wohntrends-shop.com
Bewertungen:

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wohntrends-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse
MN
Martin N.
Erlangen

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wohntrends-shop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RP
Roswitha P.
Oberhausen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

außer dem Versand alles Top

Trotz angebener Lieferzeit von 1-3 Tagen war es am 4 Werktag immer noch nicht dem Versanddienstleister übergeben worden. Nach meiner Email wurde es dann der DPD übergeben und war dann auch in einem Tag da. Trotzdem schade das man erst was sagen muss und vorallem nicht mal eine entschuldigung oder so bekommt wenn man sich schon per Mail meldet. Hätten wir kein Zeitdruck gehabt wäre es halt nochmal egal aber so... Aber man muss ja auch postives erwähnen. Der Eimer war super eingepackt für den Versand und die Antwort vom Kundenservice kam auch innerhalb von ein bis zwei Stunden. Naja und die Preise sind mehr als Fair
Bewertung melden
Antwort von wohntrends-shop.com
24.08.2023
Trotz akribischer Planung können sich einzelne Sendungen um 1 bis 2 Tage verzögern. In diesem Fall hat sich schon 1 Tag verzögert, weil die Sendung nach Bestellschluss des Tages aufgeben worden, sodass die Sendung leider erst am 4. Arbeitstag zugestellt worden ist.
RB
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung Ich habe am Montag (27.11.23) Tapete bestellt, um Sie am Wochenende anzubringen. Am Mittwoch erhielt ich die Versandbestätigung von "wohntrends" und am Freitag die Info vom Zustelldienst GLS die Info, dass sich die Auslieferung verzögert. Ärgerlich für mich und meine Planung, jedoch kann "wohntrends" nichts dafür...
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation

Ich habe nur ein Muster einer Tapete bestellt (dafür auch noch 1,95€ bezahlt). Leider habe ich bis heute (5 Tage später) nicht einmal eine Nachricht bekommen, ob die Tapete noch verfügbar ist oder ob das Muster vielleicht mal abgeschickt wurde. Eine kleine Nachricht wäre schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von wohntrends-shop.com
01.09.2023
Die Muster werden per Deutsche Post Brief versendet und wir erhalten leider auch keine proaktive Information, wann diese tatsächlich versandt werden und es gibt auch keine Sendungsverfolgung. Erfahrungsgemäß ist eine Lieferzeit von ca. 1 Woche leider nicht unüblich insb. wenn es zu einem erhöhten Bestellaufkommen kommt. Sollte nach 2 Wochen kein Muster ankommen, würden wir auf Anfrage veranlassen, dass das Muster erneut versendet wird.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich zu Frieden aber nur mit der Zustellung des Packet nicht…. Könnt mit einen anderen Lieferanten zusammen arbeiten
Bewertung melden
BR
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in 1-3 Tage, leider ist heute 29.8. und die Lieferung vom 23.8. immer noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von wohntrends-shop.com
30.08.2023
Wir haben die Pakete direkt am Folgetag versendet. Scheinbar kam es beim Transportdienstleister zu Verzögerungen, laut Sendungsverfolgung wurden die Pakte 3 Stunden nach der Bewertung zugestellt. Wir möchten uns an der Stelle im Namen des Transportdienstleister für die Verzögerung entschuldigen.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Luft nach oben. Keine Informationen zur Sendung verfügbar gewesen.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tapete ist nicht zu verwenden, hab sie in den Müll geworfen
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Seite war kompliziert
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts entgültiges sagen - mein Muster wurde noch nicht geliefert !
Bewertung melden
RS
Ramona S.
Solingen
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden