Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.963 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.12.2023
Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

06.12.2023
Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Toller Service

Bei mir war leider die Bestellung abgebrochen. Ich benötigte das Geschenk aber schnell. Der Service war total nett und hat alles geregelt.
23.03.2024
Man kann wirklich alles ausprobieren mit den Kindern, wir haben uns heute ein Kinderfahrrad angesehen und wurden gut beraten zwecks Größe .
Reibungsloser unkomplizierter Ablauf beim abholen, scannen, entgegennehmen und gehen ohne das eine Quittung gedruckt werden muss. Perfekt!
IM
Ilona M.
Groß Köris

Alles super

Alles hat super geklappt. Gerne wieder. Die Verpackung der Spielsachen war einwandfrei. Die Lieferung kam noch rechtzeitig zum Osterfest.
Super schneller Versand, trotz Feiertage. Preis-Leistung ist gut, im Gegensatz zur anderen Spielzeughändlern. Zumindest bessere Angebote.
20.03.2024

Supe!r!

Ich habe schon viel bestellt und nie Probleme gehabt. Schnelle Lieferung auch bei einer Retoure oder beim Umtausch gab es keine Probleme!

Schneller Versand

Bisher ein paar mal hier bestellt, alles lief immer reibungslos, schneller Versand und Lieferung. Ware gut eingepackt. Toll, weiter so
ML
Marika L.
München
Sehr schönes Spiel für unsere Kleinsten, mit großen lustigen Speilfiguren, die nach FARBEN über die Felder ziehen, nicht nach Zahlen.
02.04.2024
Meine kleine Tochter ist sehr zufrieden mit ihren Kinder-Topf.ich würde immer wieder dieses Topf bestellen für meine kleine Tochter

Alles bestens

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Trotz Feiertage (Ostern) hat der Versand nicht einmal 2 Tage gedauert. Gerne wieder 😊
21.03.2024
Alles in allem super gelaufen. Was verbesserungsbedürftig wäre sind Sendedetails bezüglich der Lieferung. Ansonsten alles bestens!
CL
Sehr gute Auswahl, Top Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung...dankeschön, gerne immer wieder
MH
Maria H.
Wolfsburg
19.03.2024

Schneller als Am**

Keine 24h von Bestellung bis Lieferung. Danke! Einfach zu empfehlen. Preise waren auch günstiger und mehr Auswahl als wo anders

Immer gute Erfahrungen gemacht

Große Auswahl, günstiger als bei LEGO selbst und man kann auch vor Ort in den Shop. Meine Bestellung wurde schnell verschickt.
18.03.2024

Super Service

Perfekter Service vor allem wenn man Kinder hat und den Laden nicht zwingend betreten will. Alle Eltern wissen was ich meine ;)
23.03.2024
Schnelle Reaktion des Kundendienstes. Problemlose und zügige Retoursendung möglich sowie Geldrückerstattung. Einfach super !!
21.03.2024
Viel Auswahl und top Qualität zu unschlagbaren Preisen. Wir bestellen hier sehr gerne und bekommen es auch schnell geliefert.

Super Service

Online bestellt und bezahlt, im Shop super nett und schnell bedient worden und das am Ostersamstag. Wahre ist einwandfrei
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Innerhalb von 3 Tagen war die Ware bei mir. Schneller geht es kaum.
27.03.2024

Top Preis und schnelle Lieferung

Das Produkt das wir gekauft haben, war hier deutlich günstiger als anderswo. Schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder.