host-lab.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 30.07.2018
host-lab.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für host-lab.de

Falsche Lieferung super bearbeitet

Es wurde mir eine falsche Bestellung zugesandt, aber auf einen kurzen netten Anruf hin wurde der Fehler innerhalb von 2 Tagen behoben. Das verstehe ich unter Service. Fehler können passieren, der Umgang damut ist wichtig. Bin voll zufrieden.
KF
Edemissen
29.12.2023
07.09.2023

Maßgeschneidert, schnell und professionell

Das klappt schon seit geraumer Zeit wirklich gut. Gut ist, auch telefonische Kontaktmöglichkeiten zu haben. Wir hatten neulich ein Thema, worauf Host-lab unmittelbar und sehr flexibel reagiert hatte - Chapeau! Vielen Dank
29.08.2023
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte super schnell. Zusammenfassend: Gut, schnell, günstig! Eine 100%-ige Empfehlung!!!
30.08.2023

Ich bin sehr zufrieden

Der bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert und ist wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Ablaufsdatum ist auch in Ordnung. Vielen Dank.
29.08.2023
Seit zwei Jahren kaufe ich von Hostlab immer wieder Tests. Bis jetzt war jede Sendung Perfekt, schnelle und zuverlässige Lieferung
SM
Stephan M.
Reichshof
17.12.2023
Es gibt Angebote zu angemessenen Preisen, eine schnelle und stets gut verpackte Lieferung und die Ware ist einwandfrei!
RK
06.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Service, Ablaufdatum wie besprochen - sollte eigentlich im Portfolio stehen (Anregung)
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Habe jetzt schon das 3. Mal bestellt. Hat immer zuverlässig geklappt.
26.10.2023
Alles TOP. Die Ware wurde schnell geliefert. Der Test funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden...
21.11.2023
Es wurden neue Corona Antigentests benötigt, da ein Familienmitglied positiv getestet wurde. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.

Ich bin voll zufrieden

Artikel wie beschrieben, Lieferung wurde wie erwartet pünktlich geliefert. Ich bin voll zufrieden.
23.10.2023

Schnelle, zuverlässige Lieferung

Einfacher, transparenter Bestellvorgang; Vormittags bestellt, am nächsten Tag sofort geliefert

Schon das zweite Mal bestellt

Zeigt sicher das Ergebnis an. Sehr zu empfehlen. Schon das zweite Mal bestellt
02.10.2023
Super schnell geliefert und super gut verpackt! Super günstig! Gerne wieder!!!
31.08.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung
S. S.
Neuwied
16.12.2023
Frische Testsets, lange haltbar, schnell geliefert und günstiger Preis.