wohntrends-shop.com

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
wohntrends-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse
MN
Martin N.
Erlangen

22.08.2023
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..

Bewertungen für wohntrends-shop.com

Ware noch nicht angekommen
HH
Hannah H.

Leine Zustellung durch DPD

Die bestellte Farbe konnte leider durch DPD nicht zugestellt werden. Ich war an zwei Tagen die ganze Zeit zu Hause, hatte meine Handynr. an die Haustür geschrieben und ohne überhaupt bei mir zu klingeln oder anzurufen, hat DPD behauptet, ich hätte die Annahme verweigert und die Farbe an Wohntends zurückgeschickt! SEHR enttäuschend!

Bestellung Tapetenmuster

Ich hatte am Freitag 10.01.2024 ein Tapetenmuster bestellt. Bis heute ist nichts angekommen und der Status ist noch auf “in Bearbeitung”. Es dürfte doch kein Problem sein, ein kleines Stück Vliestapete zu schicken.
Moin Ich habe mal eine Frage? Wann werden den mal meine Muster verschickt? Ich habe noch nichts davon gehört, das es auf dem Weg zu mir ist. Gruß Dennis
07.01.2024
Noch keine Ware erhalten.
22.08.2023
Antwort von wohntrends-shop.com
23.08.2023
Leider hatte der Kunde einen Restpostenartikel bestellt, welcher in der gewünschten Menge nicht mehr lieferbar war. Nach telefonischer Absprache mit dem Kunden wurde die Bestellung umgehend storniert und erstattet.
GR
Gunther R.
Meckesheim
12.06.2023

Abgabeort des Pakets

Ich habe bei der Bestellung angegeben, dass das Paket bei unseren Nachbarn mit Adresse abgegeben werden soll auf dem Paket stand jedoch mit einem gesonderten Aufkleber als Wunschbar wieder unsere Adresse weshalb das Paket vor dem Haus abgelegt worden war, obwohl wir nicht anwesend waren. Ansonsten Verpackung u. Schnelligkeit mit Versand in Ordnung.
24.11.2023
Stornierung meiner Bestellung (Brillux Farbe) wird ignoriert. Warte schon seit mehreren Wochen auf mein Geld. Srornierung war notwendig weil nicht ermittelt werden konnte wann Ware bei mir eintrifft.
23.09.2023
Ware war nicht mehr lieferbar. Als Zahlungsoptionen gibt es Bestellung nur gegen Geld direkt, um diese direkt am nächsten Tag zu stornieren. Verfügbarkeit sollte vorher überprüft werden.
13.08.2023
Habe ein geöffnetes Gebinde erhalten, mit Panzerband umwickelt. Farbe war schon ausgelaufen am Verschlussclip. Habe schon öfter Farbe bestellt, aber so etwas habe ich noch nie bekommen.
Antwort von wohntrends-shop.com
23.08.2023
Brillux liefert die 15-Liter-Eimer unversiegelt auf Paletten. Für den sicheren Pakettransport ist ein Abkleben des Deckels als Auslaufschutz aber zwingend erforderlich. Leider wird das Klebeband nicht immer Schlussdicht angebracht, sodass einzelne Tropfen entweichen können, welche weder die gelieferte Menge noch die Qualität beeinträchtigen.
12.11.2023
Tapetenmuster bestellt, sofort gezahlt und seitdem nichts mehr gehört. Sendung lässt sich auch nicht nachverfolgen. Vielleicht kommt noch was, aber sehr schade!
MD
Monika D.
Dortmund
01.11.2023

Keine Ware, keine Nachricht. Was soll ich da bewerten?

Ich habe leider bis heute nichts von ihnen gehört. Kein Wareneingang, keine Versandbenachrichtigung. Nur die Abbuchung bei Paypal hat bisher funktioniert.
27.10.2023

Ware nicht lieferbar trotz Anzeige im Shop

Keine Ware anbieten, die dann nicht lieferbar ist. Und wenn Sie sagen, Sie rufen am gleichen Tag zurück, dann tun Sie das auch bitte.
05.07.2023
Die Wahre ist beschädigt angekommen. 2 Tage na der Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten.
21.06.2023
Ich habe meine Ware nach 7 Tagen immernoch nicht ethalten. Auch nach dem ich per Email geschrieben habe, kommt keine Antwort zurück.
23.09.2023
Der Kontakt zum Verkäufer ist sehr schlecht......seit 10 Tage keine Lösung für Probleme.. ..
JR
Joachim R.
Osterode
08.09.2023
Es dauert ewig bis sich jemand zurückmeldet Bei Problemrn wird man vertröstet Nie wieder😳

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert.

Die bestellte Ware wurde durch Ihren Dienstleister noch nicht geliefert.
16.10.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung :(
10.05.2023
Es wurde nur eins von drei bestellten Mustern geliefert. 3,90 Euro fordere ich hiermit zurück.