Die bedruckten XXL Tassen sind ganz toll und die Lieferung erfolgte schnell. Das wäre ein fünf-Sterne-Service. Vielen Dank.
Was mir leider gar nicht gefällt, das ist der Bestellvorgang. Fertig designte Tassen im Warenkorb verschwinden, wenn man nicht ganz schnell bestellt. Ich habe dadurch bei meiner Großbestellung viele Stunden verloren. Der Service teilte mir mit, das könne aus Sicherheitsgründen nicht geändert werden.
Laut Webseite wird innerhalb von 24-48h gedruckt Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 14 Tagen immernoch nicht da. Auf Nachfrage wird mir gesagt, ich hätte mich vorher melden müssen, wenn ich einen Wunschtermin gehabt hätte (bei einer Zeitdifferenz von über 10 Tagen ist das eine Frechheit! Weil habe ja GROßZÜGIG Puffer eingeplant). Brauche die bedruckten Jacken morgen. Danach habe ich keine Verwendung mehr dafür. Service-Hotline sagt WÄHREND der Service-Zeiten (die auch noch angesagt werden) man rufe außerhalb der Service-Zeiten an.
Echt das letzte, was Verlässlichkeit und Kundenservice angeht.
Dieses mal war ich enttäuscht Ich wollte eine komplette schwarze Tasse haben ohne das weiße aufgeschnittene. Ich wollte nur die Logos auf einer schwarzen tasse 😔 ohne das weiße mehr nicht. Es gefällt mir nicht
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
vor 4 Tagen
Werter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Sie haben jedoch zwei Farbige Kaffeetassen mit großer weißer Fläche bei uns bestellt. Zu dieser Tasse steht im Designer direkt unter der zu gestaltenden Tasse allerdings ein in rot geschriebener Hinweis, der vermittelt, dass die weiße Fläche unbedruckt bleibt, wenn Sie sie nicht vollflächig mit einem Motiv auffüllen.
Gern können Sie in Ihrer nächsten Bestellung auch einfach eine Kundenmitteilung hinterlassen, in der Sie uns mitteilen, dass der Rest der weißen Fläche mit einer Farbe aufgefüllt werden soll.
Wir bitten um Verständnis.
Ihr DruckDichDrauf-Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es gibt genug andere Firmen
Den Kunden auf dem laufenden halten. 24Std bewerben und 2 Wochen brauchen geht nicht. Es wurde erst etwas getan nachdem ich eine Woche später nachgefragt hatte.
Ob man Ausreden nun glauben schenken soll oder nicht sei dahin gestellt.
Ich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund unserer hohen Auftragslage ist es uns aber leider nicht immer möglich allen Kunden gerecht zu werden und über Lieferverzögerungen zu informieren.
Ihr DruckDichDrauf-Team
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, keine Entschuldigung und dann noch umständliches Handling
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
T—Shirt für deutsche Größen fallen zu klein aus ,in XS wie in M
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
01.11.2023
Werter Kunde,
es sind bei jedem Artikel im Online-Shop auf www.druckdichdrauf.de Größentabellen vorhanden, anhand dieser Sie bei sich selbst die Breite und Höhe ausmessen können, um herraus zufinden welche Größe Sie benötigen.
Ihr D3-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.