wohntrends-shop.com

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
wohntrends-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse
MN
Martin N.
Erlangen

22.08.2023
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..

Bewertungen für wohntrends-shop.com

RP
Roswitha P.
Oberhausen
03.08.2023

außer dem Versand alles Top

Trotz angebener Lieferzeit von 1-3 Tagen war es am 4 Werktag immer noch nicht dem Versanddienstleister übergeben worden. Nach meiner Email wurde es dann der DPD übergeben und war dann auch in einem Tag da. Trotzdem schade das man erst was sagen muss und vorallem nicht mal eine entschuldigung oder so bekommt wenn man sich schon per Mail meldet. Hätten wir kein Zeitdruck gehabt wäre es halt nochmal egal aber so... Aber man muss ja auch postives erwähnen. Der Eimer war super eingepackt für den Versand und die Antwort vom Kundenservice kam auch innerhalb von ein bis zwei Stunden. Naja und die Preise sind mehr als Fair
24.08.2023
Trotz akribischer Planung können sich einzelne Sendungen um 1 bis 2 Tage verzögern. In diesem Fall hat sich schon 1 Tag verzögert, weil die Sendung nach Bestellschluss des Tages aufgeben worden, sodass die Sendung leider erst am 4. Arbeitstag zugestellt worden ist.
RB
Lieferverzögerung Ich habe am Montag (27.11.23) Tapete bestellt, um Sie am Wochenende anzubringen. Am Mittwoch erhielt ich die Versandbestätigung von "wohntrends" und am Freitag die Info vom Zustelldienst GLS die Info, dass sich die Auslieferung verzögert. Ärgerlich für mich und meine Planung, jedoch kann "wohntrends" nichts dafür...
30.08.2023

Keine Kommunikation

Ich habe nur ein Muster einer Tapete bestellt (dafür auch noch 1,95€ bezahlt). Leider habe ich bis heute (5 Tage später) nicht einmal eine Nachricht bekommen, ob die Tapete noch verfügbar ist oder ob das Muster vielleicht mal abgeschickt wurde. Eine kleine Nachricht wäre schön gewesen.
01.09.2023
Die Muster werden per Deutsche Post Brief versendet und wir erhalten leider auch keine proaktive Information, wann diese tatsächlich versandt werden und es gibt auch keine Sendungsverfolgung. Erfahrungsgemäß ist eine Lieferzeit von ca. 1 Woche leider nicht unüblich insb. wenn es zu einem erhöhten Bestellaufkommen kommt. Sollte nach 2 Wochen kein Muster ankommen, würden wir auf Anfrage veranlassen, dass das Muster erneut versendet wird.
30.10.2023
Eigentlich bin ich zu Frieden aber nur mit der Zustellung des Packet nicht…. Könnt mit einen anderen Lieferanten zusammen arbeiten
BR
29.08.2023
Lieferung in 1-3 Tage, leider ist heute 29.8. und die Lieferung vom 23.8. immer noch nicht eingegangen.
30.08.2023
Wir haben die Pakete direkt am Folgetag versendet. Scheinbar kam es beim Transportdienstleister zu Verzögerungen, laut Sendungsverfolgung wurden die Pakte 3 Stunden nach der Bewertung zugestellt. Wir möchten uns an der Stelle im Namen des Transportdienstleister für die Verzögerung entschuldigen.
Luft nach oben. Keine Informationen zur Sendung verfügbar gewesen.
16.10.2023
Die Tapete ist nicht zu verwenden, hab sie in den Müll geworfen
24.10.2023
Die Seite war kompliziert
24.06.2023
Ich kann noch nichts entgültiges sagen - mein Muster wurde noch nicht geliefert !
RS
Ramona S.