tier-einstreu.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
tier-einstreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tier-einstreu.de

03.03.2024

Als Päckchen ohne Tracking verschickt

Mit etwas Verzögerung ist das Päckchen dann doch angekommen. Die Shop Betreiber sind sehr bemüht und der Fehler lag wohl bei der Post.
Antwort von tier-einstreu.de
Hallo. Vielen Dank für die 4 Sterne und das Feedback. War das erste Mal, dass ein Päckchen so lange unterwegs war, obwohl es sofort nach Bestellung verschickt wurde. Wir prüfen jedoch, ob es künftig bessere Versandwege gibt, zum Beispiel Paket mit Sendungsverfolgung. Vielen Dank also für den Denkanstoß und die Bewertung.

Perfekt

Hat alles gut geklappt
Antwort von tier-einstreu.de
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Darf masn fragen, was uns den 5. Stern gekostet hat?

Schnelle Bearbeitung - schlechte Lieferung

Shop ist gut. Spedition leider schlecht gewählt. Bearbeitung erfolgte schnell. Leider ist bis heute nicht das richtige Einstreu angekommen, da die Spedition die Sendungen vertauscht hat. Zusätzlich zu den Versandkosten kommen noch 20€, die direkt an die Spedition zu zahlen sind. Wir hoffen, dass wir mit einer Woche Verspätung die richtige Ware erhalten und diese einen guten Zustand hat….
08.11.2023
Hallo. Schade, dass hier ein Stern fehlt :( Wir haben nach Erhalt der Bewertung gleich miteinander telefoniert und die Sache soweit klären können. Problem war hieru nter anderem, dass die Spedition für ein engeres Lieferzeitfenster etwas 20€ verlangt hat. Dabei gibt es hier alternativen wie Abstellgenehmigung oder Fahreravis. Wir beraten gern vor oder auch nach der Bestellung, welche Möglichkeiten der Terminvereinbarung es gibt. Und sollte es doch einmal Probleme geben bitte immer gern direkt an uns wenden! Wir sind sehr engagiert und vor allem sehr interessiert daran, dass usnere Kunden zufrieden sind und wieder bestellen :)

Gute Qualität aber teuer

Sind wie immer sehr zufrieden mit den Miscanthus Pellets. Nur den Preis finde ich mittlerweile äußerst grenzwertig. Werden uns wahrscheinlich um eine günstigere Alternative umsehen.
Antwort von tier-einstreu.de
Hallo. Danke für das Feedback. Leider gibt es für den höheren Preis eine für uns haarstäubende Erklärung. Vater Staat hat leider vergessen, bei der letzten Novellierung der MwSt. das Miscanthus mit auf die Liste der vergünstigten 7% zu nehmen. Und das obwohl es nachhaltiger und umweltfreundlicher eigentlich garn icht geht. Daher müssen wir leider 19% MwSt berechnen und auch abführen. Der BigBag kosten bei 1 Stück aktuell mit Versand und 19% MwSt. 599€. Wären es 7% wären wir bei 539€. Für Kunden mit Vorsteuerabzug ist das kein Problem. Sie holen sich die Steuer zurück. Aber für Endkunden ist das ärgerlich und glauben Sie un ... Für uns mindestens genau so!
21.09.2023
Reibungsloser Ablauf 👍 gute Qualität
22.09.2023
Hallo. Vielen Dank für die Bewertung. Darf man fragen, weshalb es nur 4 Sternlein wurden, wenn doch alles reibungslos verlief und die Qualität gut ist?
09.07.2023
10.07.2023
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Was hat uns hier den 5. Stern gekostet, wnen man fragen darf? Nach Rückprache mit der Kundin ist die Staub-Entwicklung bei den Miscanthus bei 2 ihrer 3 Pferde höher als erwartet. Wärend das eine Pferd eine Boxen-Sau ist und die Box auch als Toilette benutzt und somit Feuchtigkeit einträgt sind die anderen beiden sehr reinlich. Wenn Pferde ihre Box gar nicht als Toilette ntzen und sehr sauber sind kann es bei trockenem Wetter und viel Durchlüftung notwendig sein, die Einstreu etwas anzufeuchten. Dazu am besten einen Schlauch mit Brause nutzen und einen Sprühnebel über die Eisntreu regnen lasen. Ansonsten sollte die Einstreu aber nicht künstlich befeuchtet werden.
03.04.2023
22.05.2023
Danke für die Bewertung. Womit hätten wir uns den 5. Stern noch verdienen können?