druckdichdrauf.de- Logo - Bewertungen

druckdichdrauf.de

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2015
druckdichdrauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die beiden Kindershirts sind nun da. Sie sind wirklich toll geworden. Ich fand es sehr gut, dass sie sich noch mal vorm Druck gemeldet haben, weil die Qualität ansonsten nicht sehr gut geworden wäre. Ich hatte dann meine Powerpointdatei gesendet. Damit konnten sie wahrscheinlich besser arbeiten. Also alles schön. Danke. Nur der Versand war etwas problematisch. Unsere gewünschte Paketstation war nicht auswählbar und einen anderen Ablageort konnte ich auch nicht wählen. Paket sollte dann zurückgehen. Aber irgendwie hat es dann doch noch geklappt und das Paket landete dann doch in der Packstation. Aber ihre Seite ist auch für einen Laien toll aufgebaut. Ich bin sehr gut damit klar gekommen. Werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen drucken lassen, wenn es wieder einen Anlass gibt. LG - Kerstin Höhne

08.09.2023
Laut Webseite wird innerhalb von 24-48h gedruckt Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 14 Tagen immernoch nicht da. Auf Nachfrage wird mir gesagt, ich hätte mich vorher melden müssen, wenn ich einen Wunschtermin gehabt hätte (bei einer Zeitdifferenz von über 10 Tagen ist das eine Frechheit! Weil habe ja GROßZÜGIG Puffer eingeplant). Brauche die bedruckten Jacken morgen. Danach habe ich keine Verwendung mehr dafür. Service-Hotline sagt WÄHREND der Service-Zeiten (die auch noch angesagt werden) man rufe außerhalb der Service-Zeiten an. Echt das letzte, was Verlässlichkeit und Kundenservice angeht.

Bewertungen für druckdichdrauf.de

Super schnell....

Von der Bestellung bis zum Erhalt sind keine 48 Stunden vergangen. Top!!! Der Druck auf dem Geschirrtuch sieht toll aus, ich hoffe, dass es lange hält.

Shirt

Sehr schön gemacht.Farben exelent .Guter Druck und schnelle Lieferung.Gerne wieder.Danke.

Ware

Gefallen hat mir der Artikel und nicht so Gefallen hat mir die Lieferzeit Mfg
JF
10.04.2024
Top Qualität des Aufdrucks, gestochen scharf, und super schnelle Lieferung.
06.04.2024
Angenehme Kommunikation und blitzschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
Unglaublich schnelle Bearbeitung und Auslieferung

Zuverlässig und schnell

Zuverlässig, schnell und mit perfekter Qualität.
HJ
Preis - Leistung - Service: Top, gerne wieder
Super Druckqualität und schnelle Abwicklung. 😻
WS
Wolfgang S.
Waldershof
Alles top. Gern wieder. Nur zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, brillanter Druck.
08.04.2024
Wie immer alles bestens.