Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Sehr zufrieden

Nachmittags bestellt, am nächsten Tag war die Bestellung schon da. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
Sehr schneller Versand gern wieder mal
AE
Würzburg
PM
Petra M.
Pfaffenhofen
Alles bestens. Vielen lieben Dank und immer wieder gerne.
DS
Alles war gut und schnell
Schnelle Lieferung und guter Preis
Smythtoys hat eine große Auswahl zu guten Preisen. Der Onlineshop ist übersichtlich und einfach. Der Versand superschnell. Einzig der Logistik-Partner geht gar nicht bei uns. Paket kam mit Macken an. Inhalt war zum Glück OK.
UB
Uwe B.
Solinger
Die Lieferung war echt rasant! Heute Nachmittag bestellt und morgen mittag geliefert!!! Ich war echt überrascht!!! Auch der Preis stimmte und die Lieferung war auch noch kostenlos!!!
War sofort abholbereit. Immer wieder gerne
Super

Super schnell.....toll
BT
Bernd T.
Egweil
Kurze Lieferzeit, fairer Preis.