peruecken-online.com- Logo - Bewertungen

peruecken-online.com

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.005 Bewertungen insgesamt

Die Perücke finde ich qualitativ sehr gut, obwohl ich wegen des günstigen Preises weniger erwartet hätte ;-). Freue mich schon auf den ersten Einsatz! Auch die Lieferung war mega schnell. Also alles in allem prima!
KB
Karen B.
Rheine

Der Artikel entsprach leider nicht meiner Vorstellung. Mir wurde aber die Rücknahme der Perücken leicht gemacht.....

Bewertungen für peruecken-online.com

DH
D. H.
Freital
04.01.2024
09.10.2023

Die Qualität ist phantastisch!

Die Qualität ist unglaublich für diesen Preis. Dies ist die zweite Perücke, die ich bei euch gekauft habe. Die erste war für mich,schöne, weiche Haare, wunderschön glänzend, natürliche Farbe, ich kann es noch immer nicht glauben. Die zweite Perücke war für meine Mutter. Farbe ist genau so wie sie es wollte, der Schnitt, wunderschön, sie hat vor Freude geweint, als sie die Perücke aufgesetzt hat, ich konnte sie vom Spiegel nicht wegbringen. Die dritte Perücke wird wahrscheinlich meine Nachbarin bestellen, sie hat mich um eure Webadresse gebeten. Sie war Friseurin und da sie mich mit kurzen Haaren kannte und mich jetzt auf einmal mit langen wellenden Haaren gesehen hat, fragte sie mich, wo sie diese Perücke gekauft habe, weil sie so schön aussieht. Ich habe ihr gesagt und sie will bei euch unbedingt auch eine Perücke für sich bestellen. Also, ich komme aus dem Staunen nicht heraus, wie schön bearbeitet das alles ist. Und das noch zu dem Preis! Ich gebe zu, ich war am Anfang skeptisch und dachte mir, ich verliere nichts, wenn ich die Perücke bestelle, der Preis war für mich entscheidend. Dass es so kommen wird und ich fast ein Stadtgespräch wegen den wunderschönen Haaren werde, konnte ich mir nicht im Traum denken. Vielen Dank für das neue Leben, dass ihr mir mit eurer Perücke geschenkt habt. Mama ist auch glücklich und will sie nicht mehr abnehmen.
RS
rolf s.
erlangen
26.06.2023
ich war glücklich in einer notsituation (baldiger auftritt als barocker markgraf) bereits 1 tag nach der bestellung die perücke in der hand halten bzw. auf dem kopf tragen zu können. herzlichen dank rolf steidel
20.03.2024
In erster Linie hat mir zum einen sehr gut gefallen, dass ich die schöne Perücke auf für mich unkomplizierte Weise per Nachnahme kaufen konnte, und dass ich so schnell meine Perücke, bzw. Perücken erhalten habe. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!!!! Ihre Andrea Klotz-Doneck
11.09.2023
Die Perücke sieht wunderschön aus. Viel schöner, als ich es gedacht habe. Die Qualität ist mehr als sehr gut. Ich hatte noch nie so eine schöne Perücke. Klare Kaufempfehlung!
AK
Andrea K.
19.11.2023

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Perücke sehr zufrieden, sie sieht so aus wie auf dem Foto im Shop, passt auch von der Größe her sehr gut und wirkt hochwertig.
21.08.2023
Wie immer war die gelieferte Ware super. Wenn ich wieder ein Haarteil benötige werde es sicher bei ihnen bestellen.
20.04.2023
Sehr großes und breites Angebot, sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Insgesamt sehr zufrieden

Würde ich immer wieder wählen!

Bin schon seit Jahren Kunde bei den Brüdern Nicolaus und immer wieder mehr als zufrieden!
06.08.2023

Alles okay

Qualität gut, gute Verpackung, ebenso das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles in Ordnung
BJ
Birgitt J.
Mönchengladbacch
16.07.2023

Perücken

Super schnelle Lieferung. Perücken sind super, waren nicht die ersten. Sie sitzen toll.
MW
Martina W.
Wiesbaden
28.08.2023
Das Produkt entspricht genau dem Angebot, die Lieferung schnell und gut verpackt an.
25.05.2023
Hat alles perfekt geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung, vielen Dank!!!
WK
GO
Gerhard O.
Wächtersbach
15.05.2023
echt super schnell, und die Qualität ist besser als der Preis erwarten lässt
05.08.2023
Grosse Auswahl, Moderate Preise, Gutes Preis-Leistungsverhältnis
24.05.2023
Waren immer erreichbar + tolle Qualität + richtig guter Preis.
AW
Andreas W.
Neusäß
19.07.2023
Tolle Qualität zu günstigem Preis. Superschnelle Lieferung.
10.05.2023
Preisleistung stimmt. Lieferung schnell und problemlos
UM
Ulrike M.
Wuppertal
20.05.2023
wie gewohnt, super gelaufen, schnelle Lieferung