Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.12.2023
Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

06.12.2023
Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

03.12.2023
Falscher Artikel geliefert. Kein Umtausch im Laden möglich. Bis jetzt niemand, eine Woche, keine Hilfe bekommen. Weiß net wie es weiter geht.
29.11.2023
Das Paket kam relativ schnell und die Verpackung war unbeschädigt. Es wurde aber von dpd ohne Benachrichtigung an falscher Adresse abgegeben.
28.11.2023

Lieferung durch Hermes mangelhaft!

Die Qualität der Lieferung durch Hermes lässt ziemlich zu wünschen übrig! Meine Lego Kartons sehen aus als wären sie vom Lastwagen gefallen.
10.10.2023

Karton aufgerissen, Ware verschrammt

Karton aufgerissen, die Ware sprich die Legoplastikbehälter unansehnlich. Werde keine Ware mehr bestellen wo der Versand mit und über GLS ist
UR
Ute R.
Westhofen
12.12.2023
Haben etwas bestellt, konnten keine Sendungsverfolgung machen, haben Email hin geschrieben. Kommt keine Antwort. Sind immerhin 349 Euro.
PG
Peter G.
Paderborn
02.12.2023
Paketdienst ändern Liefert nicht an Haustür musste 2mal fahren und imPaketschop abholen Habe Kammera vom Haus war nie einer da von dehnen
11.11.2023
Habe es auf Grund von Krankheit nicht geschafft, die Sachen innerhalb von 7 Tagen abzuholen und ich erhalte ne Rückzahlung?! Seid Ihr dumm?
07.10.2023
Als ich das Boot das erste Mal benutzen wollte, war es nicht funktionsfähig. Ich werde es jetzt wegwerfen. Haben Sie noch eine andere Idee?
10.09.2023
DHL brought the package to a packet station. Far away from my place. I have no time and cannot physically go there. I will ask for refund.
MS
Marcel S.
Horn-Bad Meinberg
09.12.2023
Bestellung kam leider nicht an weil GLS anscheinend die Zustellung verweigert hat, und diese zurück gesendet hat trotz abstell Genehmigung
04.12.2023
Hälfte der Artikel nicht bestellbar. Paket musste im Versandzentrum von GLS nachverpackt werden, da Verpackung offenbar nicht stabil genug
16.12.2023
Schlecht verpackt. Spielzeug OK aber Verpackung beschädigt und eingerissen. Nichts dramatisches aber zum verschenken zu Weihnachten blöd
04.12.2023
Lt. Vorbestellung war eine Lieferzeit von 1–3 Werktagen angesagt. Verkaufspreis wurde sofort abgezogen. Lieferung folgte nach 2,5 Wochen.
SS
Susann S.
Oberursel
23.11.2023
Ware per express am 16.11.23 bestellt, bis heute 23.11.23 ist noch nichts angekommen. Keine Info wann die Ware kommt! schlechter Service!
13.12.2023

Zeit für die Abholung zu knapp

Drei Tage Zeit für die Abholung finde ich ein bisschen zu knapp. Hier würde ich mir eher 5-7 Tage wünschen. Ansonsten hat alles gepasst.
03.11.2023
Bestellung nach einer Woche nicht erhalten. Wurde laut Händler verschickt, Sendungsverfolgung aber seit einer Woche auf dem selben Stand
28.09.2023
Leider kam der Blister leicht eingeknickt an und an den unteren Kanten war die Pappe gestaucht. Ansonsten war der Versand sehr schnell!
17.05.2023
Die Sendungsverfolgung war nicht nachvollziehbar. Das Nintendospiel kam leider nicht passend zum Releasedate an sondern verspätete sich
02.10.2023
Warte seid einer Woche auf meine ware, 1-2 Werktage steht bei Lieferung. Bin enttäuscht viel mehr info hab ich nicht von meiner ware.
02.12.2023
Drei Tage Versandzeit angegeben, nach einer Woche ist das Spielzeug noch immer nicht eingetroffen. Das werde ich nicht wieder machen.