druckdichdrauf.de- Logo - Bewertungen

druckdichdrauf.de
Bewertungen:

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.928 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.10.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckdichdrauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Kindershirts sind nun da. Sie sind wirklich toll geworden. Ich fand es sehr gut, dass sie sich noch mal vorm Druck gemeldet haben, weil die Qualität ansonsten nicht sehr gut geworden wäre. Ich hatte dann meine Powerpointdatei gesendet. Damit konnten sie wahrscheinlich besser arbeiten. Also alles schön. Danke. Nur der Versand war etwas problematisch. Unsere gewünschte Paketstation war nicht auswählbar und einen anderen Ablageort konnte ich auch nicht wählen. Paket sollte dann zurückgehen. Aber irgendwie hat es dann doch noch geklappt und das Paket landete dann doch in der Packstation. Aber ihre Seite ist auch für einen Laien toll aufgebaut. Ich bin sehr gut damit klar gekommen. Werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen drucken lassen, wenn es wieder einen Anlass gibt. LG - Kerstin Höhne

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Webseite wird innerhalb von 24-48h gedruckt Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 14 Tagen immernoch nicht da. Auf Nachfrage wird mir gesagt, ich hätte mich vorher melden müssen, wenn ich einen Wunschtermin gehabt hätte (bei einer Zeitdifferenz von über 10 Tagen ist das eine Frechheit! Weil habe ja GROßZÜGIG Puffer eingeplant). Brauche die bedruckten Jacken morgen. Danach habe ich keine Verwendung mehr dafür. Service-Hotline sagt WÄHREND der Service-Zeiten (die auch noch angesagt werden) man rufe außerhalb der Service-Zeiten an. Echt das letzte, was Verlässlichkeit und Kundenservice angeht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckdichdrauf.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(4)
(5)
Zurücksetzen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieses mal war ich enttäuscht Ich wollte eine komplette schwarze Tasse haben ohne das weiße aufgeschnittene. Ich wollte nur die Logos auf einer schwarzen tasse 😔 ohne das weiße mehr nicht. Es gefällt mir nicht
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
vor 10 Tagen
Werter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Sie haben jedoch zwei Farbige Kaffeetassen mit großer weißer Fläche bei uns bestellt. Zu dieser Tasse steht im Designer direkt unter der zu gestaltenden Tasse allerdings ein in rot geschriebener Hinweis, der vermittelt, dass die weiße Fläche unbedruckt bleibt, wenn Sie sie nicht vollflächig mit einem Motiv auffüllen. Gern können Sie in Ihrer nächsten Bestellung auch einfach eine Kundenmitteilung hinterlassen, in der Sie uns mitteilen, dass der Rest der weißen Fläche mit einer Farbe aufgefüllt werden soll. Wir bitten um Verständnis. Ihr DruckDichDrauf-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nach sieben Tagen immer noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
12.04.2024
Werter Kunde, Sie haben bei uns ein Kinder Trikot bestellt. Die Trikots haben bei uns eine Produktions- und Lieferzeit von 12 - 15 Werktagen, welche im Online Shop beim gewählten Produkt ersichtlich steht. Wir sind daher noch im Rahmen dieser Frist. Bei Unklarheiten, bitte immer erst unseren Kundenservice kontaktieren. Vielen Dank. Ihr DruckDichDrauf-Team
CH
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Fotos mit Klebeband auf den Brotboxen befestigt. Somit nicht spülmaschinengeignet.
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Über zwei Wochen statt 2-4 Tage und nicht errwichbar

Laut Webseite wird innerhalb von 24-48h gedruckt Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 14 Tagen immernoch nicht da. Auf Nachfrage wird mir gesagt, ich hätte mich vorher melden müssen, wenn ich einen Wunschtermin gehabt hätte (bei einer Zeitdifferenz von über 10 Tagen ist das eine Frechheit! Weil habe ja GROßZÜGIG Puffer eingeplant). Brauche die bedruckten Jacken morgen. Danach habe ich keine Verwendung mehr dafür. Service-Hotline sagt WÄHREND der Service-Zeiten (die auch noch angesagt werden) man rufe außerhalb der Service-Zeiten an. Echt das letzte, was Verlässlichkeit und Kundenservice angeht.
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
11.09.2023
Werter Kunde, Die Produktion- und Lieferzeiten beziehen sich auf bis zu 5 Artikeln. Sie haben bei uns eine Großbestellung getätigt, welche demzufolge nicht innerhalb von 24-48 Stunden produziert und versandt bereit ist. Unsere Produktion arbeitet Auftrag für Auftrag ab und durch die momentan hohe Auftragslage, kommt es leider auch manchmal zu Verzögerungen. Wir empfehlen bei Großbestellungen immer vorab bei uns anzufragen, ob wir einen Wunschliefertermin seitens des Kunden einhalten können. Leider war unsere Telefonanlage defekt und dadurch sind leider keine Anrufe angekommen bzw. konnte auch wir keine Kunden telefonisch kontaktieren. Dafür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Ihr D3-Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Druck auf dem fertigen Produkt, ein Leinenkissen mit Foto (eigene Datei) entspricht leider wenig dem Bild welches ich "Im Designer gestalten" sozusagen gestaltet habe. Als Reklamation wird es nicht anerkannt, weil: " Farbliche Abweichungen sind normal und kein Reklamationsgrund. Grafiken sehen auf dem Endprodukt immer anders aus als auf dem Originalbild..."  Wozu kann ich mir dann das Produkt selbst gestalten, wenn es am Ende so anders aussieht und es gar nicht möglich ist so präzise zu drucken, wie es mir auf dem Vorschaubild suggeriert wird!   
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schon in den E-Mails erläutert, sind farbliche Abweichungen normal. Grafiken sehen auf dem Endprodukt immer anders aus als auf dem Originalbild. Hinzukommt, dass das Leinen-Kissen farblich anders aufgestellt ist als ein weißes Kissen, dadurch ist Ihre Grafik/Bild ebenfalls ein Tick dunkler. Anders ist der Druck leider nicht möglich. Eine Ersatzlieferung würde genauso aussehen. Gerne können Sie sich bei unserem Kundendienst nochmals melden, wir finden da schon eine Lösung. Viele Grüße Ihr Druckdichdrauf Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt und Service sehr gut, aber Lieferung langsam

Die bestellten Taschen sehen hervorragend aus und genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Allerdings sind sie erst einen Tag vor dem von mit angegebenen Datum, zu dem ich sie brauchte, angekommen. Dies schien aber laut eigener Aussage mit Lieferschwierigkeiten zu tun zu haben. Wenn man den Service anschreibt bekommt man sehr schnell sehr freundliche und vor allem klare Antworten und Infos.
Bewertung melden
SM
Stefanie M.
Ludwigsburg
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht lieferbar, schlechter Kundenservice

Nachdem ich mein gewünschtes Produkt designed und gekauft hatte, war der Artikel nicht wie gewünscht lieferbar. Dies wurde mir aber leider nicht sofort, sondern erst nach ein paar Tagen mitgeteilt. Ich habe Stunden vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen und habe erst auf eine Mail nach Tagen einen Rückruf erhalten. Die Bestellung wurde von mir storniert.
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
12.07.2023
Werter Kunde, Wir haben Sie zeitnah nach Ihrer Bestellung, spätetsens am nächsten Werktag, darüber informiert, das Ihr Produkt nicht verfügbar ist. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Alternative angeboten, welche Sie abgelehnt haben. Aufgrund unserer hohen Auftragslage ist es uns leider nicht immer möglich alle Anrufe sofort entgegenzunehmen. Wir sind sehr bemüht allen Kunden schnellstmöglich telefonisch oder schriftlich zu antworten. Aufgrund der vielen telefonischen Beratungen dauern die Wartezeiten in der Wartschleife oder eine Antwort per E-Mail leider manchmal etwas länger an. Ihr DruckDichDrauf-Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Es gibt genug andere Firmen

Den Kunden auf dem laufenden halten. 24Std bewerben und 2 Wochen brauchen geht nicht. Es wurde erst etwas getan nachdem ich eine Woche später nachgefragt hatte. Ob man Ausreden nun glauben schenken soll oder nicht sei dahin gestellt. Ich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund unserer hohen Auftragslage ist es uns aber leider nicht immer möglich allen Kunden gerecht zu werden und über Lieferverzögerungen zu informieren. Ihr DruckDichDrauf-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbwiedergabe auf der weißen Grillschürze weicht zu stark vom Original ab, in meinem Fall zu grün. Das selbe Motiv auf dem schwarzen T-Shirt dagegen ist farblich prima, allerdings befürchte ich keine lange Haltbarkeit...
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
20.12.2023
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, das Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Farbabweichungen können immer mal vorkommen, je nachdem welches Produkt bedruckt wird und aus welcher Zusammsetzung das Material ist. Dies ist auch in unseren AGBs vermerkt. Ihr DruckDichDrauf-Team
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service. Leider keine Informationen über Lieferverzögerungen. Erst auf Nachfrage, da Ware nicht ankam.
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund unserer hohen Auftragslage ist es uns aber leider nicht immer möglich allen Kunden gerecht zu werden und über Lieferverzögerungen zu informieren. Ihr DruckDichDrauf-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe geliefert und erstatten nur 30% vom Kaufpreis. Sehr schwach. Blau bestellt, schwarz geliefert.
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
01.11.2023
Werter Kunde, Wir hatten Ihnen schriftlich mitgeteilt, das wir Ihr Anliegen geprüft und festgestellt haben, das unsereseits kein Lieferfehler vorlag und Sie die richtige Farbe erhalten haben. Da aber das Produktfoto im Online-Shop farblich etwas abweichte, haben Sie von uns aus Kulanz 30% Rabatt angeboten bekommen, welche Sie angenommen haben. Ihr DruckDichDrauf-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Motive anbieten .Und shirts ect mit weniger Baumwolle. Dann wäre es meine fast perfekte seite
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, keine Entschuldigung und dann noch umständliches Handling
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
T—Shirt für deutsche Größen fallen zu klein aus ,in XS wie in M
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
01.11.2023
Werter Kunde, es sind bei jedem Artikel im Online-Shop auf www.druckdichdrauf.de Größentabellen vorhanden, anhand dieser Sie bei sich selbst die Breite und Höhe ausmessen können, um herraus zufinden welche Größe Sie benötigen. Ihr D3-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung war top, Ware mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
20.12.2023
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, das die Qualität der Ware leider nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Ihr DruckDichDrauf-Team
MH
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden