druckdichdrauf.de- Logo - Bewertungen

druckdichdrauf.de

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2015
druckdichdrauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Die bedruckten XXL Tassen sind ganz toll und die Lieferung erfolgte schnell. Das wäre ein fünf-Sterne-Service. Vielen Dank. Was mir leider gar nicht gefällt, das ist der Bestellvorgang. Fertig designte Tassen im Warenkorb verschwinden, wenn man nicht ganz schnell bestellt. Ich habe dadurch bei meiner Großbestellung viele Stunden verloren. Der Service teilte mir mit, das könne aus Sicherheitsgründen nicht geändert werden.
RS
Ralf S.
Italien

08.09.2023
Laut Webseite wird innerhalb von 24-48h gedruckt Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 14 Tagen immernoch nicht da. Auf Nachfrage wird mir gesagt, ich hätte mich vorher melden müssen, wenn ich einen Wunschtermin gehabt hätte (bei einer Zeitdifferenz von über 10 Tagen ist das eine Frechheit! Weil habe ja GROßZÜGIG Puffer eingeplant). Brauche die bedruckten Jacken morgen. Danach habe ich keine Verwendung mehr dafür. Service-Hotline sagt WÄHREND der Service-Zeiten (die auch noch angesagt werden) man rufe außerhalb der Service-Zeiten an. Echt das letzte, was Verlässlichkeit und Kundenservice angeht.

Bewertungen für druckdichdrauf.de

HK
HMS K.
Leipzig
CH
14.02.2024
Leider sind die Fotos mit Klebeband auf den Brotboxen befestigt. Somit nicht spülmaschinengeignet.
VS

Schnell und gut.

Der Bestellvorgang war etwas flach, mir haben Informationen zu den Dateiformaten gefehlt. Ging jedoch reibungslos. Perfekte Kommunikation und schnelle Lieferung. Einwandfreie Textil,- und Druckqualität
Unfassbar schneller Druck & Lieferung bei Top Qualität. Hatte innerhalb von 2 Tagen 2 individuell bedruckte Seifenspender bei mir zuhause, und das kurz vor Weihnachten. Wirklich super & gerne wieder 👍
26.12.2023
Dieses mal 1 stern abzug. Mein gutzumdruck wurde nicht abgewartet, obwohl ich ne änderung hatte. Lieber schneller abschicken. Schade.
S. S.
Kemnitz

Sehr gerne wieder

Nett, freundlich, Rückruf bei Unklarheiten Leider nur eingeschränkte Auswahl an Kinder-Trikots, deshalb nur vier (1/2) Sterne.
19.01.2024
Sehr guter Drucker sauber und so wie man es bestellt hat. Bin sehr zufrieden. Einfach top. Super Arbeit Jungs 💪

Sehr, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles wie bestellt, gerne wieder. Daumen hoch.

grautöne bei Foto entfernt danke

Haben Grautöne bei einem Foto selbstständig entfernt, so dass das Geschenk noch besser ankam
14.01.2024
Insgesamt war das erstellen der Tasche mit Foto einfach und der Druck sieht natürlich aus.
PK
Petra K.
26.12.2023
Die Shirts haben eine sehr gute Qualität und der Aufdruck sieht klasse aus. Gerne wieder

Zuverlässig und schnell

Zweite Sammelbestellung ... wieder alles blitzschnell erledigt und versendet. Bombe!
24.12.2023

Alles bestens… werde zukünftig nur noch…

Alles bestens… werde zukünftig nur noch dort bestellen! Bin sehr zufrieden!
HH
Heike H.
Bad Urach
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Qualität trotz des älteren Bildes sehr gut.
MR
Bis dato immer gute Qualität und schnelle Lieferung, faire Preise
Schnelle Lieferung und einfach ein tolles Ergebnis
Schnelle Lieferung, schönder Druck. Einfach top.
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung.
Top. Lieferzeit mit 1 Woche etwas lang.