wohntrends-shop.com
Bewertungen:

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wohntrends-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse
MN
Martin N.
Erlangen

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wohntrends-shop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KM
Kerstin M.
Engelbrechtsche Wildnis
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
HH
Hannah H.
Hamburg
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leine Zustellung durch DPD

Die bestellte Farbe konnte leider durch DPD nicht zugestellt werden. Ich war an zwei Tagen die ganze Zeit zu Hause, hatte meine Handynr. an die Haustür geschrieben und ohne überhaupt bei mir zu klingeln oder anzurufen, hat DPD behauptet, ich hätte die Annahme verweigert und die Farbe an Wohntends zurückgeschickt! SEHR enttäuschend!
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Tapetenmuster

Ich hatte am Freitag 10.01.2024 ein Tapetenmuster bestellt. Bis heute ist nichts angekommen und der Status ist noch auf “in Bearbeitung”. Es dürfte doch kein Problem sein, ein kleines Stück Vliestapete zu schicken.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin Ich habe mal eine Frage? Wann werden den mal meine Muster verschickt? Ich habe noch nichts davon gehört, das es auf dem Weg zu mir ist. Gruß Dennis
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..
Bewertung melden
Antwort von wohntrends-shop.com
23.08.2023
Leider hatte der Kunde einen Restpostenartikel bestellt, welcher in der gewünschten Menge nicht mehr lieferbar war. Nach telefonischer Absprache mit dem Kunden wurde die Bestellung umgehend storniert und erstattet.
GR
Gunther R.
Meckesheim
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Abgabeort des Pakets

Ich habe bei der Bestellung angegeben, dass das Paket bei unseren Nachbarn mit Adresse abgegeben werden soll auf dem Paket stand jedoch mit einem gesonderten Aufkleber als Wunschbar wieder unsere Adresse weshalb das Paket vor dem Haus abgelegt worden war, obwohl wir nicht anwesend waren. Ansonsten Verpackung u. Schnelligkeit mit Versand in Ordnung.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Stornierung meiner Bestellung (Brillux Farbe) wird ignoriert. Warte schon seit mehreren Wochen auf mein Geld. Srornierung war notwendig weil nicht ermittelt werden konnte wann Ware bei mir eintrifft.
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht mehr lieferbar. Als Zahlungsoptionen gibt es Bestellung nur gegen Geld direkt, um diese direkt am nächsten Tag zu stornieren. Verfügbarkeit sollte vorher überprüft werden.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein geöffnetes Gebinde erhalten, mit Panzerband umwickelt. Farbe war schon ausgelaufen am Verschlussclip. Habe schon öfter Farbe bestellt, aber so etwas habe ich noch nie bekommen.
Bewertung melden
Antwort von wohntrends-shop.com
23.08.2023
Brillux liefert die 15-Liter-Eimer unversiegelt auf Paletten. Für den sicheren Pakettransport ist ein Abkleben des Deckels als Auslaufschutz aber zwingend erforderlich. Leider wird das Klebeband nicht immer Schlussdicht angebracht, sodass einzelne Tropfen entweichen können, welche weder die gelieferte Menge noch die Qualität beeinträchtigen.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tapetenmuster bestellt, sofort gezahlt und seitdem nichts mehr gehört. Sendung lässt sich auch nicht nachverfolgen. Vielleicht kommt noch was, aber sehr schade!
Bewertung melden
MD
Monika D.
Dortmund
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, keine Nachricht. Was soll ich da bewerten?

Ich habe leider bis heute nichts von ihnen gehört. Kein Wareneingang, keine Versandbenachrichtigung. Nur die Abbuchung bei Paypal hat bisher funktioniert.
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lieferbar trotz Anzeige im Shop

Keine Ware anbieten, die dann nicht lieferbar ist. Und wenn Sie sagen, Sie rufen am gleichen Tag zurück, dann tun Sie das auch bitte.
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wahre ist beschädigt angekommen. 2 Tage na der Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware nach 7 Tagen immernoch nicht ethalten. Auch nach dem ich per Email geschrieben habe, kommt keine Antwort zurück.
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt zum Verkäufer ist sehr schlecht......seit 10 Tage keine Lösung für Probleme.. ..
Bewertung melden
JR
Joachim R.
Osterode
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert ewig bis sich jemand zurückmeldet Bei Problemrn wird man vertröstet Nie wieder😳
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert.

Die bestellte Ware wurde durch Ihren Dienstleister noch nicht geliefert.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung :(
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nur eins von drei bestellten Mustern geliefert. 3,90 Euro fordere ich hiermit zurück.
Bewertung melden