Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.12.2023
Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

06.12.2023
Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Ich habe 2 Bestellungen an einem Tag aufgegeben mit Artikeln die mehrere mögliche Varianten enthielten. Die beiden Sendungen wurden so zusammen gestellt, dass ich keinen Artikel doppelt bekommen habe :)
06.04.2024
Zuverlässig, relativ schnell, Preis Die Ware war nicht perfekt, die eine Farbe vom Zauberstab Set war eingetrocknet, offensichtlich nicht richtig verschlossen, und Valentino hat eine Schramme am Mund.
26.03.2024
Click und Collection hat bestens geklappt. Leider war es nicht möglich, von der Filiale Friedberg was zur Filiale München zu schicken, so musste ich leider von München nach Friedberg fahren.
Schnelle Lieferung, Babyhochstuhl einfach aber ausreichend für den gelegentlichen Enkel Besuch. Leichte Sitzpolsterung oder Auflage wäre schön gewesen, lässt sich aber sicher nachkaufen.
UB
Uwe B.
Solinger
27.03.2024
Die Lieferung war echt rasant! Heute Nachmittag bestellt und morgen mittag geliefert!!! Ich war echt überrascht!!! Auch der Preis stimmte und die Lieferung war auch noch kostenlos!!!
Nach anfänglichem Zweifel über die recht schlechten Erfahrungsberichte muss ich sagen das alles bestens, schnell und ordentlich bei mir ankam ! Von mir gibt’s volle Punktzahl ! 👍🏻
MH
Marcus H.
Freiburg
27.03.2024

Click and collect gerne wieder

Habe click and collect für ein Ostergeschenk genutzt und fand es super. Online ausgewählt und vor Ort in nur 30 Sekunden abgeholt. Artikel (Smyts Exklusiv) war ebenfalls super!
23.03.2024

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und bei Rücksendung schnelle Rückzahlung. Es gibt nichts was zu reklamieren wäre. Also wirklich sehr zu empfehlen!
Toll fand ich, dass die Zugabe beigelegt wurde obwohl ein paar Cent fehlten. Nicht toll fand ich, dass 2 identische Monstertrucks eingepackt wurden und nicht 2 verschiedene
SP
25.03.2024

Geschenk war prima.

Mit dem Kindergeburtstagsgeschenk war alles top. Leider kam das Geschenk einen Tag später an, als der Liefertermin war. So hatte ich keine Zeit mehr es schön zu verpacken.
25.03.2024
-1 Stern wegen nicht richtige Lieferungszeiten. War 1-2 Werkstage angeboten, hat aber 4 Tage gedauert. Ausserdem Paketverfolgung war auch nicht richtig angezeigt.

Schnell und günstig!

Schnelle Lieferung und faire Preise! Für Sammler (in OVP) aber nicht geeignet! Mocs von Masters of the Universe oft verknickt oder sogar gerissen, gecuttet usw.

Alles supi, nur WLAN fehlt

Insgesamt war an der Abwicklung nichts zu beanstanden. Leider konnte mir die Firma bei Abholung kein WLAN anbieten, was das Abrufen der Abholnummer erschwerte.
Reibungslos ging es mit meiner Bestellung. Schnelle Bearbeitung und ich konnte meine Ware einen Tag später schonen Geschäft abholen. Super, sehr zu empfehlen

Onlinebestellung im Geschäft abgeholt

Onlinebestellungen im Geschäft abgeholt. Unkompliziert, richtige Abbuchung der Kreditkarte und alles in allem super gelaufen. Produkt ist ebenso einwandfrei 👍
01.04.2024
Die Sendung war sehr gut verpackt und ist in einer angemessenen Zeit (kurz vor Feiertagen) verschickt worden. Ich habe dort nicht zum letzten Mal eingekauft
SK
Stefan K.
Darmstadt
05.04.2024

Online Bestellung mit Click and collect funktioniert sehr gut

Habe etwas online bestellt mit Click and collect. Einen Tag später war es bereits abholbereit. Ging alles sehr schnell und problemlos. Danke smyth toys.
JN
Jennifer N.
Darmstadt
24.03.2024
Ich mag es Spielzeug bei Toys zu kaufen! Immer freundlich die Mitarbeiter. Man fühlt sich selbst als erwachsener Mensch wie ein Kinderschlaraffenland 🥰
JG
Julia G.
Dortmund
03.04.2024
Sehr schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Top Verpackung - sehr stabil und ohne überflüssigem Zusatzmaterial. Werde sehr gerne bei Ihnen einkaufen.
31.03.2024
Click & Collect hat super funktioniert. Die Ware (ein Kindersitz) wurde mir auf einem Wagen übergeben, sodass ich damit direkt zum Auto fahren konnte.