druckdichdrauf.de- Logo - Bewertungen

druckdichdrauf.de

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2015
druckdichdrauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die beiden Kindershirts sind nun da. Sie sind wirklich toll geworden. Ich fand es sehr gut, dass sie sich noch mal vorm Druck gemeldet haben, weil die Qualität ansonsten nicht sehr gut geworden wäre. Ich hatte dann meine Powerpointdatei gesendet. Damit konnten sie wahrscheinlich besser arbeiten. Also alles schön. Danke. Nur der Versand war etwas problematisch. Unsere gewünschte Paketstation war nicht auswählbar und einen anderen Ablageort konnte ich auch nicht wählen. Paket sollte dann zurückgehen. Aber irgendwie hat es dann doch noch geklappt und das Paket landete dann doch in der Packstation. Aber ihre Seite ist auch für einen Laien toll aufgebaut. Ich bin sehr gut damit klar gekommen. Werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen drucken lassen, wenn es wieder einen Anlass gibt. LG - Kerstin Höhne

08.09.2023
Laut Webseite wird innerhalb von 24-48h gedruckt Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 14 Tagen immernoch nicht da. Auf Nachfrage wird mir gesagt, ich hätte mich vorher melden müssen, wenn ich einen Wunschtermin gehabt hätte (bei einer Zeitdifferenz von über 10 Tagen ist das eine Frechheit! Weil habe ja GROßZÜGIG Puffer eingeplant). Brauche die bedruckten Jacken morgen. Danach habe ich keine Verwendung mehr dafür. Service-Hotline sagt WÄHREND der Service-Zeiten (die auch noch angesagt werden) man rufe außerhalb der Service-Zeiten an. Echt das letzte, was Verlässlichkeit und Kundenservice angeht.

Bewertungen für druckdichdrauf.de

Lieferzeit hervorragend. Qualität passt. Erstellung des Motivs (hier Tassen) gut zu handhaben.
Top, wie immer‼️‼️ einfache Abwicklung, Schnelle Bearbeitung und schnell verschickt
03.02.2024
Das Logo war echt hervorragend auf der Oberfläche angebracht. Super Qualität.
Toller Druck, tolle Qualität, schnelle Lieferung! Alles super!
AR
Alexa R.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
Die Oberfläche mit dem Logo ist einfach fantastisch.
Der Druck ist echt super geworden. Sehr zufrieden
UB
Ulrich B.
Heidesee
14.02.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität! Weiter so!
Alles super geworden. Bin sehr begeistert.
Schnell, sehr gut und zuverlässig
DT
Dirk T.
Spreenhagen
11.02.2024
schnelle Erledigung des Auftrags.
Nichts, alles super
alles ok