Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!
Alles soweit OK mit der Lieferung und Preise wie im Rest des Online Handels. 3Sterne weil ausgelobte 3 Jahresgarantie nur ein Jahr auf die gesetzliche Gewährleistung drauf ist - beim letzten Kauf vor 2 Jahren war dies noch eine echte Grantieverlaengerung von 3 Jahren - die Änderung findet sich leider nicht im Bestellprozess
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir von Premiumshop24 sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Was unsere Garantiepolitik betrifft, so tun wir unser Bestes, um sie an die sich ständig ändernden Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und sicherzustellen, dass sie den besten Wert für ihr Geld erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für etwaige Änderungen, die seit Ihrem letzten Kauf eingetreten sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.