premiumshop24.de- Logo - Bewertungen

premiumshop24.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.678 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2008
premiumshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!

09.06.2023
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!

Bewertungen für premiumshop24.de

RK
29.12.2023

Günstigster EK zur Zeit (12-2023)

Günstigster EK zur Zeit. Der Service unterscheidet sich nicht von anderen Anbietern. Für uns war zusätzlich die Lieferfähigkeit wichtig.
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Premiumshop24 zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise für wettbewerbsfähig und den Service für zufriedenstellend halten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, eine schnelle und effiziente Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
EH
Eberhard H.
15344 Strausberg
25.12.2023
Alles super
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Premiumshop24 gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Zufriedenheit zu bieten. Außerdem sind wir sehr stolz auf unsere hochwertigen Produkte und freuen uns über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung!
DN
Dagmar N.
Wahlstedt
25.12.2023
schnelle Lieferung, alle Erwartungen erfüllt,
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Lieferprozess Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Premiumshop24 sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen.
Mescher Faire Preise für Vorort Kauf
17.12.2023

Bestellung und dann nichts………. Update!!!!!

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um schnelle Lieferungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihre Ware wurde aber dann bedingt durch vorweihnachtliche Engpässe bei der Nachlieferung dann leider erst am 13.12.2023 versendet. der Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Verzögerung aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei der Lieferung zufrieden sind.
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen, und Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
JS
Joachim S.
Uehlfeld
Vielen Dank! Perfekt!
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu liefern, um eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu gewährleisten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte bieten zu können.

Attraktiver Preis, professionelle Abwicklung

Attraktiver Preis und reibungsloser Ablauf bei der Bestellung einer Kühl-/Gefrierkombination. Die Lieferung per 2-Mann Spedition verlief problemlos, wobei die Lieferzeit etwas länger war, als beim Produkt angegeben. Dies war uns aber schon vorher bewusst, da eine Zustellung per Spedition mit vorheriger Avisierung von Natur aus seine Zeit braucht. Die Zustellung an sich verlief problemlos und professionell.
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und die Lieferung problemlos war. Wir müssen leider akzeptieren, dass es bei einem 2-Mann-Lieferservice länger dauern kann, als ursprünglich auf der Produktseite angegeben. Wir sind stolz auf unseren professionellen und zuverlässigen Service und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback!
Lieferung erfolgte nach Terminabstimmung umgehend
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie geplant verlaufen ist. Wir bei Premiumshop24 sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben!
Wir haben noch keine Ware erhalten
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen. Wir bei Premiumshop24 sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Ware ist aber dann 2 Werktage nach Bestelleingang an Sie versendet worden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
AB
Angelika B.
Clausthal-Zellerfeld
Der Tiefkühlschrank ist einwandfrei, funktioniert tadellos und ist eine große Hilfe im Haushalt. Er hat sich problemlos einbauen lassen. Wir sind sehr zufrieden.
schnelle Lieferung
CB
Cornelia B.
Dillenburg
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht eingegangen, daher ist eine Bewertung im Moment noch nicht möglich. Telefonisch habe ich versucht, einen Termin zur Lieferung zu bekommen, jedoch ist das Telefon nicht besetzt, bzw. niemand erreichbar.

Miele Waschmaschine

Sehr guter, schneller und zuverlässiger Service!
VK
Vera K.
Schuttertal
23.11.2023
Kein Kundenservice, telefonisch nicht erreichbar. Ware, welche innerhalb von 10 Tagen da sein sollte nach 3 Wochen noch nicht einmal anvisiert.
AD
Antje D.
Lüneburg
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, unversehrt angekommen, sichere Verpackung. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
M. S.
Dortmund
Ware nicht auf Lager. Lieferung dauert zu lange.