Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

(20657)
Nach der Umstellung von Toys R Us zu Smyth war es anfangs sehr schwer für mich und der Laden war auch nicht schön eingerichtet - man kam sich vor wie in einem Hochregal Lager ! Mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden - Smyth hat sehr gute Angebote abwechselnd bei Mattel Dinos, Hasbro Transformers, Hot Wheels oder Lego etc. Kundenservice und Umtausch hatte ich auch schon und es lief problemlos über die Bühne. Mittlerweile gehen wir sehr gerne zu Smyth Toys und geben fleißig Geld aus 😂

Smythstoys ist top!

Ich Liebe Smythstoys, Smythstoys hat was Elektronische Games angeht wirklich IMMER im Vergleich zur Konkurrenz einen Niedrigeren Preis. Außerdem muss ich echt mal los werden das Smythstoys auch in letzter Sekunde schon sehr oft gerettet hat und die Lieferzeiten sind auch echt super. Ich danke Smythstoys so sehr, ein einkaufen in dem Laden ist mir meistens Zuviel, aber wenn ich vor Ort war, waren alle Mitarbeiter*innen Super freundlich und hilfsbereit.
AR
Andrea R.
Nürnberg
Kam schnell und pünktlich an und so wie es aussieht alles in Ordnung und komplett. Wurde mir halt ohneklingeln (ich war da) vor die Wohnungstüre gestellt, aber per Email gemeldet wäre angeliefert. So habe ich erst zwei Stunden später (weil erst da gelesen) die Türe geöffnet und da stand es. Glücklicherweise nimmt hier im Haus keiner was weg.
MM
Melanie M.
Iserlohn
Ware kam fristgerecht und gut verpackt an. Ein rücksendeschein liegt dem Paket bei, was ich als richtig und wichtig empfinde. Das haben wir jedoch nicht benötigt und können daher dazu keine Bewertung abgeben (rücksendevorgang). Verbesserungen habe ich keine und bin vollstenst zufrieden. Daher auch alle Sterne.
Smyths toys selber ist gut, jedoch sollten die ihren versanddienstleister wechseln. Ich habe vor 1. Woche bestellt und meine Ware immer noch nicht erhalten, da sich gls anscheinend verfahren hat oder sowas. Und die Sendungsverfolgung verändert sich auch nicht wirklich und ist somit nicht sonderlich hilfreich.
TH
Thomas H.
Schwegenheim

Selbstlaufende Tarantel, absolut empfehlenswert !!

Die Artikelbeschreibung mit einem gut sichtbaren Bild war sehr hilfreich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die selbstlaufende Tarantel ist einfach ein Riesenspaß und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut und robust. Kinder lieben es gruselig und diese Spinne liefert dazu einen guten Beitrag.
29.03.2024

Babylo Reisebettchen

Ich habe schon 2x das gleiche Reisebettchen bestellt und innerhalb kürzester Zeit war meine Bestellung da. Es hat nicht mal 2 Tage gedauert. Ich bin sehr zufrieden. Qualität ist gut und das Preis Leistungsverhältnis ist auch gut. Alles zusammen ein guter Kauf. Ich kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Online-Reservierung sehr gut

Online-Reservierung hat sehr gut geklappt. Leider habe ich aber das Produkt 2x bezahlt (1x online und 1x beim Abholen). Das habe ich erst im Nachgang gemerkt. Es wäre gut, wenn bei Abholung noch mal geprüft wird und dann der Kunde nicht noch mal zur Kasse geht, sofern bereits bezahlt.
FL
Frank L.
Mutterstadt
Der Bestellvorgang Bezahlung und Infos zum Stand der Bestellung alles Top, normal hätte ich auch 5 Sterne vergeben aber leider ist beim Versand wieder der Karton beschädigt worden (GLS)was dann für mich nur eine 4 Sterne Bewertung ergibt.Schade denn sonst war alles supi

Verpackung des Spiels beschädigt

Verpackung des Spieles war beschädigt Leider war die Verpackung vom UNO EXTREME Spiel defekt. Das Plastikfenster hatte ein Loch und der untere Teil des Kartons war nass, so als hätte der Karton im Wasser gelegen. Der Versand Karton war allerdings unbeschädigt.
30.03.2024
Habe das Spielzeug online bestellt zur Abholung im Laden, weil es das letzte Spielzeug dieser Art war und die Lieferung nach Hause ja länger gedauert hätte. Habe per Paypal bezahlt und Spielzeug am nächsten Tag abgeholt, alles reibungslos. Würde ich wieder machen
PD
Petra d.
Friedberg

Prompter Service

Meine Bestellung hat prima geklappt. In der Filiale habe ich direkt den ersten Mitarbeiter gebeten, meine Ware zu holen. Er nahm sich sofort Zeit. Meine Daten überprüft und schon konnte ich wieder gehen. Das ist für mich ein prompter Service.
Einfache schnelle Abwicklung der Bestellung. Bestellt und innerhalb von 2 Stunden war die Bestellung zur Abholung bereit. Da das Paket etwas schwer war, wurde ich von einem Mitarbeiter beim Tragen unterstützt. Freundlich und hilfsbereit.
01.04.2024

Eisenbahn Spielzeug

Die Lieferung war schnell. Das Spielzeug ist interessant, es hat viele Knöpfe, die spielen. Der vordere Teil ist eine Gehhilfe, wenn der Wagen mit der Lokomotive verbunden ist, kann sich das Kind hinsetzen und mit den Beinen schieben.
EE
Elvira E.
Mechernich

Fläschchenzubereiter tommee…super Gerät

Habe den Fläschchenzubereiter tommee tippee für meine schwangere Enkelin bestellt um ihr den Alltag als Mama zu erleichtern . Von der Bestellung bis zu Lieferung lief alles schnell und reibungslos, einfach super. Vielen Dank dafür.
Smythtoys hat eine große Auswahl zu guten Preisen. Der Onlineshop ist übersichtlich und einfach. Der Versand superschnell. Einzig der Logistik-Partner geht gar nicht bei uns. Paket kam mit Macken an. Inhalt war zum Glück OK.

Alles bestens, außer Versand durch DPD

Schnell versandt, sehr gut verpackt. Artikel in Ordnung. Einziger großer Nachteil: Der Versand durch DPD. Fahrer hat die Ware einfach zur DPD Stelle gebracht, obwohl ich zu Hause auf das Paket gewartet habe.
BH
Habe online bestellt.Artikel war so wie beschrieben. Die Lieferzeit war super. Am nächsten Tag war es schon bei mir. Der Preis war auch unschlagbar. Einfach TOP. 👍👍👍👍👍👍 Meine uneingeschränkte Empfehlung.
Ich habe 2 Bestellungen an einem Tag aufgegeben mit Artikeln die mehrere mögliche Varianten enthielten. Die beiden Sendungen wurden so zusammen gestellt, dass ich keinen Artikel doppelt bekommen habe :)
Zuverlässig, relativ schnell, Preis Die Ware war nicht perfekt, die eine Farbe vom Zauberstab Set war eingetrocknet, offensichtlich nicht richtig verschlossen, und Valentino hat eine Schramme am Mund.