Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

01.04.2024

Lieferung gut, Retourenabwicklung zu lange

Lieferung geht wirklich schnell. Leider ist die Retourenabwicklung nicht gut geregelt. Wenn man einen defekten Artikel geliefert bekommt, muss man auf die Ersatzlieferung so lange warten, bis die Retoure zurück und bearbeitet ist, obwohl man keine Schuld an dem ganzen trägt. Ich musste 12 Tage auf Ersatz warten, und dann war der Artikel wieder unvollständig, und es fehlten die gleichen Teile, wie bei der ersten Lieferung. Da müsste man mal ein bisschen Verbesserungsarbeit leisten. Sonst bin ich aber immer zufrieden.
Ich bestellte ganz normal ohne Express. Geliefert wurde mir einen kaputten Karton, der fast auseinander viel. Gehalten wurde das ganze mit einer Schnurr, nichtmal Klebeband. Das Spielzeug lieblos reingeschmissen. Ich war froh das es nichts war was so schnell kaputt geht und nichts was klein war sonst wäre es durch die Löcher längst rausgefallen. Und geliefert wurde es noch nicht mal zum gewünschten Ort. Da bestelle ich lieber wo anders
Zumindest wurden jetzt Luftpolsterkissen verwendet. Aber die nutzen leider nur sehr wenig, wenn die Ware in die Laschen des Versandkartons rutscht oder sonst sich im Karton bewegen kann. Somit sind die Karten wieder zerrissen. Und da das noch nicht reicht, wurde die Rückseite der Karten mit einem Cutter aufgeschnitten...ist das so schwer die Artikel ordentlich zu verpacken. SO BLÖD KANN DOCH KEINER SEIN!!!!
07.04.2024

totale Katastrophe

Die Mail, das die Ware versendet wurde kam 1 Tag später. Bisher ist das Trampolin, das bestellt wurde aber icht angekommen. Termin für die Zustellung war der 04.04.2024. Auch der Sendestatus wurde bisher nicht aktualisiert, so das man nicht sehen kann, wo die Lieferung hängt. Smyths Toys Deutschland hat null Komunikation mit mir. Hab die Firma jetzt angeschrieben, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
Es dauerte ziemlich lange bis das Paket ankam. Kind war sehr traurig. Dann kam das Paket 1 Woche nach Bestellung an und war dermaßen riesengroß verpackt (es war eine überdimensionale Wasserpistole - Nerf- bestellt) also im Kühlschrankkarton 1,50 x 80 ca. um es genau zu beschreiben. Völlig übertrieben. Zwar ist alles tadellos, danke dafür, aber an der Verpackung würde ich Ihrerseits echt arbeiten.
Was nützen Luftpolstertaschen wenn die Ware trotzdem durch den Karton fliegt? Zumal alle Rückseiten mit einem Teppichmesser aufgeschnitten wurden. Beschädigte Artikel, die sich im Laden nicht mehr verkaufen lassen, werden hier wohl an den Kunden verschickt. Aber den vollen Preis dafür verlangen....Ohne mich, alles komplett zurück ....

Es ist wirklich eine Unverschämtheit

Es ist wirklich eine Frechheit, dass Smythstoys dieses Paket überhaupt so verschickt hat!!!! Alle Karten und Boxen waren geknickt. Sogar ein Blister war gebrochen und hatte scharfe Kanten. VERLETZUNGSGEFAHR!!! Alle Artikel hatten Aufkleber, die nicht zu entfernen waren. Somit alles komplett zurück und Ostern ist im Eimer
31.03.2024

Es ist eine Unverschämtheit.....

Es ist eine Unverschämtheit ein Pakt so zu verschicken. Alle Pappboxen sind geknickt und bestoßen, die Karten der Masters Figuren eingerissen und sogar die Blister gebrochen. Kein Wunder Verpackungsmaterial Fehlanzeige. Würde ich so noch nicht mal als reduzierte Restposten kaufen. Komplett zurück und Ostern versaut
Mein Paket, das innerhalb vom 24 Std da sein sollte, ist nach einer Woche noch immer nicht angekommen... Immerhin habe ich den Aufpreis für den schnellen Versand schon erstattet bekommen. Jetzt hoffe ich das mein Paket bald noch kommt....eine Info seitens smyth toys habe ich nämlich nicht bekommen.
GG
Gülbi G.

Versand dauert lange

Bereits das 2. mal online bestellt beim 1. Express Versand sollte am nächsten Tag kommen kam nicht somit musste ich vor Ort erneut kaufen und das andere zurückschicken beim 2. Versand lt Seite 2-3 Tage kam ebenfalls später. Bin eigentlich lieber vor Ort einkaufen als online zu bestellen.

Abzüge in der B-Note

Die Bestellung war unkompliziert, nur leider wurde der Lieferzeitpunkt verschoben, wodurch ich nicht mehr zuhause war. Es gab zwei Zustellversuche und nun liegt die Sendung ca. 20 km entfernt in einem Logistikzentrum von GLS. Die Lieferung mit der Post wäre sicherlich besser gewesen.
SW
Sonja W.
Habe am 9.4.bestellt und es sollte 1bis 3 Werktage sein..bis heute nicht erhalten, leider kann man sich nicht drauf verlassen was smyths toys verspricht, deshalb werde ich die Annahme verweigern wenn es irgendwann doch noch ankommen sollte. Werde nichts mehr dort bestellen
Die Bestellung ist immer noch nicht geliefert worden. Obwohl wir ganzen Tag zu hause waren, konnten die gestern angeblich nicht liefern. Bekommen Sie eigentlich auch Nachricht, wenn Bestellung geliefert ist? Smyths Toys ist GUT aber Paketdienst ist richtig schlecht.
Abfall. Mehr kann ich nicht dazu sagen. OVPs auf- und eingerissen. Alle 4 Artikel sahen aus wie von der allerletzten Resterampe. Eigentlich wären hier 0 Sterne angezeigt. Aber wenigstens kostenlose Retoure und hoffentlich bald Geld zurück. WAS SOLL DIESER MIST !!!!

Resterampe aber zum Normalpreis

Alle 4 Artikel sahen aus wie von der allerletzten Resterampe. Geknickt, gequetscht, ein- und zerrissen Blister gebrochen. Eigentlich wären hier 0 Sterne angezeigt. Aber wenigstens kostenlose Retoure und hoffentlich bald Geld zurück. WAS SOLL DIESER MIST !!!!
AP

Kein Gutschein zu Ostern!

Nachdem ich das Bestellformular ausgefüllt und abgeschickt hatte, wurde meine Bestellung wenig später, aus welchen Gründen auch immer, einfach storniert. Also kein Gutschein für meine Enkelin zu Ostern, sehr Schade.
08.04.2024
Ware ist nicht angekommen. Smiths Toys schiebt es auf uns als Käufer, da wir dem Versandunternehmen eine Abstellgenehmigung erteilt haben und somit einen Freifahrtsschein für den Verbleib der Ware erteilt haben.
10.04.2024
Es wurde versichert 2-3tage Versand und bis heute fehlt ein Teil der Bestellung trotz Anruf keine Aussage wann das fehlende Paket kommt Meine Tochter hatte heute ein Festtag ohne Geschenk echt traurig
Leider wurden beide Bestellungen ohne Angaben storniert. Geld wurde zurück überwiesen. Wenn Artikel nicht lieferbar sind sollte man auch nicht damit werben und auch nicht die Kunden bezahlen lassen.
Ich gebe es auf....... ich kann nicht verstehen, wie man 3 Figuren trotz Luftpolsterkissen so schlecht verpacken kann, dass 2 von 3 einfach nur noch für die Mülltonne sind......sinnfrei und bekloppt