premiumshop24.de- Logo - Bewertungen

premiumshop24.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.685 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2008
premiumshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!

09.06.2023
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!

Bewertungen für premiumshop24.de

TK
Tim K.
Hannover
18.07.2023

Empfehlenswert, trotz Schwierigkeiten "von außen"

Wir haben die Bestellung zwar, aufgrund eines unzuverlässigen Lieferdienstes, stornieren müssen - dafür trägt Premiumshop24 allerdings keine Verantwortung. Ganz im Gegenteil: Die Waschmaschine wurde direkt nach unserer Bestellung an DHL übergeben! Einziger Kritikpunkt ist, dass mit 3-5 Werktagen Lieferzeit geworben wurde, es aber keinen großen Einfluss auf die Auslieferung/Lieferzeit gibt, da dieser Vorgang von einer Fremdfirma getätigt wird. Man sollte also mehr Zeit einplanen. Positiv: Der Kontakt ist freundlich und das Geld bekamen wir später anstandslos zurück.
SU
Steffi U.
Worpswede
10.07.2023
Im Augenblick kann ich nichts anderes sagen. Bis jetzt weder Ware noch überhaupt irgendetwas. Auch kein Liefertermin
09.07.2023
WB
W. B.
Twülpstedt
06.07.2023
Guter Preis, Lieferung per DHL, gern wieder
27.06.2023
Wir waren über den Service sehr angenehm überrascht, sehr freundlich und genau bei der Auskunft. Die Lieferung dauerte drei Wochen, ist aber nicht schlimm da ich es bei der Bestellung schon wusste. 7 Werktage plus Spedition sind einfach drei Wochen. Der Wärmepumpe Trockner TCF770WP ist ein tolles Gerät zum sehr günstigen Preis gewesen. Wenn ich ihn sofort hätte haben wollen, währe für 300 mehr keine Probleme gewesen mit selbst Abholung. Wer will das, ich nicht. Ich kann den Shop nur empfehlen. Danke Premiumshop24
HS
Hans s.
Einsbach
25.06.2023
Gefriertruhe immer noch nicht geliefert, obwohl bei Bestellung ist auf Lager
25.06.2023
28.05.2023
23.05.2023
PERFEKT
18.05.2023
Obwohl die Lieferung der Ware innerhalb 3-5 Tage sein sollte wurde es für den 10.Tag angekündigt. Enttäuschend.
BM
Bernd M.
Bad Friedrichshall
13.05.2023

Bestellung Miele Kombibackofen

Die dreijährige Garantieverlängerung ist super. Die angegebene Lieferzeit von 7 Tagen wurde locker um das doppelte überschritten, was nicht akzeptabel ist, egal wer dafür verantortlich ist. Gegebenenfalls müßte das im Angebot entsprechend vermerkt werden und keine offensichtlich nicht haltbare Versprechungen angegeben werden.
SA
MO
Maike O.
Marienheide
08.05.2023
Der Preis für die Waschmaschine wurde über Idealo ermittelt. Premiumshop24 war hier am günstigsten. Die Lieferung erfolgte termingerecht über eine Spedition, welche das Altgerät kostenlos mitnahm. Daher absolut empfehlenswert.
05.05.2023
Alles Top!
PH
Patrik H.
Schweiz
03.05.2023
sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder mal
HH
01.05.2023