich immer mal wieder eine kleine Probe, ob es Kaffee oder Tee ist. Außerdem haben wir Aktionen mit extra Geschenken ab einem bestimmten Bestellwert. Da diese aber auch immer verpackt werden müssen, legen wir diese aus Umweltgründen nicht immer dazu. Ihre Berliner Kaffeerösterei
Kaffee gut, aber leider wieder sehr lange Lieferzeit.
Antwort von berliner-kaffeeroesterei.de
Sehr geehrter Herr S., danke für Ihr Feedback. Leider kommt es Ende November zu Lieferverzögerungen durch Black Friday und der Vorweihnachtszeit! Diese bitten wir zu entschuldigen, wir sind mit unserem Team sehr bemüht die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Berliner Kaffeerösterei
BP
Beate P.
Sachsen-Anhalt
24.11.2023
24.11.2023
Sehr geehrte Frau P., wir bedauern sehr, dass ein uns unbekannter Umstand Sie zu dieser 3-Sterneberwertung veranlasst hat. Es ist unser tagtägliches Ziel, unseren Kunden ein besonderes Shoppingerlebnis und Freude mit unseren Artikeln zu schenken. Jede Kritik hilft uns dabei Bestehendes zu prüfen und besser zu werden, weshalb wir es an dieser Stelle schade finden, die drei Sterne nicht begründet bekommen zu haben. Ihre Berliner Kaffeerösterei
01.11.2023
Kein Kommentar
02.11.2023
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern sehr, dass ein uns unbekannter Umstand Sie zu dieser 3-Sterneberwertung veranlasst hat. Es ist unser tagtägliches Ziel, unseren Kunden ein besonderes Shoppingerlebnis und Freude mit unseren Artikeln zu schenken. Jede Kritik hilft uns dabei Bestehendes zu prüfen und besser zu werden, weshalb wir es an dieser Stelle schade finden, die drei Sterne nicht begründet bekommen zu haben. Ihre Berliner Kaffeerösterei
14.10.2023
Ware wie immer super! Aber die Lieferzeit wird gefühlt immer länger...Covid-19 kann es aktuell nicht sein!
27.10.2023
Hallo Herr M., danke für Ihre Bewertung. Leider sind auch wir als Berliner Unternehmen von Personalmangel betroffen. Dazu kommt jetzt die Weihnachtszeit, die sich ab Oktober schon bemerkbar macht. Wir geben unser Bestes immer schnellstmöglich zu versenden. Ihre Berliner Kaffeerösterei
11.10.2023
Stark verzögerte Lieferung. Schade. War früher anders.
12.10.2023
Sehr geehrter Herr W., danke für Ihre Bewertung. Leider leiden auch wir als Berliner Unternehmen an Personalmangel, wir geben unser Bestes dies schnellstmöglich zu ändern, um wie gewohnt unsere Köstlichkeiten liefern zu können. Ihre Berliner Kaffeerösterei
10.10.2023
Die Bestellung ist leider sehr verspätet. Es kommt auch nicht proactive Kommunikation zu d m Stand. Bis jetzt wurde mein Paket noch nicht versandt. Sehr schade da die Produkte super sind. Ich habe die Bestellung vor ca 7/10 Tage aufgegeben.
12.10.2023
Sehr geehrte Frau T., Sie haben am 02.10 eine Email zur Lieferverzögerung erhalten, somit geben wir unseren Kunden den Hinweis, dass sich die Lieferung leider verzögert. Auf Ihre Nachfrage per Email haben wir nach 2 Stunden geantwortet und ein Update gegeben, am Nachfolgetag wurde die Bestellung direkt versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Lieferverzögerung! Ihre Berliner Kaffeerösterei
03.09.2023

Nicht mehr wie früher

Sortiment ist kleiner geworden, dann Lieferverzögerungengen wegen angeblich immens vielen Bestellungen???
14.09.2023
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger über die Lieferverzögerungen der letzten Wochen verstehen. Aber auch wir können uns dem Berliner Arbeitskräftemangel leider nicht entziehen. Aus diesem Grund haben wir auch die Anzahl von Fremdprodukten reduziert, um uns voll und ganz auf unser Manufaktursortiment zu konzentrieren. Wir werden das Angebot handgemachter Spezialitäten aus eigener Herstellung kontinuierlich ausweiten. Ihre Berliner Kaffeerösterei
27.08.2023
IS
Ingo S.
Falkensee
23.08.2023
Ein Teil der Bestellung wurde vergessen. Es wurde nachgeliefert und damit bin ich zufrieden. Antwort per Mail kam sehr schnell. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut.
05.08.2023
Permanent Lieferverzug. Ware top.
JO
17.07.2023
Wir waren 8Tage im Urlaub, da wurde das Packet einfach vor die Wohnungstür gelegt und mit der Fußmatte halb zugedeckt.Das finde ich nicht in Ordnung.Jeder der Mieter(12)der vorbei kommt kann es nehmen.Der Lieferversand erfolgte über DPD Joachim Odoj
18.07.2023
Sehr geehrter Herr O., danke für Ihre Bewertung, allerdings können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Ihre Bestellung nach 48h losgeschickt und in die Hände von DPD übergeben. Somit hat die 3 Sterne Bewertung leider uns als Firma getroffen und nicht den Zusteller DPD, den Sie hier bemängeln. Proaktiv können folgende Zusteller bei uns ausgewählt werden: DPD, DHL und Fairsenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Berliner Kaffeerösterei