berliner-kaffeeroesterei.de- Logo - Bewertungen

berliner-kaffeeroesterei.de

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
berliner-kaffeeroesterei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben zum ersten Mal bei der Berliner Kaffeerösterei Kaffee bestellt. Beim Bestellvorgang ist noch etwas Luft nach ober, so z. B. sollte bei der Auswahl der einzelnen Sorten, heißt, wenn ich Kaffee bestellen möchte, nur für Kaffeeautomaten, dann sollten auch über das Auswahlkriterium nur die entsprechenden Produkte angezeigt werden, die ausgewählt wurden. Aber die Lieferung der bestellten Probiersets erfolgte zeitnah und die Qualität ist top, und die einzelnen Sorten unterscheiden sich schon im Geschmack und Intensität. Nun schauen wir mal, welche Sorten in Zukunft für uns in Frage kommen.
WB

Ich bin Neukunde und habe am 11.03.2024 Ware bestellt und bezahlt mit PayPal; 15.03.2024 Info: Paket wurde versandt; Sendung steht tagelang in der DHL-Sendungsverfolgung (auch heute noch) als elektronisch angemeldet; 20.03.2024 - Anfrage bei Berliner Kaffeerösterei per Mail; 21.03.2024 - schnelle Antwort: Paket scheint verloren gegangen zu sein - ob ich eine Ersatzlieferung oder mein Geld zurückgesandt haben möchte; 21.03.2024 - meine Antwort: Ich möchte eine Ersatzlieferung; 25.03.2024 - bisher keine weitere Info bzw. Aktion der Berliner Kaffeerösterei; in meinem Account steht die Bestellung immer noch als >abgeschlossen<. Es tut mir leid, aber empfehlen kann ich dieses Unternehmen nicht und ich bin gespannt, ob sich vor Ostern noch etwas tut. Denn es sollte ein Ostergeschenk für einen Kaffeeliebhaber sein.

Bewertungen für berliner-kaffeeroesterei.de

AR
09.03.2024

Die Kaffeespezialitäten auf dem Weg nach Australien

Die Kaffeespezialitäten sind toll. Mein Bruder hat sie entdeckt und uns schon öfter als Geschenk senden lassen. Nun habe ich mich revanchiert und für ihn ein Päckchen mit vielen verschiedenen Aroma Kaffeesorten zu seinem Geburtstag nach Australien geschickt. Er hat immer nur tolle Päckchen von Ihnen an uns schicken lassen und selbst noch nie probiert.
TW
Thomas W.
Teningen
Ein sehr guter Kaffee der sein Geld wert ist! Habe aus Versehen einen falschen Kaffee bestellt und ein kurzes freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin und der Kaffee wurde problemlos umgetauscht. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal .
Tolle Auswahl mit jeweils sehr detaillierter Beschreibung. Kaffee ist in wiederverschliessbaren Aromapacks verpackt, Tee leider nur im Beutel eingeschweißt (ohne Klemme oder ähnlichem). Qualität von beidem ist super.
MP
Monika P.
Walsleben

Kann unbedingt weiter empfohlen werden.

Besonders erwähnenswert sind die schnelle Lieferung und die umweltfreundliche Verpackung. Die Ware entspricht meinen Vorstellungen, besonders die Kaffeebüchse "der alte Fritz" macht was her!

Prompte, vorschnelle Lieferung

Trotz der Lieferankündigung von 7 Tagen war die Lieferung schon nach 3 Tagen bei mir. Sehr gut. Ich werde auch weiterhin deren guten Kaffee bestellen
WB

Wie immer, Bestellung und Produkte, top.

Wie immer, mit der Bestellung und natürlich den bestellten Produkten, sehr zufrieden. Immer wieder gern.
Gute Qualität der Kaffeebohnen und eine schnelle Lieferung. Immer wieder gerne bestellt.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben und einwandfrei, schmeckt alles sehr gut
Der Kaffee ist qualitativ sehr gut. Die Lieferung war zeitnah und ohne Probleme.
CF
Cora F.
Pirmasens
Wunderbarer Kaffee, liebevoll und ansprechend verpackt. Sehr gerne wieder
Alles super. Der Kaffee ist Spitzenklasse. Immer wieder gerne. Danke.
Die Produkte sind einfach toll. Bestellung und Lieferung problemlos.
AH
Anke H.
Münster
Alles wie man es von einem zuverlässigen Verkäufer erwartet, danke.
15.03.2024
Schnelle Lieferung und super Kaufabwicklung, leckerer Kaffee ☕️
09.03.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert. Kaffee ist sehr lecker
RP
Reate P.
08.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Kaffebohnen
Leckerer Kaffee, schnelle und zuverlässige Lieferung
TM
Prima Ware (Kaffee & Tee) Problemlose Abwicklung.
Sehr guter, verträglicher Kaffee, große Auswahl
BM
Barbara M.
Gelsenkirchen
02.03.2024

Sehr gute Rösterei

Es lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.