berliner-kaffeeroesterei.de- Logo - Bewertungen

berliner-kaffeeroesterei.de

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
berliner-kaffeeroesterei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Wir haben zum ersten Mal bei der Berliner Kaffeerösterei Kaffee bestellt. Beim Bestellvorgang ist noch etwas Luft nach ober, so z. B. sollte bei der Auswahl der einzelnen Sorten, heißt, wenn ich Kaffee bestellen möchte, nur für Kaffeeautomaten, dann sollten auch über das Auswahlkriterium nur die entsprechenden Produkte angezeigt werden, die ausgewählt wurden. Aber die Lieferung der bestellten Probiersets erfolgte zeitnah und die Qualität ist top, und die einzelnen Sorten unterscheiden sich schon im Geschmack und Intensität. Nun schauen wir mal, welche Sorten in Zukunft für uns in Frage kommen.
WB

Ich bin Neukunde und habe am 11.03.2024 Ware bestellt und bezahlt mit PayPal; 15.03.2024 Info: Paket wurde versandt; Sendung steht tagelang in der DHL-Sendungsverfolgung (auch heute noch) als elektronisch angemeldet; 20.03.2024 - Anfrage bei Berliner Kaffeerösterei per Mail; 21.03.2024 - schnelle Antwort: Paket scheint verloren gegangen zu sein - ob ich eine Ersatzlieferung oder mein Geld zurückgesandt haben möchte; 21.03.2024 - meine Antwort: Ich möchte eine Ersatzlieferung; 25.03.2024 - bisher keine weitere Info bzw. Aktion der Berliner Kaffeerösterei; in meinem Account steht die Bestellung immer noch als >abgeschlossen<. Es tut mir leid, aber empfehlen kann ich dieses Unternehmen nicht und ich bin gespannt, ob sich vor Ostern noch etwas tut. Denn es sollte ein Ostergeschenk für einen Kaffeeliebhaber sein.

Bewertungen für berliner-kaffeeroesterei.de

WB
02.09.2023

Gute Kaffee-Mischung

28.07.2023

Online bestellt - in Filiale abgeholt

Nach der Bestellung war die Abholung in der Filiale innerhalb kürzester Zeit möglich. Schade nur, dass es bei Klick & Collect keine Option zur Bezahlung in der Filiale gibt. Bei der ersten Bestellung erhielt ich keine Rechnung - wurde wohl vergessen. Da das Produkt aber reklamiert werden musste, hatte ich mehrfach per E-Mail Kontakt mit dem Kundenservice. Da gab es keinen Grund zur Beanstandung. Letztendlich war eine Erstattung notwendig, die umgehend erfolgte. Danke
MD
Mario D.
15.08.2023
Für diesen hervorragenden Kaffeegenuß des Berliner Frühstückskaffees und des Brasilien Fazenda Kaffees gibt man gerne 1mal mehr aus, aber sind diese, wie ich finde, sehr hohen Preise gerechtfertigt??? Es gibt andere Kaffeeröstereien mit durchaus qualitativ gleichwertigen Röstungen und günstigeren Angeboten. Als Berliner würde ich lieber Berliner Unternehmen unterstützen, als in einem anderen Bundesland Kaffee bestellen zu müssen. Aus diesem Grund nur 4 statt 5 Sterne!
Antwort von berliner-kaffeeroesterei.de
16.08.2023
Sehr geehrter Herr D., danke für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie uns als Berliner Unternehmen unterstützten. Tatsächlich heben wir uns von anderen Röstereien ab, da wir Direkten Handel betreiben. Hier finden Sie mehr Infos dazu: https://www.berliner-kaffeeroesterei.de/handel/ Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Genießen unserer Kaffee-Vielfalt. Ihre Berliner Kaffeerösterei
BM
Barbara M.
Gelsenkirchen
19.06.2023

Kaffee wie immer gut

Der Kaffee aus dieser Rösterei ist perfekt. Lediglich der Versand mit DPD ist nicht so zu meiner Zufriedenheit. Immer ist etwas anders. Diesmal wurde mir das Paket einfach vor die Tür gelegt, obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren. Unser Haus steht an einer stark frequentierten Straße. Wir können von Glück reden, dass das Paket überhaupt noch da war.
Antwort von berliner-kaffeeroesterei.de
20.06.2023
Sehr geehrte Frau M., danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung noch am gleichen Tag losgeschickt und in die Hände von DPD übergeben. Somit hat die Bewertung uns als Firma getroffen und nicht den Zusteller DPD, den Sie hier bemängeln. Proaktiv können folgende Zusteller bei uns ausgewählt werden: DHL und DPD. Ihre Berliner Kaffeerösterei
17.07.2023
Immer schnelle Lieferung. Bei der letzten Bestellung haben wir einen Kaffeebeutel mehr bestellt weil uns eine gratis Überraschung versprochen wurde. Leider war sie nicht dabei und ich musste sie schriftlich anfordern. Nun ist die Überraschung gekommen. Einige Teebeutel und was total unbegreiflich ist - Kaffeemehl - obwohl wir immer Bohnen bestellen.
BM
Barbara M.
Gelsenkirchen
14.10.2023

Zu lange Lieferzeit …

Ich habe am 2.Okt 2023 Kaffee bestellt und bin am 12. Oktober.2023 beliefert worden. Für Dinge des täglichen Lebens finde ich die Lieferzeit recht lang. Ich war gezwungen, mir hier vor Ort Kaffee zu kaufen. Ich weiß jetzt auch nicht genau, was die lange Lieferzeit noch mit Covid zu tun hat.
ML
MARIANNE L.
KRAILLING
30.07.2023
Berliner Frühstückskaffe,den mag ich persönlich sehr gerne u.ich verschenke ihn auch.Jeder freut sich darüber. DIeses mal hatte ich direkt in der Rösterei bestellt u.leider hat es um einige Tage länger gedauert, als ich sonst gewohnt bin. Kann vorkommen,ich bleibe trotzdem Kunde.
GB
Gabriele B.

Alles in allem gut

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, doch wurde ich darüber informiert (aufgrund wenig Personal und hohes Bestellaufkommen). Der Kundenservice war super und habe meine Bestellung sicher verpackt erhalten. Der Torani Syrup ist einfach toll und werde gerne wieder bestellen.
01.04.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt ! Es sollten Kaffeeproben mitgeschickt werden , so habe ich eine neue Sorte entdeckt , die eine Bereicherung war! Woraus ist die Verpackung ? Ist diese 100% Recycling fähig? Der Verschluss war vorher besser !
MH
Manfred H.
Hückeswagen
10.06.2023

Beschreibung säurearm verbessern

Die Beschreibungen der Kaffees sollten evtl. noch etwas nuancierter ausfallen. Vor allenm der Begriff säurearm sollte neu interpretiert werden. Ansonsten keine Klagen, alles vorbindlich.
KM
K.S. M.
Tutzing

Es muss nicht immer Koffein sein ...

Der entkoffeinierte Kaffee kam auch bei den Heckenschneidern meiner Mutter (85) gut an - der beste, den sie je getrunken hätten. Und sie wussten, dass er entkoffeiniert war.
28.10.2023
Alles hat super geklappt. Leider habe ich die kleinen Beigaben in Form von Proben vermisst. Bei über 100,- Euro hätte ich das schon erwartet. Daher einen Stern weniger.
30.06.2023
Ich habe anderen Kaffee bekommen was ich nicht bestellt habe. Trotzdem haben die sehr schnell gekümmert. Meine mama freut sich sehr ihre Lieblings Kaffee zu trinken :)
19.11.2023

Der Kaffee ist sehr schmackhaft

Der Kaffee ist seht schmackhaft. Aber die Terminierung der Ware da ist noch Luft nach oben. Drei unterschiedliche Aussagen von Lieferterminen, das geht nicht
20.08.2023
Musste etwas warten auf die Lieferung, wegen hoher Nachfrage. Dann leider nicht vollständig, wurde aber umgehend nachgeliefert, was mich sehr gefreut hat.
02.05.2023
Viele verschiedene Produkte noch im Vorrat, noch nicht benutzt. deshalb können wir noch nicht so viel dazu sagen. sind aber mit allem gut zufrieden
14.10.2023
Der Kaffee kam erst nach 2 Wochen, war aber nicht so schlimm, ich habe bei den früheren Bestellungen die Ware immer umgehend zugestellt bekommen……
24.10.2023
Lieferung kam schneller als angegeben! Allerdings fehlte bei einer Sorte Röstdatum und MHD. Diese wurden auf Nachfrage nachträglich übermittelt.
04.09.2023
Gute Qualität. Zügige Lieferung und trotzdem Entschuldigung für Verzögerung; Teilnahme an Trusted Shops