druckdichdrauf.de- Logo - Bewertungen

druckdichdrauf.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2015
druckdichdrauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Die bedruckten XXL Tassen sind ganz toll und die Lieferung erfolgte schnell. Das wäre ein fünf-Sterne-Service. Vielen Dank. Was mir leider gar nicht gefällt, das ist der Bestellvorgang. Fertig designte Tassen im Warenkorb verschwinden, wenn man nicht ganz schnell bestellt. Ich habe dadurch bei meiner Großbestellung viele Stunden verloren. Der Service teilte mir mit, das könne aus Sicherheitsgründen nicht geändert werden.
RS
Ralf S.
Italien

08.09.2023
Laut Webseite wird innerhalb von 24-48h gedruckt Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 14 Tagen immernoch nicht da. Auf Nachfrage wird mir gesagt, ich hätte mich vorher melden müssen, wenn ich einen Wunschtermin gehabt hätte (bei einer Zeitdifferenz von über 10 Tagen ist das eine Frechheit! Weil habe ja GROßZÜGIG Puffer eingeplant). Brauche die bedruckten Jacken morgen. Danach habe ich keine Verwendung mehr dafür. Service-Hotline sagt WÄHREND der Service-Zeiten (die auch noch angesagt werden) man rufe außerhalb der Service-Zeiten an. Echt das letzte, was Verlässlichkeit und Kundenservice angeht.

Bewertungen für druckdichdrauf.de

CH
14.02.2024
Leider sind die Fotos mit Klebeband auf den Brotboxen befestigt. Somit nicht spülmaschinengeignet.
Die Farbwiedergabe auf der weißen Grillschürze weicht zu stark vom Original ab, in meinem Fall zu grün. Das selbe Motiv auf dem schwarzen T-Shirt dagegen ist farblich prima, allerdings befürchte ich keine lange Haltbarkeit...
Antwort von druckdichdrauf.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, das Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Farbabweichungen können immer mal vorkommen, je nachdem welches Produkt bedruckt wird und aus welcher Zusammsetzung das Material ist. Dies ist auch in unseren AGBs vermerkt. Ihr DruckDichDrauf-Team
Mehr Motive anbieten .Und shirts ect mit weniger Baumwolle. Dann wäre es meine fast perfekte seite
17.12.2023
Schnelle Lieferung war top, Ware mangelhaft
Antwort von druckdichdrauf.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, das die Qualität der Ware leider nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Ihr DruckDichDrauf-Team
02.09.2023

Produkt und Service sehr gut, aber Lieferung langsam

Die bestellten Taschen sehen hervorragend aus und genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Allerdings sind sie erst einen Tag vor dem von mit angegebenen Datum, zu dem ich sie brauchte, angekommen. Dies schien aber laut eigener Aussage mit Lieferschwierigkeiten zu tun zu haben. Wenn man den Service anschreibt bekommt man sehr schnell sehr freundliche und vor allem klare Antworten und Infos.
22.10.2023
Falsche Farbe geliefert und erstatten nur 30% vom Kaufpreis. Sehr schwach. Blau bestellt, schwarz geliefert.
01.11.2023
Werter Kunde, Wir hatten Ihnen schriftlich mitgeteilt, das wir Ihr Anliegen geprüft und festgestellt haben, das unsereseits kein Lieferfehler vorlag und Sie die richtige Farbe erhalten haben. Da aber das Produktfoto im Online-Shop farblich etwas abweichte, haben Sie von uns aus Kulanz 30% Rabatt angeboten bekommen, welche Sie angenommen haben. Ihr DruckDichDrauf-Team
MH
12.07.2023