premiumshop24.de- Logo - Bewertungen

premiumshop24.de
Bewertungen:

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.685 Bewertungen insgesamt  

4,23
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
premiumshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für premiumshop24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles soweit OK mit der Lieferung und Preise wie im Rest des Online Handels. 3Sterne weil ausgelobte 3 Jahresgarantie nur ein Jahr auf die gesetzliche Gewährleistung drauf ist - beim letzten Kauf vor 2 Jahren war dies noch eine echte Grantieverlaengerung von 3 Jahren - die Änderung findet sich leider nicht im Bestellprozess
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir von Premiumshop24 sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Was unsere Garantiepolitik betrifft, so tun wir unser Bestes, um sie an die sich ständig ändernden Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und sicherzustellen, dass sie den besten Wert für ihr Geld erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für etwaige Änderungen, die seit Ihrem letzten Kauf eingetreten sind.