premiumshop24.de- Logo - Bewertungen

premiumshop24.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.678 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2008
premiumshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!

09.06.2023
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!

Bewertungen für premiumshop24.de

Die Ware wurde leider beschädigt angeliert. Dies passiert und ist zunächst einmal sehr ärgerlich, jedoch nicht dem Premiumshop anzukreiden. Die Mitarbeiter waren immer telefonisch erreichbar, stets freundlich und sehr bemüht mir in dieser Situation zu helfen. Ich hatte mich für eine Retoure entschieden und die ist auch sofort abgewickelt worden. Vielen Dank hierfür!!!
MP
Michael P.
Sprendlingen
Alles ok, gerne wieder
toller Sevice
top
MP
Alles hat sehr gut funktioniert. Bestellung, Lieferung, Transport in den Keller (spezielles Lob den beiden freundlichen Lieferanten), Abtransport des Altgerätes und alles funktioniert so wie soll.
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, von Ihrer Bestellung über die Lieferung bis hin zur Installation in Ihrem Keller. Es freut uns besonders zu hören, dass unser Lieferpersonal zuvorkommend und hilfsbereit war. Bei Premiumshop24 sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn uns das gelingt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen!
PM
Peter M.
Brackenheim
Der bestellte Kühlschrank von Liebherr funktioniert leider nicht, dafür kann der Shop aber nichts. Kundenservice und Lieferung OK.
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir von Premiumshop24 bedauern, dass Ihr Liebherr-Kühlschrank nicht wie erwartet funktioniert hat. Wir schätzen unsere Kunden und nehmen ihr Feedback sehr ernst, daher sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir qualitativ hochwertige Produkte, einen guten Kundenservice und eine schnelle Lieferung anbieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
15.02.2024
Die Lieferung erfolgte schneller, als im Vorfeld angekündigt. Vielen Dank. Preise sind gut. Geliefert wurde mein Großgerät bis an den Aufstellort.
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schneller als erwartet eingetroffen ist und dass Sie mit den Preisen zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, Ihre größeren Geräte direkt an den Aufstellungsort zu liefern, um Ihnen zusätzlichen Komfort zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten.
TK
Thorsten K.
Spraitbach
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Premiumshop24 sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist uns eine Ehre, Ihre Zufriedenheit zu verdienen. Wir freuen uns, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
KH
Klaus H.
Schlaubetal
09.02.2024
Ware für den Transportweg sehr gut verpackt.
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Verpackung Ihres gekauften Artikels. Wir von Premiumshop24 sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, unsere Produkte gut zu verpacken und während des Transports zu sichern, damit unsere Kunden ihre Einkäufe in perfektem Zustand erhalten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihren Einkauf bei uns!
Komminikation und schnelligkeit
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation und Geschwindigkeit zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen prompten, freundlichen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
13.02.2024
Hat alles perfekt geklappt
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Bei Premiumshop24 sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Erfahrung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Sehr schneller Versand, alles top!
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten können. Bei Premiumshop24 sind wir bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Produktqualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben!

Waschmaschinenkauf

Super organisiert, gutes Preisleistungsverhältnis
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte und die günstigen Preise, die wir hier bei Premiumshop24 anbieten, anerkennen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den höchsten Servicestandard zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt.
19.01.2024
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Premiumshop24 gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!

Attraktiver Preis, professionelle Abwicklung

Attraktiver Preis und reibungsloser Ablauf bei der Bestellung einer Kühl-/Gefrierkombination. Die Lieferung per 2-Mann Spedition verlief problemlos, wobei die Lieferzeit etwas länger war, als beim Produkt angegeben. Dies war uns aber schon vorher bewusst, da eine Zustellung per Spedition mit vorheriger Avisierung von Natur aus seine Zeit braucht. Die Zustellung an sich verlief problemlos und professionell.
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und die Lieferung problemlos war. Wir müssen leider akzeptieren, dass es bei einem 2-Mann-Lieferservice länger dauern kann, als ursprünglich auf der Produktseite angegeben. Wir sind stolz auf unseren professionellen und zuverlässigen Service und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback!
Der Tiefkühlschrank ist einwandfrei, funktioniert tadellos und ist eine große Hilfe im Haushalt. Er hat sich problemlos einbauen lassen. Wir sind sehr zufrieden.
DN
Dagmar N.
Wahlstedt
25.12.2023
schnelle Lieferung, alle Erwartungen erfüllt,
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Lieferprozess Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Premiumshop24 sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen.