premiumshop24.de- Logo - Bewertungen

premiumshop24.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.685 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2008
premiumshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!

09.06.2023
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!

Bewertungen für premiumshop24.de

JS
Joachim S.
Uehlfeld
Vielen Dank! Perfekt!
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu liefern, um eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu gewährleisten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte bieten zu können.
JN
PERFEKT
20.03.2024
top
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Premiumshop24. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Bei Premiumshop24 sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
25.06.2023
Top
Antwort von premiumshop24.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen, und Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
AB
Angelika B.