premiumshop24.de- Logo - Bewertungen

premiumshop24.de
Bewertungen:

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.678 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
premiumshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für premiumshop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(3)
(15)
Zurücksetzen
HW
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Premiumshop24 zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas zu wünschen übrig ließ. Wir bei Premiumshop24 haben uns verpflichtet, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein positives Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung und werden uns auch in Zukunft bemühen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Premiumshop24 Geschäftsführung
RK
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Günstigster EK zur Zeit (12-2023)

Günstigster EK zur Zeit. Der Service unterscheidet sich nicht von anderen Anbietern. Für uns war zusätzlich die Lieferfähigkeit wichtig.
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Premiumshop24 zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise für wettbewerbsfähig und den Service für zufriedenstellend halten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, eine schnelle und effiziente Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und dann nichts………. Update!!!!!

Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!
Bewertung melden
CB
Cornelia B.
Dillenburg
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht eingegangen, daher ist eine Bewertung im Moment noch nicht möglich. Telefonisch habe ich versucht, einen Termin zur Lieferung zu bekommen, jedoch ist das Telefon nicht besetzt, bzw. niemand erreichbar.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um schnelle Lieferungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihre Ware wurde aber dann bedingt durch vorweihnachtliche Engpässe bei der Nachlieferung dann leider erst am 13.12.2023 versendet. der Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Verzögerung aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei der Lieferung zufrieden sind.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen. Wir bei Premiumshop24 sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Ware ist aber dann 2 Werktage nach Bestelleingang an Sie versendet worden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
TK
Tim K.
Hannover
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert, trotz Schwierigkeiten "von außen"

Wir haben die Bestellung zwar, aufgrund eines unzuverlässigen Lieferdienstes, stornieren müssen - dafür trägt Premiumshop24 allerdings keine Verantwortung. Ganz im Gegenteil: Die Waschmaschine wurde direkt nach unserer Bestellung an DHL übergeben! Einziger Kritikpunkt ist, dass mit 3-5 Werktagen Lieferzeit geworben wurde, es aber keinen großen Einfluss auf die Auslieferung/Lieferzeit gibt, da dieser Vorgang von einer Fremdfirma getätigt wird. Man sollte also mehr Zeit einplanen. Positiv: Der Kontakt ist freundlich und das Geld bekamen wir später anstandslos zurück.
Bewertung melden
BM
Bernd M.
Bad Friedrichshall
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Miele Kombibackofen

Die dreijährige Garantieverlängerung ist super. Die angegebene Lieferzeit von 7 Tagen wurde locker um das doppelte überschritten, was nicht akzeptabel ist, egal wer dafür verantortlich ist. Gegebenenfalls müßte das im Angebot entsprechend vermerkt werden und keine offensichtlich nicht haltbare Versprechungen angegeben werden.
Bewertung melden
TG
Thomas G.
Göttingen
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässige wenn auch leicht verspätete Lieferung sehr guter Ware

Zuverlässige wenn auch leicht verspätete Lieferung sehr guter, günstiger Ware, gute Abwicklung, verlässliche Kommunikation der Verspätung, bin sehr zufrieden
Bewertung melden
EK
Elvira K.
Felixsee
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontakt und Ware super. Leider ist der Kühlschrank erst nach 7 Tagen angekommen. Aber dennoch, alles top und guter Online-Händler
Bewertung melden
GS
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kühlschrank kam nach einiger Verspätung bei mir an.
Bewertung melden
MM
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Manfred P.
Farnstädt
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Lieferung der Ware innerhalb 3-5 Tage sein sollte wurde es für den 10.Tag angekündigt. Enttäuschend.
Bewertung melden
JS
Josef S.
Nürnberg
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht!

Ich weiß nicht, wie Kunden zufrieden werden, aber dauert bei denen viel zu lange… Nach meiner Meinung unangemessen schlecht!!!
Bewertung melden
HM
Helmut M.
Swisttal
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung immer noch nicht vollzogen

leider warte ich schon seit einer Woche auf die bestellte Ware. Ein konkreter Liefertermin ist mir bis heute nicht bekannt.
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu liefern und sicherzustellen, dass alle Bestellungen unsere Kunden so schnell wie möglich erreichen. Ihre Ware wurde bereits am 28.03.2023 an Sie versendet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung - danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
SU
Steffi U.
Worpswede
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Augenblick kann ich nichts anderes sagen. Bis jetzt weder Ware noch überhaupt irgendetwas. Auch kein Liefertermin
Bewertung melden
HS
Hans s.
Einsbach
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefriertruhe immer noch nicht geliefert, obwohl bei Bestellung ist auf Lager
Bewertung melden