premiumshop24.de- Logo - Bewertungen

premiumshop24.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.685 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2008
premiumshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!

09.06.2023
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!

Bewertungen für premiumshop24.de

25.07.2023
keine Bewertung möglich, Artikel ist bis jetzt nicht geliefert worden.
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um schnelle Lieferungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihre Ware wurde aber dann bedingt durch vorweihnachtliche Engpässe bei der Nachlieferung dann leider erst am 13.12.2023 versendet. der Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Verzögerung aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei der Lieferung zufrieden sind.
19.08.2023
Habe noch keinen Trockner erhalten.
M. S.
Dortmund
Ware nicht auf Lager. Lieferung dauert zu lange.
Wir haben noch keine Ware erhalten
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen. Wir bei Premiumshop24 sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Ware ist aber dann 2 Werktage nach Bestelleingang an Sie versendet worden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.