Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

SR
Sigrid R.
Regensburg
Habe das CAT Elektrofahrzeug für meinen Enkel bestellt, mit der Lieferzeit ca. 1-2 Tage. Mein Enkel fragte jeden Tag nach dem Packet, das leider erst nach acht Tagen geliefert wurde. Schade. Wenn ich informiert geworden wäre, über Verzögerungen oder sonst, was auch immer Gründen, so wie es andere Firmen schon praktizieren, wäre es einfacher gewesen. Ist nicht schlimm, aber vermeidbar gewesen.

Keine Retoure bei Onlinebestellung möglich

Ich wollte einen online bestellten defekten Basketball retournieren, der die Luft nicht hielt, habe aber keine Möglichkeit zur Rücksendung erhalten. Dann habe ich ungefragt einen neuen Ball erhalten, den ich garnicht mehr haben wollte (erstens zu spät als Geburtstagsgeschenk geliefert, zweitens mangelhafte Qualität) und habe nun einen Ball den ich nicht gebrauchen kann.
10.03.2024
Versand war sehr schnell, allerdings war das Spiel so verpackt, dass beim Transport eine Ecke eingedrückt wurde und im Inneren des Spiels Teile so umher geflogen sind, dass die Inneneinteilung des Spiels gebrochen ist. Als Geschenk nicht zu gebrauchen. Da wir das Spiel selbst nutzen, war es für mich o.k. und ich habe von einer Reklamation abgesehen.

Probleme mit Paketdienst

Versand schnell, Ware in Ordnung. Leider gab es Probleme mit dem Versanddienstleister. Vom Kundenservice kam nur ein "wenden Sie sich selber dahin". Keinerlei Unterstützung! Obwohl der Versender als Auftraggeber da ja für mich als Kunden Ansprechpartner ist. War meine erste und letzte Bestellung bei SmythToys!
KK

Sehr schlecht verpackt !!!

Nach wie vor lässt die Verpackung der Bestellungen sehr zu wünschen übrig . Ich bin Sammler ( speziell von Star Wars und Masters of the Universe Figuren) und bekomme zum Teil völlig deformierte Teile !!!

Lagerhalle.

Ich bekomme fast immer alles was ich brauche .Aber das Prinzip Stapel alles bis unter die Decke , ist einfach nicht schön ...Auswahl riesig.. Atmosphäre Null .Wie in einer Lagerhalle .
03.03.2024

Bestellung einfach, Lieferung nicht.

Bestellung unkompliziert, gutes Preis-, Leistungsverhältnis, Liefertermin sehr verzögert, Lieferungsuhrzeit erst zurückgesetzt, dann doch wieder verlängert.
15.03.2024

Blister verknickt

Riesen Kartons für kleine Figuren. Leider oft auch schlecht eingepackt und somit verknicken die Blister der Figuren.
Ware war nicht in Ordnung, diskussion bis diese umgetauscht wurde
HF
Heike F.
Friedensau
15.03.2024
Es war eine katastrophale Zustellungsodyssee
Die Verpackung war unverhältnismäßig zu groß
Qualität der Ware ist schrecklich
AB